Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Auf-GC-zuhause Offline



Beiträge: 10

17.04.2006 16:30
RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

:ppp:

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob in PdI in irgendeiner Bar oder Disco die Böhsen Onkelz gespielt werden??

:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 16:37
#2 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Auf-GC-zuhause
:ppp:

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob in PdI in irgendeiner Bar oder Disco die Böhsen Onkelz gespielt werden??

:dsd:



Hola also im Turbo Pub in der Kashbar spielen sie Onkels. Also in Playa del Ingles. Weist Du wo ich meine? Kennst Du die Bar?

Auf-GC-zuhause Offline



Beiträge: 10

17.04.2006 16:57
#3 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Also das CC Kasbah kenn ich. Den Turbo Pub werd ich dann warscheinlich auch noch finden..

Wie ist denn da so das Publikum? Jung, Alt, Gemischt?

Fliege am 3. Mai für 2 Wochen wieder hin.

Werden die Onkelz oft gespielt oder eher selten.


Sorry für die vielen Fragen, aber dafür ist ja ein Forum da!!?

Danke schonmal

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 18:34
#4 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Huhu, also das Puplikum ist eher gemischt. Wo ich das letzten mal da war da waren nur junge Leute da, das war im Januar/Februar.

Naja, viel wird es nicht gepielt, aber ab und an hört man es dort.
Musst Du dann mal den "DJ" da fragen, wann vielleicht solche speziellen Abende sind :-)

LG Sanny

Auf-GC-zuhause Offline



Beiträge: 10

17.04.2006 18:49
#5 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Danke für deine Antwort, hab grade die Internetseite von der Bar gefunden. Schreib denen mal ne Mail.

Dankeschön und frohe Ostern noch...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 19:00
#6 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

genau, sehr gute Idee :-)

LG Sanny

hansi1 Offline



Beiträge: 84

17.04.2006 19:53
#7 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

@Sanny
Wo ich das letzten mal da war da waren nur junge Leute da, das war im Januar/Februar


wie Du warst im Jan/Feb auf Gran Canaria.
Heimlich, ohne uns was zu sagen?


Hallo Christian,
warum nennst Du Dich "Auf-GC-zuhause" ??
Bist doch garnicht auf GC zuhause wie ich das so rauslese.
Hat das einen besonderen Grund?

Nichts für ungut
Liebe Grüße Werner

Auf-GC-zuhause Offline



Beiträge: 10

17.04.2006 19:55
#8 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Zitat

Hallo Christian,
warum nennst Du Dich "Auf-GC-zuhause" ??
Bist doch garnicht auf GC zuhause wie ich das so rauslese.
Hat das einen besonderen Grund?

Nichts für ungut
Liebe Grüße Werner[/b]




Nein, das nicht, aber für mich ist GC "zuhause".

In Deutschland bin ich nur im Urlaub

LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 19:56
#9 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von hansi1
@Sanny
Wo ich das letzten mal da war da waren nur junge Leute da, das war im Januar/Februar


wie Du warst im Jan/Feb auf Gran Canaria.
Heimlich, ohne uns was zu sagen?





naklar, still und heimlich war ich da. Nene, ich meinte das letzte mal wo ich dort war in der Kashbar meinte ich, also nicht dieses Jahr, sondern wo ich überhaupt das letzte mal dort war, weist? Hätt mich vielleicht anders ausdrücken sollen

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 20:03
#10 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

17 Jahre!
Allein auf Gran Canaria da brauchst Du die
Böhsen Onkelz nicht zu suchen ,die kommen von alleine

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 20:03
#11 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

das stimmt allerdings... für mich ist GC auch "zuhause"

*schnief*

hansi1 Offline



Beiträge: 84

17.04.2006 20:04
#12 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

@ Christian,
alles klar

@ Sanny, Du Lümmel, meinste nicht das es mal wieder an der Zeit ist Dich auf der Insel blicken zu lassen.
Denke das viele es schön finden würden, Dich auch mal persönlich kennenzulernen.

Wann kommste ???????

Liebe Grüße Werner

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.04.2006 20:05
#13 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von hansi1


@ Sanny, Du Lümmel, meinste nicht das es mal wieder an der Zeit ist Dich auf der Insel blicken zu lassen.
Denke das viele es schön finden würden, Dich auch mal persönlich kennenzulernen.

Wann kommste ???????

Liebe Grüße Werner



Hach, dazu muss ich leider erst richtig gesund werden, und das kann sich noch 3 Jahre hinziehen, leider

Auf-GC-zuhause Offline



Beiträge: 10

17.04.2006 20:08
#14 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von golfo
17 Jahre!
Allein auf Gran Canaria da brauchst Du die
Böhsen Onkelz nicht zu suchen ,die kommen von alleine




Noch dazu wenn Gay-Pride vom 8 bis 13. is

P.S. Ich bin nicht alleine!!

[ Editiert von Auf-GC-zuhause am 17.04.06 20:09 ]

hansi1 Offline



Beiträge: 84

17.04.2006 20:15
#15 RE: Onkelz auf Gran Canaria Antworten

@ wie 3 Jahre?

Noch nicht mal in Urlaub darfst Du?

Na Du gibst mir aber Rätsel auf!

LG Werner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz