Das wird man wohl tuen müssen, wenn man es wirklich ernst meint! Schon mal was von der Unschuldsvermutung und der Geheimheit des Ermittlungsverfahrens gehört?
Das Ermittlungsergebnis könnte doch interessant sein.
Vielleicht wurde ein Computer auf Gran Canaria genutzt.
Vielleicht von einem Spanischen Staatsbürger.
Wer ist dann zuständig? Welches Delikt?
Vielleicht war es ja doch ein Deutscher.
Oder hat ein Dritter den Computer des IP Inhabers genutzt?
Fragen über Fragen!
Da müssten erst einmal Daten, die bei Nexusboard erfasst sind, aufgrund einer richterlichen Verfügung oder, z.B. weil Gefahr in Verzug ist, an die Ermittlungsbehörden weitergegeben werden. Ganz zum Schluss wird auch der Anzeigenerstatter beschieden!
Erst dann sollte man auch irgendetwas über Personen sagen!
moin, moin, jo ich hab auch so ne "lustige" mail gekriegt!
geht mir doch am A.... vorbei lasst euch doch nicht aergern,von dem idioten:negativ: ich werde das einfach ignorieren und zur tagesordnung uebergehen!!
Es bestanden schon immer wesentliche Unterschiede zwischen den Ost- und Westkanaren. Das müsstest Du besonders gut wissen! Wir sind mehr karibisch gestrickt.
Na gut, Tenflor!
Du hast mich überzeugt. Manchmal verlieren aber auch die ruhigsten Chicharreros, Gomeros, Benahoritas oder Bimbaches die Kontrolle, wenn ihnen immer erzählt wird, dass das Böse in dieser Welt nur von einem alten, kranken Mann in Peine zu verantworten sein soll.
Aus Peine kommt auch Oliver Kalkofe. Das wäre ein gutes Opfer! Versucht es mal mit dem.
@Vilaflor: Warum bist Du eigendlich bei uns im Forum
man ist entweder fürs Forum oder dagegen
Da Du nur gegen das Forum argumentierst statt uns zu beraten, empfehle ich Dir vom Forum fernzubleiben. Die gewonnene Zeit kannst Du dann nutzen Deinem Kumpel die Verteidigung vorzubereiten.
Warum schreibst Du in deinem Forum schlecht über Unseres das machen wir doch auch nicht
MfG das Forumteam
@all: Wer noch solche Pns oder Emails erhalten hat, schickt sie bitte an maverik66@gran-canaria-forum.de