Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.03.2006 20:31
#16 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Richtig gute Unterhaltung gibts nur am runden Tisch

Und lasst euch nicht so bruzzeln :881:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 22:40
#17 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten



war ein schöner Abend, aber leider konnte man sich nicht mit allen unterhalten.

Naja, nächstes Treffen bei uns, da können wir grillen usw.
wenn jeder was mitbringt ist es doch ok.

wird bestimmt lustig


wie sieht es bei euch Ostern aus???
und wer ist auf der Insel??

Gruss

Barbara

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 23:08
#18 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Hai

Zitat

Naja, nächstes Treffen bei uns, da können wir grillen usw.
wenn jeder was mitbringt ist es doch ok



OK,ich bringe meine Frau mit

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 23:13
#19 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Hai

Zitat

Naja, nächstes Treffen bei uns, da können wir grillen usw.
wenn jeder was mitbringt ist es doch ok



OK,ich bringe meine Frau mit




Das mußt Du mir zeigen wie Du sie überredest sich auf den Grill zu legen....
*grins*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 08:25
#20 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Tolle Bilder. Ja, also mit dem langen Tisch sieht man ja schon auf den Bilder, dass das nichts mit Unterhaltung werden konnte.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2006 16:09
#21 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Hier die Bilder von Hansi2202























































edit: 20 Bilder gelöscht!
auf wunsch von Sonnenhungrig wurden die bilder wo er mit drauf ist entfernt

metten Offline



Beiträge: 515

21.03.2006 17:00
#22 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Mensch Sanny, da haste dir ne tolle Arbeit aufgehalst. Aber die Fotos sind echt Klasse!! und
LG fio

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 11:23
#23 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig
:ppp:tolle Fotos von Barbara+Daniela-Petra,einfach super.Danke dafür habe mich auch sehr gefreut,leider war eine Unterhaltung nicht mit ALLEN möglich

Wolfgang



auf Wunsch von Wolfgang
so schnell kann man seine Meinung ändern
wurden Fotos von ihm entfernt,
das ist kein Beinbruch, im Gegenteil

Fotos von Rosi und auch von Julia wurden auch gleich mitentfernt

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

30.06.2006 12:44
#24 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Hola Barbara,
danke das einige Bilder entfernt wurden.

Leider aber nicht Alle,es stehen ja wohl noch genug drinn.
Warum ich meine Bilder raushaben möchte,brauch ich ja wohl keinem zu sagen.
Mach es aber trotzdem,da dies der Anstand verlangt:
Habe mich mit meiner Bekannten ,ist Datenschützerin und einem Datenschutzbeauftragten darüber unterhalten.
Beide haben mir geraten,da auch kein Zustimmig in dem Sinne von mir vorliegt,meine Bilder hier wieder rausnehmen zu lassen.Ich hoffe das meiner Bitte auch voll entsprochen wird.
Bedanke mich für diese Mühe,wenn es denn welche machen sollte.
Habe mich damals über die Stimmung gefreut,aber nicht über die Bilder nachgedacht..sorry

Gruß Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 12:48
#25 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig

Leider aber nicht Alle,es stehen ja wohl noch genug drinn.



Die anderen Bilder von Hansi werde ich bearbeiten und nur DICH dort auf den Bildern entfernen, ist etwas unfair alle Bilder vom Treffen zu löschen da ja auch auf den Bildern worauf Du zu sehen bist andere drauf sind. Aber ich kann nicht hexen, also immer mit der Ruhe.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

30.06.2006 13:05
#26 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Danke liebe Sanny,

das habe ich auch nicht verlangt und gemeint.
Aber danke ,das Du dir die Mühe machst und mich aus den Bilder entfernst.Nein es sollen ja die Anderen auch weiterhin zu sehen sein,denn ich kann nur mich für sprechen.
Bin leider mit Internetsachen,aus privaten Gründen sehr vorsichtig geworden,nur das dazu.
Trotzdem wünsche ich noch was
:aaa:
Gruß Wolfgang

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 13:16
#27 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Wolfgang habe ALLE Bilder von Dir entfernt, sogar wo du von hinten zusehen bist

auch leider wo andere drauf zusehen waren, sollten die anderen sich beschweren, kann ich leider nix machen.

wenn du soooo vorsichtig bist mit Bildern, würde ich an deiner Stelle auch dein Bild in dem anderen Forum rausnehmen

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.06.06 13:18 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 15:26
#28 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Fotos von Rosi und auch von Julia wurden auch gleich mitentfernt



SAG MAL BARBARA HABE ICH DIR AUF DEN SCHLIPS GETRETEN ODER WAS SOLL DIE BLÖDE ANMERKUNG??? SOVIEL ICH WEIß HABE ICH KEINEN BELEIDIGT ODER ANGEGRIFFEN. BITTE UM STELLUNGNAHME. DAS EINZIGE WAS ICH BIS JETZT GETAN HABE IST MICH VOM SCHREIBEN FERN ZUHALTEN, DA ICH MIT DEM VERLAUF DIE DAS FORUM GENOMMEN HAT NICHT GLÜCKLICH BIN.

MFG

JULIA

[ Editiert von julsko am 30.06.06 16:15 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 15:58
#29 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

sagt mal im Ernst, wer soll denn was mit euren Bildern machen?

Sind irgendwo Nacktfotos mit falschen Köpfen aufgetaucht, und ich hab sie nicht gesehen, oder machte jemand ein Gruppenfoto mit mir und Saddam?

Oder vielleicht erklärt es mir jemand, ich versteh es nicht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 16:16
#30 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Wolfgang hat weiter oben erwähnt warum er die Fotos gerne gelöscht hätte.

Warum Julia Ihre Bilder auch nicht mehr hier haben möchte weiß ich nicht. Das kann nur sie beantworten oder Barbara.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz