Wenn der Parque Cristobal nicht fertig wird, dann wird man eben umgebucht in eine andere Anlage. (z.B. Parque Paraiso). Eine häufige Praxis von 1-2-Fly
Na dann hat man ja mit Parque Paraiso den Hauptgewinn. War im PP II, beim Buenaventura, ist nicht so gut. Wenn ich das Cristobal gebucht habe will ich da auch rein, was anderes würde ich nicht akzeptieren.Bloss man ist ja den lieben Veranstaltern ausgeliefert. Deswegen bin ich froh mein eigener Reiseveranstalter zu sein. Hoffe klappt alles mit dem Cristobal!
Was sollte der Veranstalter denn anderes tun, als die betroffenen Gäste vor Reisebeginn über die verzögerte Eröffnung zu informieren und eine Alternativunterkunft anzubieten? Die Gäste in eine Baustelle schicken? Wohl kaum.
Soweit ich bislang mitbekommen habe, wurden auch durchaus höherwertige Hotels (z. B. auch RIU Waikiki) als Alternative angeboten. Sicherlich nicht dasselbe wie eine Bungalowanlage im Stil von Parque Cristobal, aber mit Sicherheit kein schlechtes Hotel. Parque Paraiso ist meines Erachtens auch nicht unbedingt schlecht. Ok, die Plüschie - Möblierung der Bungalows und die Plastikcouchen entsprechen auch nicht gerade meinem persönlichem Geschmack - aber die zentrale Lage und die große Gartenanlage machen die innenarchitektonischen Sünden doch wieder wett. Und wann hält man sich im Urlaub schon im Zimmer auf?
Außerdem ist den von der verspäteten Eröffnung betroffenen Gästen freigestellt, ob sie das Alternativangebot annehmen, gebührenfrei auf ein anderes Hotel (welches ihren Wünschen eher entspricht als die angebotene Alternative)umbuchen oder evtl. auch den Urlaub im Parque Cristobal auf einen späteren Zeitpunkt verlegen oder gebührenfrei stornieren.
Natürlich ist es ärgerlich, zu erfahren, daß das gebuchte Hotel noch nicht fertig ist. Aber trotzdem muß man sich doch etwas um Objektivität bemühen.
Unter der Rubrik "Urlaub auf Gran Canaria", Thread "Schöner Urlaub" wird genau das gleiche Thema behandelt. Mit aktuellen Bildern des Parque Chrisobal.
Hallo zusammen! Haben jetzt umgebucht, weil das Parque Cristobal ja noch immer eine Baustelle ist, machen jetzt im Mogan Princess Urlaub. Mehrkosten werden uns jetzt doch nicht verrechnet, weil ich beim Veranstalter als auch im Reisebüro Druck gemacht habe und mit der Stornierung unserer Sommerurlaubes gedroht habe. LG aus Wien Doris
ZitatGepostet von Nina0209 Hallo zusammen! Haben jetzt umgebucht, weil das Parque Cristobal ja noch immer eine Baustelle ist, machen jetzt im Mogan Princess Urlaub. Mehrkosten werden uns jetzt doch nicht verrechnet, weil ich beim Veranstalter als auch im Reisebüro Druck gemacht habe und mit der Stornierung unserer Sommerurlaubes gedroht habe. LG aus Wien Doris
oh, na das freut mich zu hören. Habt Ihr ja Glück gehabt. Viel Spass :-)
Hallo Sanny! Dankeschön, jetzt freuen wir uns auch schon sehr auf unseren wohlverdienten Urlaub, hatte ja die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl wegen dem Hotel....naja, bauchgefühl täuscht nicht ;o). LG Doris
Good news! Parque Cristobal hat heute eröffnet! Ein Bekannter von mir hatte sowohl gestern und auch heute das Glück, in die Anlage hineinzukommen. Ein paar Fotos hat er mir auch geschickt:
Das Bild wurde gestern aufgenommen - der Blick vom Hauptpool in die Bungalowreihen
Es folgen noch mehr Bilder, aber ich bekomme die nicht kleiner... Bitte Geduld...