Hallo zusammen! Habt ihr vielleicht Neuigkeiten über ev. Fortschritte über die Baustelle . Fliegen ja im Mai hin. LG aus dem kalten und schneereichen Wien, Doris
Hallo! Keiner meldet sich auf meine Frage, wie weit die Renovierung vom Parque Cristobal von sich geht . Gibts vielleicht schon neue Bilder? Bin etwas nervös, in fast 2 Monaten gehts ja los.... LG aus Wien, Doris
Hatte eben mal die Gelegenheit ein paar neue Fotos zu machen:
Sieht noch nach "ein wenig" Arbeit aus, muss aber dazu sagen, dass eben noch (18:30 Uhr) jede Menge Arbeiter da waren. Neue Möbel wurden auch schon geliefert. Alles in Alles kann man sicher sagen, dass -wenn es dann mal fertig ist- es sehr schön wird.
Diese Palmen sind so groß wie sie sind verpflanzt worden da wird dann die Krone zum Schutz und wegen Feuchtigkeitsverlust gebunden .wenn sie dann angegangen ist und das Grün wieder kommt wird die Bandage wieder entfernt
Hallo Dirk, danke für die Fotos. Das lässt ja langsam hoffen. Bin kurz vorm buchen - bin wahrscheinlich ab 1. Juni dort - bin mal gespannt Gruß Maeggie
Hallo, ich habe mit meiner Familie für den 27.5.06 im Parque Cristobal gebucht. Auf meine Anfrage(gestern) im Reisebüro sagte mann mir dass 1-2-Fly versichert hat die Bauarbeiten sind am 12.5. abgeschlossen. Naja???? Wir werden jetzt wohl mit sehr gespaltenen gefühlen unseren Urlaub antreten.
natürlich werde ich mich noch genauer vorstellen :cce: