ZitatGepostet von Sonnenhunrig Aber was Maverik66 da so sagt,na ja sollte vielleicht erst mal öffter nach hier kommen um mitreden zu können.,oder sehe ich das falsch Wolfgang
ZitatGepostet von Sonnenhunrig Aber was Maverik66 da so sagt,na ja sollte vielleicht erst mal öffter nach hier kommen um mitreden zu können.,oder sehe ich das falsch Wolfgang
selbst das versteh' ich bei dem nicht mehr. Kann doch nicht nur die Sonne sein!?
na ja,mein Pc geht auch wieder recht ordentlich.Habe Virenprogramm Norton durchlaufen lassen und die Einstellung zurückgesetzt. Und nun scheint alles ok zu sein,ich hoffe es wenigstens. Auch wenn die Sonne damit nichts zu tun hat :-)) Weis auch nicht so recht woran es gelegen hat.
Hallo Benjamin, das ist aber sehr ungesund Du solltest mal über die Sicherheit deines PC nachdenken. Das Zeug bleibt ja nicht nur bei dir - sondern "erfreut" deine Freunde gleich mit Falls du Hilfe benötigst, sag Bescheid. Gruß Babs
ZitatGepostet von Maverik66 :neeas Forum ist Sauber
Und um die Meldung "Potentiell unseriöse Webseite" zu bekommen, muß der PC schon ganz schön verbogen sein
:aaa:
Soo schlimm verbogen muß der nicht sein, reicht eine kleine Änderung in den Einstellungen des Explorers bezgl. Proxyumleitung und schon isses soweit. Oder ein kleines Script per Cookie o.ä. in den IE eingefügt und schon knallts. Gruß Koni