ZitatGepostet von Sonnenhunrig :ppp:tolle Fotos von Barbara+Daniela-Petra,einfach super.Danke dafür habe mich auch sehr gefreut,leider war eine Unterhaltung nicht mit ALLEN möglich
Wolfgang
auf Wunsch von Wolfgang so schnell kann man seine Meinung ändern wurden Fotos von ihm entfernt, das ist kein Beinbruch, im Gegenteil
Fotos von Rosi und auch von Julia wurden auch gleich mitentfernt
Hola Barbara, danke das einige Bilder entfernt wurden.
Leider aber nicht Alle,es stehen ja wohl noch genug drinn. Warum ich meine Bilder raushaben möchte,brauch ich ja wohl keinem zu sagen. Mach es aber trotzdem,da dies der Anstand verlangt: Habe mich mit meiner Bekannten ,ist Datenschützerin und einem Datenschutzbeauftragten darüber unterhalten. Beide haben mir geraten,da auch kein Zustimmig in dem Sinne von mir vorliegt,meine Bilder hier wieder rausnehmen zu lassen.Ich hoffe das meiner Bitte auch voll entsprochen wird. Bedanke mich für diese Mühe,wenn es denn welche machen sollte. Habe mich damals über die Stimmung gefreut,aber nicht über die Bilder nachgedacht..sorry
ZitatGepostet von Sonnenhunrig Leider aber nicht Alle,es stehen ja wohl noch genug drinn.
Die anderen Bilder von Hansi werde ich bearbeiten und nur DICH dort auf den Bildern entfernen, ist etwas unfair alle Bilder vom Treffen zu löschen da ja auch auf den Bildern worauf Du zu sehen bist andere drauf sind. Aber ich kann nicht hexen, also immer mit der Ruhe.
das habe ich auch nicht verlangt und gemeint. Aber danke ,das Du dir die Mühe machst und mich aus den Bilder entfernst.Nein es sollen ja die Anderen auch weiterhin zu sehen sein,denn ich kann nur mich für sprechen. Bin leider mit Internetsachen,aus privaten Gründen sehr vorsichtig geworden,nur das dazu. Trotzdem wünsche ich noch was :aaa: Gruß Wolfgang
Barbara GC
(
gelöscht
)
#27 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas
ZitatFotos von Rosi und auch von Julia wurden auch gleich mitentfernt
SAG MAL BARBARA HABE ICH DIR AUF DEN SCHLIPS GETRETEN ODER WAS SOLL DIE BLÖDE ANMERKUNG??? SOVIEL ICH WEIß HABE ICH KEINEN BELEIDIGT ODER ANGEGRIFFEN. BITTE UM STELLUNGNAHME. DAS EINZIGE WAS ICH BIS JETZT GETAN HABE IST MICH VOM SCHREIBEN FERN ZUHALTEN, DA ICH MIT DEM VERLAUF DIE DAS FORUM GENOMMEN HAT NICHT GLÜCKLICH BIN.
MFG
JULIA
[ Editiert von julsko am 30.06.06 16:15 ]
zauberin60
(
gelöscht
)
#29 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas