MMMhh irgenwie schon komisch diese Anmache, aber scheint ja manchmal hier sooo zu sein??
Nein aber zum Thema,hatte auch das Gefühl ,es stimmt irgendwas nicht so richtig.Mußte meinen PC auch nach Viren durchsuchen und andere Einstellungen vornehmen :dsd:
...na nu, lasst doch bitte die Kirche mal im Dorf, seit meinem ersten Beitrag bei Sanny im Forum war hier nichts mit irgendeinem Scheiss hier... also, schaut mal bei euch, was ihr eventuell eingefangen habt.
Bei mir ist übrigends auch nichts. Und es haben sich ja keinere weiteren von 520 Mitgliedern gemeldet. Also wenn es am Forum liegen sollte, dann hätte mehrere etwas gesagt/geschrieben.
ZitatGepostet von Benjamin05 Nich mal bei mir wird das angezeigt und das will schön was heißen.Ich bin "Virenprofi"hab jeden tag 20 trojanische pferde drauf
Wo die wohl herkommen
Hehe, na vom Forum kommen die her... von wo denn sonst
bei mir lief das forum hier immer prima, bis vor 2 tagen, ich flieg ständig raus und muss den PC wieder neu starten (dieses Problem habe ich auch bei der Haffner Seite---da guck ich schon nimmer)
vielleicht muss ich meine smilies wieder deaktivieren
ZitatGepostet von florentine bei mir lief das forum hier immer prima, bis vor 2 tagen, ich flieg ständig raus und muss den PC wieder neu starten (dieses Problem habe ich auch bei der Haffner Seite---da guck ich schon nimmer)
vielleicht muss ich meine smilies wieder deaktivieren
Hm, das kann sein, vielelleicht ist das jetzt alles zu viel für Deinen zarten Rechner.
@ Florentine: War bei dir nicht Zonealarm drauf das du deinstalliert hast Wenn ja sind das die Probleme nicht die Smilies. ZA hängt sich so tief ins System rein, das man es nicht vollkommen deinstalliert bekommt und dann zickt die Inetverbindung. Bei Google gibts abhilfe
ZitatGepostet von Benjamin05 Nich mal bei mir wird das angezeigt und das will schön was heißen.Ich bin "Virenprofi"hab jeden tag 20 trojanische pferde drauf
mmmmhh, da scheint ja alles wieder ok zu sein..oder- Aber was Maverik66 da so sagt,na ja sollte vielleicht erst mal öffter nach hier kommen um mitreden zu können.,oder sehe ich das falsch Wolfgang