Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

04.03.2006 17:59
RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Hallo Zusammen ,

Was meint Ihr zu einer Webcam im Call Center .

Mcu eroeffnet ein zweites Call Center in LAs Palmas auf Gran Canaria

Wollt Ihr eine Webcam oder Intressiert euch nicht

Gruesse
MCU

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 18:54
#2 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Wo soll denn die cam aufgestellt werden und was zeigt sie?

Wenn die Mitarbeiter gezeigt werden, finde ich es nicht gut, denn die fühlen sich vielleicht beobachtet, nicht nur von Fremden sondern vielleicht auch vom Chef.

die cam kann man ja ans Fenster oder wo anders anbringen, da kann dann sehen wie es Wetter in Las Palmas ist.

oder am Chefschreibtisch

Gruss

Barbara

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

04.03.2006 19:04
#3 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Wichtig Liebe Barbara ,

Beaobachten tut ein Chef immer sonst nix guter Chef .

Wir tun auch in die Telefonate mithoeren damit keine Falschaussagen gemacht werden ist aber in einem guten Call Center ueblich .

Wwarum das so ist ganz einfach Agenten Arbeiten auf Provision und somit machen gerne welche um etwas zu verkaufen auch falsche angaben fuer uns ein Kuendigungsgrund .

Zudem Werden Quality Calls Gefuehrt von allen Auftraegen um nochmal zu hoeren op alles in ordnung ist und op der Kunde auh alles verstanden hatt .

Die Cam wird auch nicht immer online sein sollte nur so ne art reinschnupper sein spaeter wird die Cam in richtung Meer aufgestellt ....

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 20:13
#4 RE: Was meint Ihr zu .... antworten



Find ich toll, schick uns mal Fotos von den männlichen Mitarbeitern, und wir sagen euch, wie die Cam ausgerichtet werden soll

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.03.2006 20:36
#5 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Webcam ---> DAFÜR!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.03.2006 23:27
#6 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

:ppp: na, also find ich ja nicht so gut(ganz schoen link) wenns? aufs meer ausgerichtet ist,od.sowas, ok.!! aber ansonsten ist das eine bespitzelung der arbeitnehmer!( kann man ja gleich welche aufm klo aufstellen)! sowas wurde mich nur "handycapen" neeeee, wo sind wir denn?? in der " DDR"!?? und wenn eine firma ihren mitarbeitern nicht vertraut!!?? dann vertraue ich auch schon mal der firme nicht!! nichts fuer ungut!! "wird nix so heiss gegessen,wie gekocht!!

LG.doro

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

05.03.2006 00:11
#7 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

ICh merk gerade was:133: sind immer die selben die was zu meckern haben

Aber ok so ist es halt ...

Ausserdem ist es nicht nur das wir unsere agenten im auge behalten

nein nein wir ketten diese auch am stuhl an

hihi also ich mal lieber

Solltet nicht alles so ernst nehmen im leben ..goettchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.03.2006 00:25
#8 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

jaja, sind halt auch immer dieselben die sich betroffen fuehlen!! bin halt auch kein teenager mehr!! die farbe blau kann man mir nicht als farbe gruen vormachen!!
nix fuer ungut!! wuensche viel erfolg!!
dont worry be happy!
LG. doro

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

05.03.2006 11:00
#9 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Doro no comment !!!!

bigbiker Offline




Beiträge: 24

05.03.2006 23:07
#10 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

[size=3]Vieleicht sogar zwei Cam`s. eine auf die jungs und ne andere auf die Mädels, so hat dann jeder was davon[/size]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.03.2006 16:08
#11 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Hallo,sehe es auch nicht gut wenn CAM andere Menschen zeigt.
Aber ich brauch mich da ja nicht vor hinstellen,würde ich auch nicht machen.
Wie wäre es denn mal,vorher die Mitarbeiter zu fragen,ob Sie das gut finden
Mündige werden sich wohl kaum entmündigen lasenn..oder?
Nein halte das einfach für nicht sooooo gut,hoffe ja das wenn,die Cam auch sichtbar aufgestellt würde
Bin gespannt ,ob ich jetzt auch wieder haue bekomme,wie Doro?
Ich hoffe ja nicht und das in der Sonne oder im Schatten
Gruß Wolfgang
:aaa:

canarius Offline




Beiträge: 474

14.03.2006 17:25
#12 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

da ich ja keine haue verteile

sondern mir nur immer so meine gedanken mache

kann ich doro nur zustimmen , wen interresiert schon eine

cam von einem center wo man angestellte sehen kann

egal ob männlich oder weiblich , wir sind ein GC forum

und würden gerne was von der insel sehen ,zb das meer

ich persönlich schaue ja selten in eine cam , auser in meine eigene ,von daher ist mir es eigentlich egal,

wollte halt nur mal wieder ein bericht schreiben , weil ich
lange nicht da war , also nicht übel nehmen , wenn ich sage was ich denke, ich spreche nur für mich

also will auch keine

bin auch schon still

aber ansonnsten ist ne neue cam schon ganz gut

tusker Offline




Beiträge: 171

15.03.2006 13:28
#13 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

Obwohl ich sonst ein grosser Freund von Webcams bin, muss ich hier leider sagen

Ich persönlich würde mich ehrlich gesagt nicht wohl fühlen, wenn den ganzen Tag eine Kamera auf mich gerichtet wäre.
Jedes "Nase bohren" oder sonstige Ausrutscher würden dann ja dokumentiert und weltweit veröffentlicht.

Also :cce: aber für mich wär das nix.

P.S. Wenn natürlich alle Mitarbeiter freiwillig mitmachen, ist das OK.

[ Editiert von tusker am 15.03.06 13:31 ]

KittyCat Offline




Beiträge: 28

15.03.2006 13:47
#14 RE: Was meint Ihr zu .... antworten



Wenn die Cam dazu dient das Kundengespräch persönlicher und dadurch vielleicht effektiver zu gestalten. Sprich, der Kunde will sehen mit wem er spricht und die Cam wird nur angemacht, wenn ein Gespräch online ist bzw. kein offline Betrieb der Cam.



Wenn die Cam permanent online ist und ich mir nicht mal in Ruhe den Hintern kratzen kann. Schliesslich unterstüzte ich keinen Chef der nur rumspannern will und mir unbeobachtet gratis auf die Hupen gucken möchte....nee nee!!! DAS is nicht!


LG
KittyCat

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 15:35
#15 RE: Was meint Ihr zu .... antworten

ÄÄHH Gröhl
unbeobachtet dürfen Kerle die Hupen nicht angucken, beobachtet auch nicht...sonst heißts ja gleich guck mal der ist Notgeil...Wann sollen die Kerle denn gucken oder wohin sollen sie gucken wenn sie anschauenswerte Hupen sehen.. ach nee geht nicht, sehen dürfen sie auch nicht, weil wenn sie sie gesehen haben haben sie ja schon wieder geguckt... MMMHHH Grübel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen