Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2006 18:27
#46 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Ich habe Dich auch nicht angegriffen Sanny, Ich habe dir nur Geantworted. Also nicht persönlich nehmen. Wir sind immer Anständig und Respektvoll miteinander umgegange, und ich hoffe das es auch in Zukunft so bleibt.

MFG

Julia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.06.2006 18:40
#47 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

ja das hoffe ich auch

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.06.2006 23:59
#48 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

oh mann!! was ist denn hier los??

dieses "kleinkarierte" getue geht mir langsam auf den keks!!

SCH.....doch auf die bilder!!
so schoen ist hier keiner,das man profit draus schlagen koennte!!
ausserdem bin ich der meinung,WER nicht will das seine visage,oder irgentwelche privaten inselfotos in umlauf kommen; sollte sie einfach nicht ins net stellen!!

WER kann das schon kontrollieren???

vielleicht hat jemand in australien schon diese "super intressanten" fotos von irgentwelchen "superintressanten treffen" auf seine "superlangweilige" festplatte geladen!! "ROFL"

ich lach mich kaputt!! ueber soviel naivitaet!!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

01.07.2006 19:31
#49 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Hola Doro,

na gleich soooooo aufgeregt.
Nein es muß auch schon fair bleiben.
Habe es mal gelernt,wenn ich ein Bild vom Anderen machen möchte,muß ich Ihn vorher fragen..auch laut Recht.
Wenn dann diese Bilder ins Internet reingestellt werden,oder andersweitige Verwendung finden,muß vorher eine schriftliche Einverständniserklärung vom Betroffenen da sein.Dies finde ich auch sehr richtig so,denn damit ist man etwas geschützt.
Ich kann nur für mich sagen,das genau dies bei mir nicht erfolgt war.Deshalb auch meinen Einwand,bitte Bilder wieder raus,aber bitte auch ALLE.
Ich hoffe das dann wieder Ruhe einkehrt.
:aaa:
Wolfgang

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2006 20:15
#50 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Ist schon merkwürdig, schon vorm Treffen wissen das die dort gemachten Bilder ins Forum gestellt werden, dann beim Treffen auf fast jedes Bild drängeln und nachher noch die Bilder hochloben (was ein juristisches eingeständnis ist) und Monate später die Löschung der gleichen Bilder verlangen

Einfach Lächerlich genau wies grüne Forum

Aber keine Sorge irgendwann werden die Bilder bearbeitet
damit Du nicht mehr drauf zuerkennen bist.
:negativ:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.07.2006 20:44
#51 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig

Habe es mal gelernt,wenn ich ein Bild vom Anderen machen möchte,muß ich Ihn vorher fragen..auch laut Recht.
Wenn dann diese Bilder ins Internet reingestellt werden,oder andersweitige Verwendung finden,muß vorher eine schriftliche Einverständniserklärung vom Betroffenen da sein.



Das ist so nicht ganz richtig. Das hängt von den Fotos ab. Davon, in welchem Zusammenhang sie gemacht wurden und wer in welcher Weise auf ihnen zu sehen ist.
Aber das Thema steht hier ja nicht wirklich zur Diskussion, und deshalb halte ich mich hier raus.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

01.07.2006 20:53
#52 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Hallo Hallo,

bitte nicht soo.
Das Bilder von dem Treffen hier reingestellt werden sollten..war schon vorher bekannt,oder im Gespräch.Kann man sogar noch nachlesen"ohhh da freuen wir usw..bitte Bilder reinstellen...usw....
Glaube kaum,das ich es nötig habe,mich auf Bilder zu drängen..im Gegenteil das machen doch Andere..
Es wurden teilweise so Fotos gemacht,wenn im Gespräch....merkt.....man das nicht so.
Ich habe das Treffen als gut gesehen,obwohl ich mich nicht mit Jedem unterhalten konnte.Glaube,hatte dies auch hier geschrieben.
Da ich bisher nicht reagiert habe,ist das noch lange kein Einverständnis,nur soviel dazu.
Denn es ist ,glaube ich,das Der Die Reinsteller vorher fragen müssen.
Aber es kann doch auch kommen,nach Gesprächen mit Fachleuten,das ich da meine Meinung ändere,bzw.darauf reagiere.
Sorry das es für Euch zu spät kam,in Zukunft früher
Danke das auch die anderen unkenntlich gemacht werden,für die Mühe....
Dann legt sich hoffentlich alles.
:aaa::dsd:
Wolfgang

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2006 21:58
#53 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Ist doch ganz einfach, vor dem nächsten Treffen wird gesagt, das Fotos gemacht und veröffentlicht werden.
Und es gibt dann keine Diskussion mehr, jede(r) der auf eine Grillfete oder ein Stammtisch geht, weiß definitiv, hier werde ich geknipst und ich bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
Oder ich bleibe, wo der Pfeffer wächst *ggg* mein Lieblingsort.
Schade, das Berlin so weit ist, Sanny, mach doch mal ein Foto von mir

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2006 21:58
#54 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig
:ppp:tolle Fotos von Barbara+Daniela-Petra,einfach super.Danke dafür habe mich auch sehr gefreut,leider war eine Unterhaltung nicht mit ALLEN möglich

Wolfgang



dann habe ich deinen Beitrag wohl missverstanden

wegen Löschung musst du dich noch mit Daniela und Petra auseinander setzen, die Bilder kann ich nicht unkenntlich machen oder sogar löschen

Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2006 22:50
#55 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

@Sonnenhungrig

Zitat
Aber es kann doch auch kommen,nach Gesprächen mit Fachleuten,das ich da meine Meinung ändere,bzw.darauf reagiere.



Bitte Wolfgang, erkläre mir , warum ? Was ist das Problem, ich möchte es wirklich gerne verstehen.
Warum raten Dir Fachleute - Fachleute für was? - Deine Fotos aus dem Forum zu nehmen?

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.07.2006 00:06
#56 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Hola,
ich denke das ich nichts nochmals erklären muß.Habe das schon getan,nehmt doch einfach meinen Wunsch an.

:dsd::aaa:
Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.07.2006 02:54
#57 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

NEIN!! wolfgang du hast nichts erklaert!!
und ich verstehe immer noch nicht was das getue soll!!
ich moechte genau wie meine vorredner(in) jetzt mal wissen warum du deinen kopf aus dem forum haben willst?

dir hat niemand etwas getan,oder? vielleicht bin ich nicht ganz im bilde!! und andere vielleicht auch nicht!
DANN klaer uns mal auf, bitte!

wenn ich was nicht leiden kann ist es diese art der "TYPISCH DEUTSCHEN" PARAGRAPHENREITEREI!!!
warum bist du ueberhaupt in einem forum?
deine visage steht doch auch wo anders noch drin!
denkst du jemand geht haussieren,mit deinem suessen gesicht??

was ist los mit dir??? fuehlst du dich etwas einsam??
mir kommt es fast so vor!! sonst draengelst dich ja auch immer so auf,willst leute kennen lernen!!u.s.w. ist schoen langweilig in san agustin,oder? was ist dann der grund!!??
das du auch im gruenen forum bist weiss jeder!ich bin ja auch mal da,aber mir waere es shit-egal wo mein steckbrief haengt!habe nix zu verbergen!
UND wenn jemand seine bilder irgentwo reintut, muss er mit rechnen das sie angeschaut werden!!
ansonsten,wenn man das nicht will!? soll man sie halt unter der matratze verstecken!!!

hoert doch endlich mal auf mit der KACKE!!
ist ja nur noch peinlich!!
und langsam habe ich von der ganzen forum-scheisse die nase voll!!
bin 41 jahre geworden ohne forum!!
dann geht es mindestens auch noch mal solange ohne!! hab keinen bock mir meine nerven kaputt zu machen!!
hab ich auch nicht noetig! der ganze kram kann mir gestohlen bleiben!!

trinke jetzt noch a "flascherl" wein und geniese mein bisher friedliches leben!!

gute nacht!!:negativ:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.07.2006 11:18
#58 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Ach liebe Doro,

warum sooo ärgerlich.Lass es doch sein,habe DIr nichts getan und das Forum...na ja..auch nichts
Also was solls,Deine ....... kannste anderen nett sagen,denn ich komme sehr gut klar..bei dem schönen Wetter und der guten Insel.
Verstecken muß ich mich Gott sei Dank wohl nicht und fühle mich sauwohl.

:dsd::aaa:
Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.07.2006 14:08
#59 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

wie gesagt, ich werde die Fotos bearbeiten und dann ist gut.
Ich habe noch kein vernünftiges Fotobearbeitungsprogramm drauf womit ich Bilder bearbeiten kann, das habe ich Dir Wolfgang auch geschrieben und angeboten das Du die Fotos aus dem Forum kopierst und bearbeitest so wie Du es gerne wünschst und mir dann per Email die bearbeiteten Fotos wieder schickst.
Da Du auch kein Programm hast kann ich ebenso nicht hetzen um mir solch ein Programm zu besorgen.
Also entweder es findet sich jemand der die Bilder bearbeiten kann oder Du musst noch ein bißchen warten.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.07.2006 15:24
#60 RE: Bilder vom 1. Forumsstammtisch Casa Viejas Antworten

Ach liebe Sanny,

das weis ich doch.Warte ja auch daher,bis Du was hast, es berichtigst.
Das was hier nun abgeht,ist doch nicht gegen Dich ,nur lasse mich halt nicht übel anmachen.
Aber was solls,das Leben könnte doch sooooo schön sein..nicht
Wünsche Dir was
:dsd::aaa:
Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz