Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 11.464 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

01.07.2006 12:24
#46 RE: schwarze Liste Timeshar Firmen Antworten

Ach liebe Doro,

ja ich genieße die Insel und das schöne Wetter hier.
Habe nur meine Meinung gesagt und das darf ich ja wohl noch oder !!!!
Jeder soll es doch so sehen,wie Er damit glücklich ist,ich denke halt etwas weiter..ist das schlimm
Nein denke ich mal.
Wenn Du mit 8 Personen in die Wohnung willst,mußte aber was ganz großes haben.Normal kaufen die Leute ein 1 Schlafzimmer - Appt.und dies in Deiner Luxusklasse kann kaum einer bezahlen..oder ?Da gehen normal 2 Pers.,wenn eng auch 4 Pers. rein.
Aber wie gesagt Jeder soll das machen ,was ihn glücklich macht,ich träume wenigtens dabei nicht und bleibe Realist...
Wünsche Dir noch ein schönes WE
Gruß Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 01.07.06 12:27 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.07.2006 16:59
#47 RE: schwarze Liste Timeshar Firmen Antworten

wolfgang!

natuerlich darfst du deine meinung sagen!!
fuehl dich doch nicht immer gleich angegriffen!!
aber hast du schon mal was von Bonuswochen,oder zumietprogramm gehoert? sollten mal in einer anlage apartaments nicht in der groessenordnung vorhanden sein, kann man diese verschiedenen zusatz- angebote nutzen!!
also muss jetzt fussball gucken!!
schoenes wochenende!! doro

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

01.07.2006 19:22
#48 RE: schwarze Liste Timeshar Firmen Antworten

Hola Doro,

klar hast da recht.Man kann Bonus oder Zusatzwochen dazumieten.Nur kostet dies ja auch nicht grad so wenig,nach meinem Wissen so ca. um 300,-€ oder mehr.
Ich möchte ja hier nur eins klarstellen.
Wenn Andere dies mit TimeSharing lesen und nur das von einigen hier gemachte Positive,das kann nicht sein.
Daher möchte ich ja nur auch die andere Seite hier klarstellen und etwas davor warnen.
Dann kann sich Jeder sein eigenes Bild machen und entscheiden,denke das es so wohl richtiger ist.Habe mich bis vor einiger Zeit sehr mit diesem Thema beschäftigt,war auch im Komitee,daher weis ich es genau,wo es oft langgeht...soll...
Leider oft zum Nachteil der Mitglieder,wenn nicht aufgepasst wird.
Dazu kommt doch wohl auch noch,das nicht immer die Zeit-Wochen in den Anlagen zur Verfügung stehen.Also wieder anders suchen,oder umziehen und was auch immer.
Als ganz großen Nachteil sehe ich aber,das es erhebliche Probleme mit preiswerten Flügen gibt.Denn die Anreistage sind ja vorher festgelegt,meistens Montag,Mittwoch,Samstag oder Sonntag.Dann dazu genau den Flug zu bekommen,kommt leider sehr oft sehr teuer zu stehen.
So ich glaube das ich es nun genug beschrieben habe,kann ja Jeder sich selbst ein Bild von machen.Im übrigen war ich auch bis vor kurzen sehr stark im Verein für TimeSharing in Wiesbaden,bei RA Dr. Gekeler einbezoegen.Hier gibt es sehr genaue Auskunft und Hilfe.
Ansonsten fühle ich mich nicht gleich angegriffen,aber es muß auch eine andere Meinung,da realitätsbezogen ,erlaubt sein.
So und das mal zwischen dem Fußball,wünsche Dir noch was liebes und ein schönes WE

:aaa:
Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.07.2006 20:54
#49 RE: schwarze Liste Timeshar Firmen Antworten

JAAAA, wolfgang!!
vergess es!! mit dir kann man nicht diskutieren!!

was willst du immer mit deinem "geschwafel" rechtsanwalt? "SOWIESO"??? und nicht boese gemeint!!!! der typ interessiert mich doch nicht! will auch nur den leuten ihr geld!! und wo du mal taetig warst(o. bist)ist auch nicht relevant!! und muss nicht heissen,das du ahnung hast!!ueberhaupt!! ich verstehe nicht warum du dieses thema wieder "HEISS"machst??

ich rede von 5 sterne-urlaub!! "HOCHWERTIG"wat soll das.mit billig -fluegen?? die schnappt auch nicht jeder normale!!also,muss wieder futbol schauen!wenn wir uns mal treffen sollten, koennen wir besses dikutieren!!

LG.doro

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

03.09.2006 05:53
#50 RE: schwarze Liste Timeshar Firmen Antworten

Servus ihr Streithähne,

also, bei dem Thema hier gehts eigentlich immer sehr emotional zu, aber ich habe auch was dazu zu sagen:

Ich war ein paar Wochen lang Verkäufer in einer solchen Anlage und ich muss sagen, ich war nicht davon überzeugt, deswegen habe ich es wieder gelassen.
Ich war sogar in einer Anlage, die sehr hoch angesehen war. Und RIU hatte da seine Finger im Spiel. Wenn ich jetzt noch K** O*** nenne, wissen die meisten warscheinlich Bescheid.

Am Ende habe ich über andere Personen erfahren, das alle Verträge wieder zurückabgewickelt wurden und die Sache begraben wurde.

Nur eins noch: Bei der RIU Anlage war das WERBEN seriös (in den anderen RIU Hotels und bei TUI). Da war keiner auf der Strasse.

Heute ist das eh verboten und jetzt versucht man es mit sogenannten Wochenpaketen.

Gruss Kasbahfan

sorry, bitte keinen Namen in die Beiträge setzen!! Danke Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 03.09.06 11:24 ]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

04.09.2006 09:19
#51 RE: schwarze Liste Timeshar Firmen Antworten

Hola,
na das war ja so zu erwarten.Aber was soll es ,geht halt auch so weiter und Werber sind trotzdem noch immer auf den Strassen zu finden.
Namen nennen sollte zwar nicht sein,aber wenn es Allgemein bekannt ist,warum nicht ..liebe Barbara.Sanny hat doch auch A...d..M... genannt.
Gruß Wolfgang
:aaa:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz