Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rübennase Offline



Beiträge: 4

30.05.2006 00:01
#31 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
jetzt übertreibst du aber einwenig



Zugegeben, ja. Aber ich dachte, das sei hier so üblich.

Zitat
1. die Admins die du mit Buchstaben titulierst kommen nicht aus dem Osten.


Dann habe ich mich wohl geirrt. Ich dachte, dass Ihre alle aus dem Osten kommt.

Zitat
2. mir geht das Ost-West- Gerangel auf den Keks.
nach 16 Jahren sollte mal damit Schluss sein.übrigens ich bin kein Ossi


Ich habe nicht gerangelt. Ossis sind anders. Punkt. Auch nach 16 Jahren. Dasselbe gilt auch für Menschen aus Bayern, Norddeutschland, aus dem Rheinland, aus Westfalen usw. Es wäre schade, wenn alle Menschen gleich wären.

Zitat
3. "Herrenrasse " ist auch kein schöner Ausdruck, erinnert an das 3. Reich, auch diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.


Richtig. Heute sind alle Tiere gleich. Nur Schweine sind gleicher.

Zitat
Admins haben keinen "höheren Rang" sondern sind lediglich da, um Sanny zu unterstützen. Es wird auch nicht mit starker Hand durchgegriffen, wie du es nennst, sondern nur darauf geachtet, dass die Forumsregeln eingehalten werden. Sonst nix


Klar, natürlich. Aber von den Methoden wollen wir lieber nicht reden, nicht wahr ;-)

Zitat
Kein Admin wird einem anderen Mitglied eins auswischen, sondern weisen nur darauf hin, dass er die Forumsregeln einhält, sollte er es nicht tun, wird er gesperrt, wie in jedem anderen Forum auch. Wir sind hier nichts Besseres.


Nein, nur gleicher ;-)

scorpio_ch Offline



Beiträge: 10

30.05.2006 00:47
#32 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Hey Leute!

Exklusiv über Euer Forum! Hoffe, über dieses Forum die richtigen Leute zu finden! Gerade in dieser schweren Zeit unterstütze ich Euch - EXKLUSIV!

Ihr seid alle GC-Spezialisten... Möchte hier etwas einwerfen...

Gesucht sind Leute, die sich in der Branche Touristik sehr gut auskennen und die Beziehungen (echte Beziehungen) in Gran Canaria haben.

Wir haben vor, auf GC den grössten Raubtierpark der Welt aufzubauen - nach allen Regeln des Tierschutzes - Die Tiere sollen genügend Lebensfläche haben, sollen sich frei bewegen können. Die Besucher können sich auf gesicherten Wegen den Tieren nähern und sie in ihren Gehegen besuchen.

GC wird (neben andern Inseln) wegen seinen hohen Tourismuszahlen ausgewählt (Finanzierung).

Wer interessiert ist, dieses Projekt auf die Beine zu stellen, melde sich bei mir. Know-how, qualifiziertes Personal, Beziehungen und Kenntnisse vorhanden.

Gesucht in erster Linie: Juristische Berater, Vermittler für das benötigte Land, VorOrtRepräsentanten, Sponsoren...

Liebe Forum-Mami
Ich habe dieses Forum ausgewählt, weil Du mit Herz dabei bist. Mögen wir (neben anderen Möglichkeiten) durch dieses Forum Leute finden, die diesem Projekt dienen und helfen können!

Weitere Infos unter: raubtierpark@gmx.net

[ Editiert von scorpio_ch am 30.05.06 0:51 ]

[ Editiert von scorpio_ch am 30.05.06 1:00 ]

Manga Offline




Beiträge: 230

30.05.2006 01:32
#33 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

werde mit allen legalen Mitteln gegen einen solchen Raubtierpark kämpfen..

warum übernimmst du nicht einfach den Parque de Cocodrillos ??

moosblume Offline




Beiträge: 71

30.05.2006 06:51
#34 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Um nochmal darauf zurückzukommen.....

ich finde das auch klasse von den Admins, dieses Forum weiterleben zu lassen und kann mich meinen Vorgängern zum grössten Teil anschließen.

Sanny, ich weiss was Gesundheit bedeutet... wenn Du wieder das Vertrauen in dieses Forum gewonnen hast, fänd ich das super wieder von Dir zu lesen. Du bist nämlich ne super nette

Ich habe zwar nicht super viele Kenntnisse über GC aber ich würde auf jeden Fall immer bemüht sein, sinnvolle (lach) Beiträge mitzubringen....

Viele, viele liebe Grüsse und ein herzliches an die Admins

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 08:33
#35 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Hai.

Ich muss ` mal hier was klarstellen.

Ich habe in meiner Umfrage. Warum nur noch so wenige Beiträge im Forum sind,

mit keinem Wort Sanny angegriffen (und würde das auch nie tun)Das jetzt so ein Riesentrouble gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe nur die Gründe genannt, warum und wieso es so wenige Beiträge im Forum gibt.

dabei bleibe ich auch. .

Da es Sanny seid einiger Zeit nicht gut geht wissen wir alle, und das sie eine Auszeit braucht ist OK.



Aber dann sollte man auch reinen Tisch machen und sagen das sie einen Mitverantwortlichen (und nicht meinen Beitrag als Vorwand nehmen um sich zurrück zuziehen.)

seid einiger Zeit hat, der das Forum weiter führen könnte.

edit by Maverik66

PS:

Sanny kann dann sich etwas zurückziehen und dann nur ab

und zu wenn es ihr besser geht Ihre Beiträge hier

posten und später das Forum wieder übernehmen.


[ Editiert von Administrator Maverik66 am 30.05.06 11:13 ]

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

30.05.2006 09:35
#36 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Gepostet von scorpio_ch
Hey Leute!

Exklusiv über Euer Forum! Hoffe, über dieses Forum die richtigen Leute zu finden! Gerade in dieser schweren Zeit unterstütze ich Euch - EXKLUSIV!

Ihr seid alle GC-Spezialisten... Möchte hier etwas einwerfen...

Gesucht sind Leute, die sich in der Branche Touristik sehr gut auskennen und die Beziehungen (echte Beziehungen) in Gran Canaria haben.

Wir haben vor, auf GC den grössten Raubtierpark der Welt aufzubauen - nach allen Regeln des Tierschutzes - Die Tiere sollen genügend Lebensfläche haben, sollen sich frei bewegen können. Die Besucher können sich auf gesicherten Wegen den Tieren nähern und sie in ihren Gehegen besuchen.

GC wird (neben andern Inseln) wegen seinen hohen Tourismuszahlen ausgewählt (Finanzierung).

Wer interessiert ist, dieses Projekt auf die Beine zu stellen, melde sich bei mir. Know-how, qualifiziertes Personal, Beziehungen und Kenntnisse vorhanden.

Gesucht in erster Linie: Juristische Berater, Vermittler für das benötigte Land, VorOrtRepräsentanten, Sponsoren...

Liebe Forum-Mami
Ich habe dieses Forum ausgewählt, weil Du mit Herz dabei bist. Mögen wir (neben anderen Möglichkeiten) durch dieses Forum Leute finden, die diesem Projekt dienen und helfen können!

Weitere Infos unter: raubtierpark@gmx.net

[ Editiert von scorpio_ch am 30.05.06 0:51 ]

[ Editiert von scorpio_ch am 30.05.06 1:00 ]



poste das doch als eigenes Thema, dann können wir drüber diskutieren.
Hat hier wohl nix zu suchen.


Ich stelle fest. Wir sind alle der Meinung, wir WOLLEN das Forum!!!! Also lasst uns unser bestes tun, dies auch zu schaffen.

Erstellt Beiträge, die interessant sind. Ärgert euch nicht, über nicht so interessante Themen (oder Themen nicht über GC). Auch diese Themen sind wichtig. Mal a bisl Abwechlsung!!!! In jedem Forum gibt es Themen, die nicht zum eigentlichen Thema passen.

also in diesem Sinne, es lebe unser Forum!!!

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 09:54
#37 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Eli hat gespochen und dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen

LG Jens

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

03.06.2006 22:39
#38 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Liebe Sanny,
nachdem ich mich mal auf Deiner Homepage mit Deinem Leidesnweg näher befasst habe, wundere ich mich nachdem was Du schon alles mitgemacht hast, das Du hier wegen ein paar Neidern "und was anderes ist das nicht" das Handtuch werfen willst!
Deine Besucherzahlen sprechen doch für sich, wievielen einschließlich mir, hast Du mit Deinem Forum schon geholfen?
Ohne Dein Forum wären meine Tiere jetzt vielleicht noch irgendwo in Deutschland.
Ohne Dein Forum hätte ich meinen süßen Hund und mein kleines Kätzchen nicht!
Ohne Dein Forum hätte ich nicht Barbara GC, Koni und Julsko persönlich kennen und schätzen gelernt. Außerdem haben mir die Drei mächtig mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Und das wichtigste "ohne Dein Forum, gäbe es meines nicht und ohne Deine Hilfe und Ratschläge hätte ich warscheinlich eine fast leere Forumseite die niemanden anspricht!
Dieses Forum ist Dein Werk, dein Kind, nur weil es mal schwer zu erziehen ist gibt man es doch nicht auf?
BarbaraGC sagt ja immer "NEID MUSS MANN SICH ERARBEITEN!" Du hast viel gearbeitet und dementsprechend Neider! Willst Du diesen Spruch gerecht werden lassen und das Mitleid der Neider geschenkt?
DU HAST SEIT DEINEM 19 LEBENSJAHR GEKÄMPFT! KÄMPFE WEITER!!
Greife Durch! Wer sich nicht benimmt fliegt raus! Dumme Beiträge werden gelöscht! Ich bin mir sicher Deine Admins und Moderatoren stehen Dir zur Seite!
Und Diese Drohungen, sind schlimm, aber BELLENDE HUNDE BEISSEN MEISST NICHT, UND SIND NUR IM RUDEL STARK! Ich denke da gerade an meinen Schwager, hatte immer die große Fresse und warum? Er hatte Zuhause nix zu melden!
Zeig denen das Du Stärker bist, das Du stark bist hast Du ja schon ausgiebig bewiesen.
Wenn Du jetzt aufgiebst, machst Du vieleicht ein Paar eine Freude, aber Tausende die Dich inzwischen Liebgewonnen haben wären unwarscheinlich traurig!!!
GRANNY OHNE SANNY WAS SOLL DAS WERDEN???

Zitat
Wärst Du eine Träne in meinen Augen würde ich niemals Weinen nur um Dich nicht zu verlieren!!!

In diesem Sinne
Einer dessen Meinung vieleicht den ein oder anderen nicht Interessiert, aber trotz seiner Veranlagung eine Meinung und auch ein bisschen Herz hat.

Liebe Grüße
Hans

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 00:12
#39 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Hallo Sanny,Hallo Sanny,

ich kann da nur zustimmen.
Soweit ich es bisher gesehen habe, bist Du eine liebe Person. Das schätze ich an Dir. Aber so ein Formum muss mit starker Hand geführt werden. Die anderen Admins, besonders F. und D. (Namen darf ich wahrscheinlich nicht nennen), sind die richtigen für diesen Job. Die trauen sich wenigstens, mal richtig durchzugreifen und den Mitgliedern, die einen Admin nicht als Menschen höheren Ranges akzeptieren eins auszuwischen.
Man merkt, dass die aus dem Osten Deutschlands kommen. Dort wusste man, wie man sich Gehorsam verschafft.
In diesem Sinne hoffe ich, dass jetzt alle Dummschwätzer aussortiert werden.
Ein VIP-Bereich für die Herrenrasse ist der beste Vorschlag, den ich hier habe lesen dürfen. Ich bin absolut dafür.



Hi John, ich weiß nicht wer du bist. Ich bin eine Wessi, und ich stimme dafür, das du sofort aus dem Forum geworfen wirst.
Die Admins werden eh beschimpft, egal was sie tun, also:

Auf NIMMERWIEDERSEHEN John Doe

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 07:50
#40 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Jutta, er ist schon weg

hatte absichtlich den Beitrag nicht verschoben, damit mal jeder sieht, was manche doch für einen Blödsinn schreiben

Gruss
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.06.2006 08:25
#41 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Klasse Beitrag, Jens!

Gran Canaria Offline



Beiträge: 8

04.06.2006 20:12
#42 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Hallo Sanny,

ich bin ja nun auch seit ein paar wochen wieder nur lesend hier in deinem forum unterwegs. Ich bin wirklich geschockt was ich nun hier lese. möchtest du wirklich einfach so aufgeben? du hast so viel kraft und zeit hier in deinem forum gesteckt, ohne dein forum hätten wir beide uns nie kennen und auch lieben gelernt. und nun möchtest du alles aufgeben? nur weil es ein paar menschen gibt die immer versuchen zu streiten? ich weiß nun zu gut wie viel arbeit und zeit so ein forum kostet. habe ja nun vor etwa einem monat selbst eins aufgebaut.

aber tuhe mir bitte ein gefallen gib das alles bitte nicht auf. wenn du hilfe brauchst ich bin da, du weißt wie du mich erreichen kannst.

ich werde da sein.

Manga Offline




Beiträge: 230

05.06.2006 09:03
#43 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria
Hallo Sanny,

aber tuhe mir bitte ein gefallen gib das alles bitte nicht auf. wenn du hilfe brauchst ich bin da, du weißt wie du mich erreichen kannst.

ich werde da sein.

lg mike ( salzblume )


Habe das Gefühl Mike braucht eher Hilfe.

liebejung Offline



Beiträge: 17

05.06.2006 09:15
#44 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Hallo Manga

Hat(te) er nicht das Mallorca-Forum?

Ich meine ich habe es irgendwo gelesen!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 09:17
#45 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

@manga

ich weiss nicht was diese Bemerkung wieder sollte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz