Dann will ich mal den rufen nach den ersten Bildern nachkommen. Aber erst mal ein kleiner Vorbericht. Es war ein gelungener Abend, das Essen, also meins, gab keinerlei Anlass zum Meckern *grins*, wie es bei den Anderen war weiß ich nicht, hab´s ja nicht probiert *hihi* aber das nächste mal suchen wir ne andere Lokalität, die Bedienungen sollten etwas mehr auf Zack sein und uns nicht stundenlang vor leeren Gläsern sitzen lassen und die Preise sollten auch etwas ziviler sein. und vor allen die Aberchnerei zum Schluß war etwas chaotisch. Hat uns auch gefreut, dass so viele erschienen sind, naja ein paar gibt es immer die erst zusagen und dann ohne Absage nicht erscheinen, ist evtl. was dazwischen gekommen....
so das war´s jetzt, alle unsere Bilder die man guten Gewissens zeigen kann sind oben... Ein von Anna habe ich, aber wenn ich das hochlade krieg ich ne alles Böse annen Hals *grohl*
[ Editiert von Ductreiber am 17.03.06 20:14 ]
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.06.06 10:45 ]
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.06.06 11:17 ]
:ppp:tolle Fotos von Barbara+Daniela-Petra,einfach super.Danke dafür habe mich auch sehr gefreut,leider war eine Unterhaltung nicht mit ALLEN möglich Wolfgang