Huhu, also das Puplikum ist eher gemischt. Wo ich das letzten mal da war da waren nur junge Leute da, das war im Januar/Februar.
Naja, viel wird es nicht gepielt, aber ab und an hört man es dort. Musst Du dann mal den "DJ" da fragen, wann vielleicht solche speziellen Abende sind :-)
Zitat Hallo Christian, warum nennst Du Dich "Auf-GC-zuhause" ?? Bist doch garnicht auf GC zuhause wie ich das so rauslese. Hat das einen besonderen Grund?
ZitatGepostet von hansi1 @Sanny Wo ich das letzten mal da war da waren nur junge Leute da, das war im Januar/Februar
wie Du warst im Jan/Feb auf Gran Canaria. Heimlich, ohne uns was zu sagen?
naklar, still und heimlich war ich da. Nene, ich meinte das letzte mal wo ich dort war in der Kashbar meinte ich, also nicht dieses Jahr, sondern wo ich überhaupt das letzte mal dort war, weist? Hätt mich vielleicht anders ausdrücken sollen
@ Sanny, Du Lümmel, meinste nicht das es mal wieder an der Zeit ist Dich auf der Insel blicken zu lassen. Denke das viele es schön finden würden, Dich auch mal persönlich kennenzulernen.
@ Sanny, Du Lümmel, meinste nicht das es mal wieder an der Zeit ist Dich auf der Insel blicken zu lassen. Denke das viele es schön finden würden, Dich auch mal persönlich kennenzulernen.
Wann kommste ???????
Liebe Grüße Werner
Hach, dazu muss ich leider erst richtig gesund werden, und das kann sich noch 3 Jahre hinziehen, leider