Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.468 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
golfo ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 10:38
#31 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Ja Diese Böhsen Onkelz

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

18.04.2006 12:37
#32 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Das ist ein schwieriges Thema....

Früher waren die Onkelz rechts, das stimmt. Allerdings haben sie nur 1 solches Album rausgebracht. Das war wie oben steht irgendwas um die 84 oder so.

Soweit ich weiß haben sie schon vor Jahren ihre Einstellung geändert und haben sich von der rechten Szene distanziert.

Viele Bekannte von mir sehen das aber genauso und das endet in vielen Diskussionen.

Ich persönlich höre die Onkelz hin und wieder auch mal gerne. (und glaubt mir, ich bin alles andere als Rechts!!!!!) Vorallem Lieder wie "Nur die besten sterben jung" Sehr trauriges Lied!

Ich denke das beste Beispiel ist mein Cousin. Er ist Punk (also in jeder Hinsicht - vom optischen bis durch und durch von der Einstellung her) und auch sehr engagiert gegen Rechts. Auch er hört Onkelz und war auf diesem Abschiedskonzert. Ich denke, wenn mein Cousin das hört, dann is das schon in Ordnung ;-)

Ich weiß auch ned so recht, was ich davon halten soll.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz