Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.385 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.03.2006 11:20
#16 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Da muss ich ELI zustimmen

Corsa Offline




Beiträge: 394

29.03.2006 11:25
#17 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Ja ich stimme Ellenor auch zu.
Wünsche Sanny nur das Beste.

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

29.03.2006 14:48
#18 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Klar, auch ich wünsche ihr, das nix ernstes passiert ist.
Aber warts doch erstmal ab was los ist.

Und nun is gut...

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

29.03.2006 15:17
#19 RE: Sanny??? Thread geschlossen

[quote]Gepostet von Maik2000
Klar, auch ich ''Ich auch '' wünsche ihr, das nix ernstes passiert ist.
Aber warts doch erstmal ab was los ist.

....mehr können wir eh nicht tun.

[ Editiert von [b]Bayerns Elite
am 29.03.06 23:53 ]

Amadores Offline




Beiträge: 52

29.03.2006 16:13
#20 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maik2000
Mama Mia!

Ihr tut so als ob gerade ihr Haus explodiert ist!

Nun wartet es doch einfach mal ab, bis sie sich meldet und sagt was los war.

Ihr übertreibt maßlos!!!!



Der Meinung möchte ich mich denn nun voll und ganz anschliessen...

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.03.2006 16:20
#21 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Frauen sind eben anders

mit viiieeeelll mehr Gefühl und Einfühlvermögen

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

29.03.2006 16:28
#22 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von florentine
Frauen sind eben anders

mit viiieeeelll mehr Gefühl und Einfühlvermögen

....gut möglich

[ Editiert von Bayerns Elite am 29.03.06 23:51 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.03.2006 16:43
#23 RE: Sanny??? Thread geschlossen

ich kann nur sagen wer lesen kann ist klar im vorteil....

ich zitire....

"Aus [size=3]privaten familieren Gründen kann ich vorerst nicht das Forum leiten. Habt bitte Verständnis dafür. Ich möchte auch nichts weiter dazu sagen. Bei Problemen mit dem Forum (an die Neulinge) bitte keine Email/PN an mich. Schreibt bitte ein Thema unter Fragen und Anregungen an die Mitglieder. Ich bitte meine Stammmitglieder das Forum für mich vorrübergehend zu leiten und Neulingen helfen. Benehmt Euch bitte im Forum wenn ich nicht da bin. Ich zähle auf Euch und vertraue Euch. Vielen Dank. Euer Admin Sanny" [/size]

ich kann mich nur bei denen bedanken die verstädniss und mitgefühl zeigen.

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

29.03.2006 16:47
#24 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Ihr könnt euch hochziehen....!!!
Ist echt ein Witz!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.03.2006 17:09
#25 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Zitat
Keiner weiß was los ist, aber wenn man das hier so liest könnte man meinen sanny ist schon auf dem Weg ins Leichenhaus !!!



und mit solche sachen spaßt man erstrecht nicht!!!
ihr wisst genau wieviel sanny das forum bedeutet und solche blöde sprüche kann sie erstrecht nich gebrauchen.
wenn es ihr EUER meinung nach nicht so schlecht gehen würde dann wäre sie auch im forum unterwes...

also erst denken und dann schreiben!!!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 17:23
#26 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Basti

ich finde es wirklich nicht schön, wie man hier abfällig über die Gefühle von Sanny redet. Ich bin mir sicher. dass es Sanny nicht gut geht, warum auch immer. Das geht uns nix an. Egal auch warum, Sanny hat unser aller Mitgefühl verdient. Das sind wir ihr schuldig. Das hat nix mit Panikmache zutun.
Liebe " Männer" ich hoffe auch, wenn es euch mal schlecht geht, dass dann einer da ist, der euch versteht und beisteht.

Sanny wäre bestimmt da, wenn es nur eine Kleinigkeit wäre. Sie liebt das Forum und würde nicht ohne wichtigen Grund sich zurück ziehen.


so, wer jetzt nicht meiner Meinung ist, kann mich ruhig hauenaber das hat mich wirklich geärgert .wie hinter Sannys Rücken abfällig geredet wurde.

Gruss

Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 17:27
#27 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Jungs, die Frage ist, wer hier Haue kriegt

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.03.2006 17:29
#28 RE: Sanny??? Thread geschlossen

HALLO BAST,
bin auch voll und ganz Barbaras Meinung.

Muss mich immer wieder über derart kaltherzige Menschen wundern

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 17:30
#29 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Jutta

Danke den smilie hatte ich ganz vergessen

Gruss

Barbara

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

29.03.2006 18:29
#30 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Spekuliert ihr man ruhig weiter und redet hier unnötigen Blödsinn!

Ich mach jetzt Feierabend...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz