Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.519 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Mafiosa Offline



Beiträge: 9

25.05.2006 15:35
#31 RE: Parque Cristobal Antworten



:rrr: Gern geschehen. War eine etwas schwere Geburt, aber letztendlich habe ich die Bilder doch noch hochgeladen bekommen:882: Laut meinem Bekannten war im Poolbereich gar nichts und weiter hinten in der Anlage (da, wo der Bastzaun steht) ein wenig von den Arbeiten zu hören. Die Anlage ist ja auch so riesig - ich denke, da findet man, wenn man will, überall ein ruhiges Eckchen.

:aaa:

Woda64 Offline




Beiträge: 11

26.05.2006 08:38
#32 RE: Parque Cristobal Antworten

:dsd::dsd::dsd::dsd:

Hallo Sina,

vielen, vielen Dank für diese Bilder und die zugehörigen Erläuterungen!!!
Bei mir gehts morgen (Samstag) los ins Parque Cristobal. Und das, was ich jetzt auf Deinen Fotos sehen konnte, stimmt mich doch schon sehr positiv gegenüber allen bisher veröffentlichten Bildern von der "Baustelle Parque Cristobal".
Somit kann ja doch noch Urlaubs(vor)freude aufkommen.

Vielen lieben Dank!
Wolfgang

:dsd::dsd::dsd::dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.05.2006 13:06
#33 RE: Parque Cristobal Antworten

Zitat
Gepostet von Woda64
:dsd::dsd::dsd::dsd:

Hallo Sina,

vielen, vielen Dank für diese Bilder und die zugehörigen Erläuterungen!!!
Bei mir gehts morgen (Samstag) los ins Parque Cristobal. Und das, was ich jetzt auf Deinen Fotos sehen konnte, stimmt mich doch schon sehr positiv gegenüber allen bisher veröffentlichten Bildern von der "Baustelle Parque Cristobal".
Somit kann ja doch noch Urlaubs(vor)freude aufkommen.

Vielen lieben Dank!
Wolfgang

:dsd::dsd::dsd::dsd:



na das ist doch erfreulich dass es Dich jetzt schon sehr positiv stimmt.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und freue mich auf die Fotos die Du uns mitbringst

LG Sanny

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz