Also ich wüßte nicht, dass ich irgend etwas Anstößiges hier ins Forum gesetzt hätte. Komisch, heute morgen um 3:20 Uhr - da habe ich seelig geschlummert - erhielt ich diese Mail: "verlassen sie sofort dieses forum sie drecksack "
Absender Gran-Canaria-Forum. Kam das auch bei anderen vor?
Primo ist total sauer das er sich nicht mehr anmelden kann. Und geht jetzt auf die Mitglieder los. Immer schön sichern die Mails, es kommt der Tag wo man gegen ihn was machen kann.
:ppp:guten morgen allerseits,ja da ist wohl einer nicht ganz klar im kopf gewesen,auch ich hab diese ominöse mail bekommen,leute die so etwas verzapfen können nicht normal sein,aber ich bin ein gemütsmensch und seh über solch einen mist drüber hinweg,bleibt ruhig und genisst den muttertag,mfg.klaus:aaa:
ich habe auch diese Mail bekommen (...Drecksack), abgeschickt um 3:22 Uhr
Aber mal ne andere Frage:
ZitatPrimo ist total sauer das er sich nicht mehr anmelden kann
Wiesko kann jemand dann noch Mails über das Forum verschicken ??
Gruss babaloue
Er hat die Mails über ein anderes Forum geschickt. Hat sich woanders mit dem Benutzernamen "Gran-Canaria-Forum" angemeldet und dann den Benutzernamen selber gelöscht höchstwarscheinlich, dass man es nicht nachverfolgen kann. So denken alle das ich diese PN´s verschickt habe, da mein Name ja der gleiche ist ohne Bindestriche.
Gruss babaloue
Primo war mehrmals als Gast im Forum und einmal als Icanariacharly eingeloggt. Wie er da PNs verschicken kann weiß ich auch nicht Schick mir doch mal seine komplette PN an mich mit Absender, dann können wir seine restlichen Accounts auch sperren.
Gruss babaloue
Primo war mehrmals als Gast im Forum und einmal als Icanariacharly eingeloggt. Wie er da PNs verschicken kann weiß ich auch nicht Schick mir doch mal seine komplette PN an mich mit Absender, dann können wir seine restlichen Accounts auch sperren.
:aaa:
@Jens: guck doch mal, wer zu dieser Zeit auch online war