Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 16:22
#31 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

SANNY

LESE MAL WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE UM NICHTS GEBETEN.

BARBARA SCHEINT ETWAS ÜBEREIFRIG ZU SEIN, OHNE BEGRÜNDUNG
.


Zitat
Fotos von Rosi und auch von Julia wurden auch gleich mitentfernt



[ Editiert von julsko am 30.06.06 16:24 ]

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 16:23
#32 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten






:aaa:

regina

julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 16:30
#33 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

JETZT EINMAL FÜR ALLE ZU MITLESEN:

Ich habe Niemanden gebeten Bilder von mir zu entfernen!!! Barbara hat es auf eigene Faust getan. Was für einen Grund es dafür gibt???

Willkür?????

Müßt Ihr sie fragen.

MFG

Julia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 16:32
#34 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von julsko
SANNY

LESE MAL WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE UM NICHTS GEBETEN.

BARBARA SCHEINT ETWAS ÜBEREIFRIG ZU SEIN, OHNE BEGRÜNDUNG
.


Zitat
Fotos von Rosi und auch von Julia wurden auch gleich mitentfernt



[ Editiert von julsko am 30.06.06 16:24 ]




Entschuldigung, aber ich weiß nicht was Ihr Euch ausgemacht habt und warum dort steht das die Bilder ebenfalls entfernt wurden.
Dann habe ich es falsch verstanden und die Bilder wurden mit entfernt wo Du und Rosi drauf ward, weil dort Wolfgang zu sehen war.
Zu Deutsch Ihr wurdet mit entfernt, weil Ihr zufällig auf den Bildern drauf ward welche gelöscht wurden.
Ich kann auch nicht hellsehen. Und dass Du um nichts gebeten hast kann ich auch nicht riechen oder wissen.
Also immer ruhig bleiben. Ich habe keine Bilder gelöscht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 16:34
#35 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Wolfgang habe ALLE Bilder von Dir entfernt, sogar wo du von hinten zusehen bist

auch leider wo andere drauf zusehen waren, sollten die anderen sich beschweren, kann ich leider nix machen.



Hier steht doch, dass auch andere Personen mit entfernt wurden, also ist es darauf bezogen, dass die Bilder worauf Du zu sehen warst auch somit weg sind.

julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 16:42
#36 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Sorry Sanny aber ich sehe das anders. Wenn du die entfernten Bilder mal anschaust, dann ist es nicht so. Aber ok lassen wir es mal so dargestellt. Was sollte dann das????

Zitat
Fotos von Rosi und auch von Julia wurden auch gleich mitentfernt


????

Ich gehe davon aus (bis Barbara es berichtigt) das hier aus Willkür gehandelt wurde, weil auch ich in anderen Foren Poste und Mitlese.



MFG

Julia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 16:52
#37 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

wie soll ich mir die entfernten Bilder anschauen wenn sie nicht mehr da sind?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 17:10
#38 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Julia, wenn du es wünscht, bitte setze ich gerne die Bilder wo du abgelichtet bist ( auch wenn gerade vorteilhaft) gerne wieder rein

ausserdem handelt es sich nur dabei um Fotos die ICH !! gemacht habe, also mein Eigentum sind, und ´über die ich verfügen kann wie ich will.

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.06.06 17:13 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 17:18
#39 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
ausserdem handelt es sich nur dabei um Fotos die ICH !! gemacht habe, also mein Eigentum sind, und ´über die ich verfügen kann wie ich will.



Sorry aber da bist Du im Unrecht. Werde mich aber nicht mit Dir um rechtliche Themen streiten.

Deine Reaktion beantwortet aber immer noch nicht meine Frage, und Der Sarkasmus den du an den Tag legst, läßt mich denken das ich mit meiner Vermutung richtig liege.

MFG

Julia

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 17:24
#40 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten



Drehen denn alle jetzt am Rad??

die einen wollen von sich keine Bilder im Internet, die anderen sind sauer wenn Bilder verschwinden wo sie abgelichtet sind???

also extra für Julia ein Bild , dass eigentlich verschwunden war



ich hoffe jetzt ist Julia wieder froh, im Internet zusein.

julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 17:36
#41 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Also Barbara jetzt wirst Du nur noch Kindisch.

Genau aus diesem Grund hatte ich mich vom Posten in diesem Forum Ferngehalten. Es beweist einmal wieder wie Menschen versuchen mit dem Kleinen bisschen Macht das sie haben sich Wichtiger zu machen als sie in Wirklichkeit sind.

TRAURIG ABER WAHR

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest zu Lesen was ich geposted habe, dann hättest Du bemerkt das ich auf keinen fall das Entfernen der Bilder bemängelt habe, sondern den TON und den Smiley mit dem es gemacht wurde. Ich wußte nicht das Ich Dir in der Vergangenheit irgendwie zu nahe getreten wäre.

Aber lassen wir das jetzt. Ich sehe das mit DIR nicht vernünftig zu diskutieren ist.

MFG

Julia

"Small minds enjoy small victories"

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 17:58
#42 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Mensch was ist denn los hier?
Ich glaube jetzt verstehe ich um was es hier geht.
Da einge Mitglieder (5 um genau zu sein) um das entfernen Ihrer Bilder wünschten denke ich mal hat Barbara es vorrausgesehen das Julia und Rosi auch anfragen werden, oder sehe ich das falsch?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 18:07
#43 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

diese "Macht" wie du schreibst Julia hat jedes Mitglied, seine selbstgemachten Fotos zu posten oder auch wieder zu entfernen. Durch das Posten hier, werden sie nicht Eigentum des Forums.

Auch du kannst deine Fotos, die du gemacht hast wieder löschen.

Machtausnutzung wäre es wenn ich einfach Fotos von anderen Mitgliedern hier löschen würde, die ich nicht gemacht habe.

julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 18:10
#44 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Ich denke das siehst Du´Leider Falsch Sanny. Ich habe mehrfach in PN zu Dir und auch anderen gesagt das ich weiterhin mitlesen werde und vieleicht in Zukunft wenn sich das Forum wieder normalisiert, wieder Posten werde.

Ich sehe ein das Du ein Wort für Barbara einlegen mußt, aber Ihre Beleidigung und ihr Sarkasmus sind ein Zeichen dafür wie sehr Ihr die Aufgabe eines Administrators zu Kopf gestiegen ist. Sie handelt mit willkür, und jedes andere Forum mitglied wäre jetzt schon bei Ihr Verwarnt oder verbannt.

MFG

Julia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 18:23
#45 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von julsko
Ich denke das siehst Du´Leider Falsch Sanny. Ich habe mehrfach in PN zu Dir und auch anderen gesagt das ich weiterhin mitlesen werde und vieleicht in Zukunft wenn sich das Forum wieder normalisiert, wieder Posten werde.




warum? ICH habe die Fotos doch nicht gelöscht. Ich vermute nur warum die Fotos gelöscht wurden. Ich weiß es doch nicht. Das habe ich auch mehrmals erwähnt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz