Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.767 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 22:48
#16 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

Tja, also ich hatte nur einen Kanarischen Freund dort. Und das wußte ganz Playa und nicht mal die Bedienungen haben mich nagequatscht, weil sie wußten, mit wem ich zusammen war ;-)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 22:54
#17 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

@ doro,

1. diese Abzocke hat uns 10000 !! € gekostet, hast du wohl meinen Bericht nicht gelesen?? und wir haben für Leistungen bezahlt die wir nicht bekommen haben, sogar manchmal doppelt

2. Eine normale Wohnung oder Haus ist auch nicht so schwierig zu bekommen, wir suchen und suchten ein Haus mit min. 5 Schlafzimmer.und das ist fast nicht zu bekommen,wenn du eins weisst kannst ja dich melden.

Und ausserdem will ich nur einigen die Augen öffnen , damit sie nicht die gleichen negativen Erfahrungen machen wie wir.

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2006 23:04
#18 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

:cce: tja, aber playa del ingles ist nicht gran canaria!! glaube du kennst die mehrheit der canarischen maenner nicht!!( u. dann sind da ja noch die ganzen,wie soll ich sagen? "afroeuropaer" :139 wenn die wat blondes sehen schaltet das gehirn sowieso ab!!

kenne genug canarios, alles gute amigos!! die meisten verheiratet,u. kinder,u.s.w. aber wenn sie alleine sind!! vergessen sie das gerne!! (aussnahmen bestaetigen die regel) will jetzt auch nicht auf canarische maenner schimpfen,wie gesagt "drecksaecke" hab ich ueberall getroffen, auch in de!!
wat solls,gehoert dazu zum leben, das macht einen reifer,erfahrener u. haerter, (aber nicht nur das!!)
saludos

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 23:09
#19 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

naja, zu der zeit haben wir beide aber in Playa gewohnt, und da haben mich alle in Ruhe gelassen und waren alle sehr nett zu mir. Und wenn wir woanders waren bin ich immer mit ihm zusammen unterwegs gewesen...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 23:12
#20 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

Doro, ich weiss ja nicht wo du verkehrst, ich bin noch nie von fettleibigen Weibern oder von Männern belästigt worden auch nicht vor 30 Jahren, als ich noch jünger war,

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2006 23:16
#21 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

@ barbara, ja aber, du kannst nicht immer von euren fall auf andere schliessen!! wer kommt schon arbeitssuchend daher, u. will gleich ne huette mit 5 schlafzimmern??
ok, ich weiss bei euch war es etwas ueberstuerzt!! aber was soll ich sagen?? pech gehabt?? trotzdem ist es uebertrieben jeden moechtegern-ausswanderer vor abzocke zu warnen,hier wird man wahrscheinlich weniger abgezockt,(oder auch nicht mehr) als in de.
aufpassen muss man ueberall!!
ich habe mich halt immer auf meinen instinkt verlassen,u. muss sagen toi,toi,toi, bin noch nie derart reingefallen!!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.03.2006 23:32
#22 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

Hallo hallo,was ist denn das hier
Neulinge vor einigen Dingen hier zu warnen ist doch ok,finde ich.Ansonsten muß halt Jeder für sich,seine Erfahrungen machen.Wer nicht will,der hat halt schon
und wird dann seine Erfahrungen machen.
Denke aber schon,das Jeder in einigen Dingen vorsichtig sein sollte,ist halt nicht Deutschland, auch das muß ganz klar gesagt sein..
Ich denke nur daran,das es liebe Mitmenschen,sogenannte Freunde geben kann,die nur das Beste wollen....
und das ist halt ganz anders als in DE..
Gruß Wolfgang:aaa:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2006 23:42
#23 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

ja, ist ja schon gut!!:174: steck die peitsche wieder ein!! warnen ist ok!!
man kanns auch uebertreiben!! immer schoen aufn teppich bleiben!!
hasta la vista!!!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.03.2006 23:49
#24 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

Ja liebe Doro,
Jeder kann mal übertreiben,wenn es gut gemeint ist.
Es sei Dir verziehen
und die Peitsche bleibt auch weg,versprochen.
Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2006 23:54
#25 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

schade, jetzt habe ich gedacht,ich werde endlich mal so richtig geil ausgepeitscht!!
ich lach mich weg!!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

25.03.2006 22:32
#26 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

:ppp: Doro,
na kann ja wieder die auspacken ,wenn Du es so g.... findest.Wirst schon sehen,was Du davon hast.Bin schon unterwegs zu Dir..
Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.03.2006 22:55
#27 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

!! hiihihihi

na, wolfi solch ich dir gleich noch meine adresse durchgeben??




LG.doro..

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

25.03.2006 23:16
#28 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

Oh jaaaaaa liebe Doro,
bitte mach das.Dann muß ich nicht soooo lange suchen mit der in der Hand.
Komme gleich
Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.03.2006 23:25
#29 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

ja, man, pass auf!! wen du hier mit ner peitsche rumrennst!?? koennte sein das sie dich gleich mal auf staatskosten unterbringen!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.03.2006 00:09
#30 RE: Kann nicht meht schlafen Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Doro, ich weiss ja nicht wo du verkehrst, ich bin noch nie von fettleibigen Weibern oder von Männern belästigt worden auch nicht vor 30 Jahren, als ich noch jünger war,




der war gut!! nee,barbara,ich treibe mich nicht in dunklen ecken rum!! habe damals bis 21h gearbeitet,war nach feierabend, nur noch ne std. in einer spielhalle wegen internet,im altem joppingcenter san fernando,wollte nur ueber die strasse zu meinem auto!! und da waren die doofen weiber gestanden,sind mir hinterher, u. haben ihre aggressionen abgelassen!! wie ich spaeter mitgegriegt habe, halten sich nachts da die dealer.u. drogen-user auf!! tja, pech gehabt!! LG.doro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz