Hat der arme kranke Mann nix anderes zutun, als sich die Arbeit zumachen, Mitgliedern eine Pn zuschreiben er sollte vielleicht nachts schlafen , dann wäre er vielleicht besser drauf
die igno- Taste sollte wirklich eingeführt werden
bitte solche Pn's nicht löschen, sondern hier reinsetzen. da werden sie gespeichert.
Also um mich zu beunruhigen bedarf es wirklich mehr als diese blödsinnigen PN. Ich hab´ sie gelöscht und vorbei ist´s somit. Dass es solche "Deppen" gibt, kann man nicht ändern. Schönen Sonntag allseits!! grúß fio
es sind momentan nicht nur die foren betroffen, sondern auch die gästebücher (stehen auch dreckige bemerkungen drin) und die spiele mit den chats wo sie alle ihr unwesen treiben da gibts zum glück die igno taste
Setze meine auch nochmal komplett rein für die Admins - falls es etwas nützt... ======== Autor: Gran-Canaria-Forum Datum: heute (3:22) Betreff: xxx [ nexus(.mail ] Posteingang Antworten | Löschen
verlassen sie sofort dieses forum sie drecksack ========
ZitatGepostet von Gerd1949 Setze meine auch nochmal komplett rein für die Admins - falls es etwas nützt... ======== Autor: Gran-Canaria-Forum Datum: heute (3:22) Betreff: xxx [ nexus(.mail ] Posteingang Antworten | Löschen
ZitatGepostet von Gerd1949 Setze meine auch nochmal komplett rein für die Admins - falls es etwas nützt... ======== Autor: Gran-Canaria-Forum Datum: heute (3:22) Betreff: xxx [ nexus(.mail ] Posteingang Antworten | Löschen
Immerhin war er/sie so höflich, mich zu "Siezen"
Obwohl das laut Forumregeln nicht zulässig ist
:aaa:
ZitatDu sollst dich nicht „siezen“ lassen! Wenn du denkst du bist so wichtig, dass dich die User unserer Plattform mit „Sie“ anreden müssen, dann muss ich dich leider enttäuschen – Du bist hier fehl am Platz! Unserer Meinung nach erhöht das „Sie“ die Distanz zwischen den einzelnen Usern und so etwas wie Distanz gibt es bei uns nicht – Wir sind eine Familie!
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 14.05.06 11:53 ]
Du wirst auch noch das blaue Wunder hier erleben da kannst du ruhig auf deiner schleimspur den admins in den arsch rutschen du unfähiges ding
Ich hab dann gestern hier im Board geschaut, ob es einen user namens "Weinrich" gibt, war aber schon gelöscht. NICHT gelöscht ist er jedoch bis jetzt bei Nexus, d.h. er ist noch anschreibbar. Im Postfach auf "antworten" gehen, dann unter "Mitglied finden". Mitglied suchen
Zitat Suchbegriff (nick eingeben) Nur Mitglieder die auf diesem Forum angemeldet sind anzeigen Bitte geben Sie einen Teil des Benutzernamens ein (mindestens 3 Zeichen) um nach einem Mitglied zu suchen. Sie können Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen. Mitglieder die nMail deaktiviert haben werden nicht angezeigt.
Bei "Gran-Canaria-Forum" funktioniert das nicht, liegt wohl daran, dass man sich jetzt per mail anmelden muss.
Für mich war der "echte" Absender nicht erkennbar. Die äusseren Umstände liessen auf Gran Canaria Forum schliessen.
Das erschien mir zunächst hinsichtlich meiner Person nicht ganz plausibel! Wenn ich hier aber lese, dass ein Team von "Ermittlern" schon so weit ist, rechtlich unangreifbar von einer ganz individuellen (Täter)Person ausgehen zu können, müssen diese "Ermittler" schon über sehr gewichtige Beweise verfügen!
Falls nicht, wäre die Sache sehr bedenklich! Dann muss von einer Hatz ausgegangen werden, die sich auch Machthaber zwischen 1936 und 1945 ausgedacht haben könnten.
Wie gesagt: Wenn keine glasklaren Beweise für die Täterschaft einer hier individualisierten Person vorliegen!
... und wer von den Schreibern sollte die jetzt schon zweifelsfrei haben können!
Solche "Hinrichtungen" können Straftatbestände des StGB erfüllen. Ich empfehle die Lektüre der §§ 185 ff StGB.
Entweder Offenlegung von Beweisen oder Zurückhaltung mit reinen Spekulationen.
Administratoren sollten im eigenen Interesse unverzüglich für Aufklärung sorgen, wenn sie nicht "Teilnehmer" sein wollen!