Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.514 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
schlauberger Offline



Beiträge: 2

15.04.2006 12:00
#16 RE: Parque Cristobal Antworten

Wenn der Parque Cristobal nicht fertig wird, dann wird man eben umgebucht in eine andere Anlage. (z.B. Parque Paraiso).
Eine häufige Praxis von 1-2-Fly

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.04.2006 15:45
#17 RE: Parque Cristobal Antworten

Na dann hat man ja mit Parque Paraiso den Hauptgewinn. War im PP II, beim Buenaventura, ist nicht so gut. Wenn ich das Cristobal gebucht habe will ich da auch rein, was anderes würde ich nicht akzeptieren.Bloss man ist ja den lieben Veranstaltern ausgeliefert. Deswegen bin ich froh mein eigener Reiseveranstalter zu sein. Hoffe klappt alles mit dem Cristobal!

LG

Ron

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

15.04.2006 17:44
#18 RE: Parque Cristobal Antworten

Parque Paraiso ist eine sehr schlechte Anlage.
Essen sehr schlecht, Bungalows sind immer unsauber....

Waren einmal dort, nie wieder!!!!!!!!!

Mafiosa Offline



Beiträge: 9

15.04.2006 22:28
#19 RE: Parque Cristobal Antworten

Was sollte der Veranstalter denn anderes tun, als die betroffenen Gäste vor Reisebeginn über die verzögerte Eröffnung zu informieren und eine Alternativunterkunft anzubieten? Die Gäste in eine Baustelle schicken? Wohl kaum.

Soweit ich bislang mitbekommen habe, wurden auch durchaus höherwertige Hotels (z. B. auch RIU Waikiki) als Alternative angeboten. Sicherlich nicht dasselbe wie eine Bungalowanlage im Stil von Parque Cristobal, aber mit Sicherheit kein schlechtes Hotel. Parque Paraiso ist meines Erachtens auch nicht unbedingt schlecht. Ok, die Plüschie - Möblierung der Bungalows und die Plastikcouchen entsprechen auch nicht gerade meinem persönlichem Geschmack - aber die zentrale Lage und die große Gartenanlage machen die innenarchitektonischen Sünden doch wieder wett. Und wann hält man sich im Urlaub schon im Zimmer auf?

Außerdem ist den von der verspäteten Eröffnung betroffenen Gästen freigestellt, ob sie das Alternativangebot annehmen, gebührenfrei auf ein anderes Hotel (welches ihren Wünschen eher entspricht als die angebotene Alternative)umbuchen oder evtl. auch den Urlaub im Parque Cristobal auf einen späteren Zeitpunkt verlegen oder gebührenfrei stornieren.

Natürlich ist es ärgerlich, zu erfahren, daß das gebuchte Hotel noch nicht fertig ist. Aber trotzdem muß man sich doch etwas um Objektivität bemühen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.05.2006 01:49
#20 RE: Parque Cristobal Antworten

hier aktuelle Bilder vom Parque Cristobal.
Vielen Dank MISIDO













ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.05.2006 08:22
#21 RE: Parque Cristobal Antworten

WOW... wird wohl nix demnächst mit Eröffnung??? Sieht zumindest nicht so aus... Schade!!!

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

02.05.2006 20:46
#22 RE: Parque Cristobal Antworten

Warum das denn nicht??

Bungalows, Restaurant und ein Pool sind doch ziemlich fertig!

Urlaub machen kann man dann schon....wer will....

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

03.05.2006 09:15
#23 RE: Parque Cristobal Antworten

Hallo!

Unter der Rubrik "Urlaub auf Gran Canaria", Thread "Schöner Urlaub" wird genau das gleiche Thema behandelt. Mit aktuellen Bildern des Parque Chrisobal.

Gruß
Stephan

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

04.05.2006 13:15
#24 RE: Parque Cristobal Antworten

Hallo zusammen! Haben jetzt umgebucht, weil das Parque Cristobal ja noch immer eine Baustelle ist, machen jetzt im Mogan Princess Urlaub. Mehrkosten werden uns jetzt doch nicht verrechnet, weil ich beim Veranstalter als auch im Reisebüro Druck gemacht habe und mit der Stornierung unserer Sommerurlaubes gedroht habe. LG aus Wien Doris

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.05.2006 15:49
#25 RE: Parque Cristobal Antworten

Zitat
Gepostet von Nina0209
Hallo zusammen! Haben jetzt umgebucht, weil das Parque Cristobal ja noch immer eine Baustelle ist, machen jetzt im Mogan Princess Urlaub. Mehrkosten werden uns jetzt doch nicht verrechnet, weil ich beim Veranstalter als auch im Reisebüro Druck gemacht habe und mit der Stornierung unserer Sommerurlaubes gedroht habe. LG aus Wien Doris



oh, na das freut mich zu hören. Habt Ihr ja Glück gehabt. Viel Spass :-)

Nina0209 Offline



Beiträge: 26

05.05.2006 07:41
#26 RE: Parque Cristobal Antworten

Hallo Sanny! Dankeschön, jetzt freuen wir uns auch schon sehr auf unseren wohlverdienten Urlaub, hatte ja die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl wegen dem Hotel....naja, bauchgefühl täuscht nicht ;o). LG Doris

Mafiosa Offline



Beiträge: 9

24.05.2006 20:56
#27 RE: Parque Cristobal Antworten

Good news! Parque Cristobal hat heute eröffnet! Ein Bekannter von mir hatte sowohl gestern und auch heute das Glück, in die Anlage hineinzukommen. Ein paar Fotos hat er mir auch geschickt:


Das Bild wurde gestern aufgenommen - der Blick vom Hauptpool in die Bungalowreihen

Es folgen noch mehr Bilder, aber ich bekomme die nicht kleiner... Bitte Geduld...

[ Editiert von Mafiosa am 24.05.06 21:16 ]

Mafiosa Offline



Beiträge: 9

24.05.2006 22:10
#28 RE: Parque Cristobal Antworten

So, jetzt hat mir ein lieber Mensch geholfen, die Bilder zu verkleinern. Weiter geht's:


Poolbar und Pool



Der hintere Teil der Anlage ist noch abgetrennt, Lärm war aber auch in der Nähe vom Bastzaun kaum zu hören



Die Lobby


(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

[ Editiert von Mafiosa am 24.05.06 22:19 ]

[ Editiert von Mafiosa am 24.05.06 22:37 ]

[ Editiert von Mafiosa am 25.05.06 11:21 ]

Mafiosa Offline



Beiträge: 9

25.05.2006 11:34
#29 RE: Parque Cristobal Antworten



Poolbar, im Hintergrund der Miniclub


Der Miniclub aus der Nähe

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2006 11:47
#30 RE: Parque Cristobal Antworten

Sina,

da kann man ja nur noch hoffen, das sich der Baulärm wirklich in Grenzen hält

LG Jens

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz