Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.385 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ellenor85 Offline




Beiträge: 687

29.03.2006 23:11
#31 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Ich versteh ned ganz, warum das Blödsinn sein sollte....

Wenn jemand den man gern hat ne längere Zeit ned da ist, wünscht man ihm logischer Weise alles Gute.

Und wenns nur was banales wie - Stress mit der Versicherung ist, der viel Zeit benötigt oder sowas (ist ja egal was) - dann wünsch ich der Person auch alles Gute!!!

Und Frauen wie schon erwähnt sind da eben so. Wir wünschen uns auch alles Gute, wenn nur ein Fingernagel abgebrochen ist!! Nach dem Motto "Kopf hoch, der wächst nach"


ich denke das ist eine Sinnlose Diskussion, die wir hier nicht führen brauchen! Wenn ich jemanden alles Gute wünschen möchte, oder ihm einfach mitteilen möchte, dass wir hoffen, sie kommt bald wieder und es geht ihr besser, dann mach ich das auch!!!!

Und ich denke auch nicht, dass es nur ein Fingernagel war, sonst würd sie das Forum nicht "uns" in die Hände geben bis sie wieder da ist.

Und in diesem Sinne sollten wir dann auch dementsprechend auf das Forum aufpassen, und uns nicht wegen solchen Kleinigkeiten wie "darf ich ihr alles Gute wünschen oder ist es Schwachsinn" streiten.:hvw:

Dazu sind wir nicht hier!!!!


Also lasst uns diese Diskussion beenden und uns wieder erfreulichen Dingen zu wenden und hoffen, dass Sanny bald wieder da ist!!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 00:05
#32 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Eli, Du bringst es auf den Punkt. Danke

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

30.03.2006 07:55
#33 RE: Sanny??? Thread geschlossen

:ppp: Sanny,

auch ich grüße Dich ganz lieb, hoffe, dass es Dir gut geht und Du bald wieder da bist.

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 08:25
#34 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Jetzt muß aber langsam Schluss sein mit den
Beileidsschreiben .Denkt denn keiner an den armen Basti?
Das Theater das der gerade zu Hause hat möchte ich nicht
erleben.
Sanny fängt sich wieder.

Bohrt doch nicht immer in der offenen Wunde
Das sieht doch schon fast aus wie Katastrophentourismus

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

30.03.2006 08:31
#35 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Genau!

Sonst liest das hier noch pro 7 und will das verfilmen.....

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.03.2006 09:28
#36 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maik2000
Genau!

Sonst liest das hier noch pro 7 und will das verfilmen.....



Jetzt wird es lächerlich.

Dass alle Stamm-Mitglieder Sanny alles Gute wünschen, ist klar und sollte selbstverständlich sein.

Wem es nicht passt, dass einige ihre Gedanken hier posten, sollte nicht mit dummen Kommentaren antworten, sondern es akzeptieren und respektieren.

Auch ich hätte mich lieber hier zurückgehalten und nichts geschrieben ohne zu wissen, was eigentlich los ist. Aber das musste jetzt mal raus.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

30.03.2006 10:21
#37 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Wenn ich gewusst hätte was für eine Lawine ich hier lostrete hätte ich diesen Thread niemals eröffnet.

Also bitte Schluß jetzt mit dem Theater.

Danke!

Gruß
Stephan

uta Offline




Beiträge: 437

30.03.2006 18:34
#38 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Ich finde es nicht schön,was hier abläuft!
Ich wünsche Sanny alles gute u hoffe,du kannst bald wieder im Forum sein!
Basti Kopf hoch,es gibt halt solch Leute,die sich daran hochziehen!
Nun noch für Sanny,ein Blümchen!
Gruß Uta
Sorry,ich bin auch nicht oft da,aus Zeitgründen u dann hats mich voll erwischt**Grippe**

uta Offline




Beiträge: 437

30.03.2006 18:36
#39 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Sorry vergessen zu kopieren,ja wenn man Krank ist![img=http://img77.imageshack.us/img77/5394/anemonenfrdich6ww.jpg]

uta Offline




Beiträge: 437

30.03.2006 18:38
#40 RE: Sanny??? Thread geschlossen

verstehe nicht,warum es nicht klappt?

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

02.04.2006 21:25
#41 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Hi Leute,

Also vorab muß ich erstmal sagen dass hier 2-3 Beiträge total daneben und einfach nur dämlich sind.

An die die sich hier über irgendwas lustig machen oder es übertrieben finden Sanny alles gute zu wünschen:

Das Forum ist für viele hier wie eine kleine Familie,es sind durch das Forum Freundschaften entstanden usw.
da ist es doch normal dass man sich sorgen macht und der Person alles gute wünscht,oder nich?

Aber natürlich ein großes danke an die die sich wirklich gedanken machen und Sanny alles gute wünschen.

Also jetzt zu dem was ich euch eigentlich mitteilen möchte.

Unsere Sanny ist im Krankenhaus,ich war heut bei ihr und habe ihr natürlich auch die Glückwünsche und Grüße von euch ausgerichtet.
Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen.
Wann genau Sie wieder raus kommt kann ich euch leider nicht genau sagen.

Also wir sollten ihr alle den gefallen tun das Forum so lange zu leiten bis Sie wieder hier ist und den "Neulingen" bei fragen weiterhelfen usw.


LG Ben

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

02.04.2006 21:35
#42 RE: Sanny??? Thread geschlossen

:ppp: Sanny,

ich wünsche Dir auf diesem Wege von ganzen Herzem die besten Wünsche zur Genesung.
Was es auch ist, Sanny! Kopf hoch, das Leben geht weiter!

Es ist ein "merkwürdiges" Gefühl im Forum ohne Dich.
Jeden Tag schau' ich, ob nicht Deine Mitteilung auf der Hauptseite verschwunden ist und ich stattdessen unsere Mama im Forum begrüssen kann.

Hoffentlich bis bald,

Gerhard

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2006 00:14
#43 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Stimmt, mir gehts genauso, ich hasse die rote Schrift schon regelrecht...

hansi1 Offline



Beiträge: 84

03.04.2006 07:45
#44 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Hallo Ben,

daß hätte uns Basti doch schon lange mitteilen können, dann wären mit Sicherheit keine dummen Bemerkungen gekommen, oder?

Sanny, ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Werner

[ Editiert von hansi1 am 03.04.06 7:47 ]

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

03.04.2006 14:30
#45 RE: Sanny??? Thread geschlossen

hallo sanny,
wünsche dir auch gute besserung, werde nur schnell wieder gesund.
liebe grüße
hansi

mit der roten schrift gehts mir auch so wie gerhard und jutta.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz