Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
War jetzt selber mal neugierig. Künstlerbedarf bei ebay.es:
Material de Bellas Artes 119 Artikel
Künstlerbedarf bei ebay.de 11629 Artikel.
hm, mager. Es gibt 2 Möglichkeiten: Niemand hat in Spanien Interesse, es braucht nur Stickmaterial,
oder Du hast hier ein riesen weisses Loch entdeckt und Du mußt nur die Nachfrage wecken. Optimal wäre ein Atelierraum für Gruppen, ein kleiner Verkaufsraum, ein großer Lagerraum und einen online-versandhandel um die anderen Inseln zu beliefern.
Und das kannst Du mit einem Haus leisten, ich würde einen Wintergarten anbauen, oder eine geschützte Terrasse mit Glas- oder Kunsstoffdach, wg. des Lichtes.
Wenn Du einen 1/2 Tags Job hast, kannst Du das bequem nebenher machen, bis es läuft.
Hey, ich selber bastel nicht, mano.. Ich habe zwei linke Hände. Aber meine Frau kommt immer mit was neuem. Hat schon alle möglichen Dinge gemacht. Ging mir auch schon auf den Keks, aber jedem das seine. So kann ich wenigstens in Ruhe Fußball schauen und auch ins Stadion gehen. (BVB-Fan).
ZitatGepostet von hansi1 Hey, ich selber bastel nicht, mano.. Ich habe zwei linke Hände. Aber meine Frau kommt immer mit was neuem. Hat schon alle möglichen Dinge gemacht. Ging mir auch schon auf den Keks, aber jedem das seine. So kann ich wenigstens in Ruhe Fußball schauen und auch ins Stadion gehen. (BVB-Fan).
LG Werner
Wann spielt der BVB auf Gran Canaria? Da will ich auch hin...
Zitatda hab ich schon ca 20 ferreterias durch bis Richtung Las Palmas geschaut ,
Frag mal in der Ferreteria im Centro san Fernando da habe ich den Sand mal bekommen, Wird auch für Aschenbecher und Filter gebraucht Anderes Quarz material auf der Strasse von Telde nach Jinamar in der Manufaktur Fliesen ,Platten. Nähe Rallystrecke
Baum-Kleid: Pullover für die Botanik. (Foto: Cuteoverload.com)
Dieses Fundstück haben wir soeben aus dem Netz gefischt: In den USA hat eine Frau namens Erika ihrem Stricktick freien Lauf gelassen und einen Mini-Pulli für ihren Vorgartenbaum geklöppelt.
O-Ton der Strickerin aus Seattle: Als ich beim Rauchen vor der Tür stand, dachte ich "Mann, ist das ein trauriger Baum, der sieht richtig erbärmlich aus. Der braucht dringend einen Pulli!"
Erika benötigte eineinhalb Stunden für die Fertigstellung des Pullöverchens und weitere 15 Minuten, um ihn zusammenzunähen. Um halb eins nachts war das Unternehmen Baum-Pullover dann geschafft. Übrigens hat Erika das Strickmuster ins Netz gestellt. (dcn)
@ Golfo Danke für den Tip werde mich da mal umsehen,,für weitere Adresse bin ich sehr dankbar, welches Centro meinst du denn ?Bellaviesta?? da war ich schon
@ Joschy
ist ne super Idee, Danke, mach weiter so
so bekommen wir ganz viele Ideen für den Workshop. aber wo bekommt man Wolle das nächste Problem hab ich auch noch nicht gesehen, so einen richtigen Handarbeitsladen mit Wolle Garn und Stickereien. Müsste man zusammenlegen mit Bastel und Künstlerbedarf..
Meine das Centro San Fernando ....ist ein kleiner Laden neben dem Fischgeschäft ,hat aber ein Riesenlager,Wolle gibt es auch.. aber wo fällt mir im Moment nicht ein,auch in San Fernando,Frag mal in dem Laden neben Metzger Soccoro nach Lana.