ne, also nicht das ich wüßte. Verändert wurde auch nix. Außer ohne mein Wissen, aber das hätte ich sofort gemerkt, wenn mein html Code anders aussieht.
Also definitiv kann ich das mit nein beantworten. Muss n anderer Fehler sein.
LG Sanny
gib das mal bei google ein, dann wird Dir sicherlich gesagt, was das aufsich hat.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wer da gemeckert hat, was der Sicherheitscheck von Ebay. Aber wirklich jede Seite, bin bald verrückt geworden. Verstehe ich nicht, denn jetzt sagt der nichts mehr. Es geschehen noch Wunder.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von hansi1 Wer da gemeckert hat, was der Sicherheitscheck von Ebay. Aber wirklich jede Seite, bin bald verrückt geworden. Verstehe ich nicht, denn jetzt sagt der nichts mehr. Es geschehen noch Wunder.
dann war vielleicht genau in dem Moment n Fehler bei eBay. Die wechseln ja da ab und zu die Angebote. Und bestimmt war da ein Fehler aufgetaucht in dem Moment. Na dann ist ja gut, wenns wieder geht
Habe ich gestern auch schon gelesen. Der macht wohl sehr üble Geschichten da hinein. Wann werden die das mal in den Griff bekommen um solchen Leuten endlich das Handwerk zu legen.
Hallo Jens, was hat dieses jetzt mit dem Thema zu tun?
Mag sein, daß ich mich noch nicht in der Rubrik "vorstellen" eingetragen habe, doch habe ich mich ordentlich angemeldet, meinen Namen auch bekanntgegeben und auch irgendwo schon geschrieben, daß ich aus Wuppertal komme. Falls nicht, weißt Du (Ihr) es jetzt. Bin nun schon seit 19 Jahren laufend auf GC und weiß wovon ich rede und auch hier schreibe.
Wenn ich mir nun deine Vorstellung durchlese, findest Du diese für alle aussagekräftig? @Maverik66 "und jetzt bin ich hier Auf Gran-Canaria war ich noch nicht, aber es kann ja noch kommen nun schau ich mich mal hier um L.G. Jens"
damit kann auch keiner etwas anfangen, oder?
Nichts für ungut und vielleicht kommst Du mal irgendwann auf diese Insel und kannst dann auch anderen berichten wie die Wirklichkeit aussieht.
Liebe Grüße Werner
Falls Sanny es nun besser findet, dieses lieber in "vorstellen" zu schieben dann bitte. Ich wollte hier nur antworten.
ZitatWenn ich mir nun deine Vorstellung durchlese, findest Du diese für alle aussagekräftig?
Na klar für mich reicht die Außerdem bin ich persönlich bekannt habe viel Kontakt zu Mitgliedern und Fotos von mir schwirren hier auch rum
Von dir wissen wir du heißt Werner, lebst seid 19 Jahren auf GC und kommst aus Wuppertal
Da könnte man glatt meinen Du bist Incognito unterwegs
Für Dich reicht deine Vorstellung für Fremde nicht, und wenn Du lesen könntest, wüßtest Du daß ich nicht 19 Jahre auf GC lebe, sondern laufend auf die Insel fliege.
Falls Du nun streiten möchtest, dann bitte mit anderen, dazu fehlt mir die Zeit.
ZitatGepostet von hansi1 Hallo Jens, was hat dieses jetzt mit dem Thema zu tun?
Mag sein, daß ich mich noch nicht in der Rubrik "vorstellen" eingetragen habe, doch habe ich mich ordentlich angemeldet, meinen Namen auch bekanntgegeben und auch irgendwo schon geschrieben, daß ich aus Wuppertal komme. Falls nicht, weißt Du (Ihr) es jetzt. Bin nun schon seit 19 Jahren laufend auf GC und weiß wovon ich rede und auch hier schreibe.
Wenn ich mir nun deine Vorstellung durchlese, findest Du diese für alle aussagekräftig? @Maverik66 "und jetzt bin ich hier Auf Gran-Canaria war ich noch nicht, aber es kann ja noch kommen nun schau ich mich mal hier um L.G. Jens"
damit kann auch keiner etwas anfangen, oder?
Nichts für ungut und vielleicht kommst Du mal irgendwann auf diese Insel und kannst dann auch anderen berichten wie die Wirklichkeit aussieht.
Liebe Grüße Werner
Falls Sanny es nun besser findet, dieses lieber in "vorstellen" zu schieben dann bitte. Ich wollte hier nur antworten.
Nö, das kann ruhig hierbleiben. Hat ja auch nix mit vorstellen zu tun *grins*