Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.385 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 12:06
#61 RE: Sanny??? Thread geschlossen

:ppp: Sanny,

ich kann mich doro nur anschliessen,


ist schon komisch hier ohne Sanny, wir vermissen dich sehr

werde ganz schnell wieder gesund ,


ganz liebe Grüsse von der Insel

Barbara

daniela petra Offline




Beiträge: 319

05.04.2006 12:23
#62 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Wir können uns dem nur anschliessen.

Wünschen dir das Allerbeste.
Hoffen das es dir bald wieder besser geht, und das du bald nach Hause kannst.
Ist schon komisch hier ohne unsere Sanny.

Also Sanny, alles Liebe

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

05.04.2006 15:24
#63 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Dann nennt mich doch einfach Sanny.... wenn sie euch so fehlt....

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 17:35
#64 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Ja, klar, gerade Dich, dann machen wir ja nen tollen Tausch!
Magst Du etwas von Dir erzählen Maik, denn Du hast ein Einfühlungsvermögen wie ein Regenwurm.

:cce: an alle Regenwürmer.....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 17:41
#65 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ja, klar, gerade Dich, dann machen wir ja nen tollen Tausch!
Magst Du etwas von Dir erzählen Maik, denn Du hast ein Einfühlungsvermögen wie ein Regenwurm.

:cce: an alle Regenwürmer.....







die armen Regenwürmer,


Jutta

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

05.04.2006 17:42
#66 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Liebe Sunny

Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung und alles Gute.Ich hoffe,du bist bald wieder da.

Liebe Grüsse Bianca

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.04.2006 01:38
#67 RE: Sanny??? Thread geschlossen

an hansi2202
ich soll die vonn sanny ein ganz dickessagen
für den schönen blumenstrauß, den teddybär und die karte....
natürlich soll ich auch allen anderen ein dickesfür die glückwünsche ausrichten....

vielen danke auch von mir an euch!!!

liebe grüße basti

tusker Offline




Beiträge: 171

06.04.2006 11:58
#68 RE: Sanny??? Thread geschlossen

Hallo Sanny,

auch ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen und komm bald wieder!!!

Lieben Gruß
Tusker

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 20:49
#69 RE: Sanny??? Thread geschlossen

vielen lieben Dank für die vielen netten Genesungswünsche und Grüße. Und danke auch für die nicht netten Beiträge an mich *lach*

Habe Euch auch vermisst

@Maik: Es gibt Dinge/oder Krankeiten im Leben, über die man nicht reden möchte/kann und erstrecht nicht öffentlich. habt bitte Verständniss dafür.

Ich hab dummerweise unter Anwesenheit ein neues Thema gestartet, dass ich wieder zurück bin ( topic.php?id=297278 )

Dann kann ich ja das Thema hier eigentlich schließen oder das ander, oder? hm...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz