Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.05.2006 23:30
RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Warum diese Überlegung?
Einfache Antwort.
Ich habe dieses Forum aus Liebe aufgebaut, wollte eine Plattform bieten für Gran Canaria interessierte, Liebhaber dieser Insel und so weiter.
Ich wollte auch nicht nur ein kaltes Gran Canaria Forum, sondern auch andere Themen (wie Klatsch und Tratsch, wo man sich begrüßt, zum Geburtstag gratuliert usw)
Das Forum wurde von mal zu mal größer, wir wurden eine richtige Forumfamilie.
Hatten alle unseren Spass, lernten uns sogar persönlich und telefonisch kennen, es haben sich Freundschaften gebildet und vieles mehr.

Was ist jetzt aus dem Forum - aus MEINEM Forum geworden?

Es ist kaputt...

Meine Stammmitglieder verschwinden, was mir sehr weh tut und zu schaffen macht, ich und meine Admins werden bedroht...
Es ist nicht mehr das was es war. Ich habe niemanden etwas getan und habe es jedem versucht recht zu machen...
Ich habe das Gefühl dass keiner mehr so recht am Forum interessiert ist, dass nur noch einige kommen um zu stänkern und das Forum schlecht machen.
Es werden jedesmal wenn Ruhe eigekehrt ist und wieder Normalzustand ist neue Themen eröffnet (mit Diskussionen, die schon etliche male durchgekaut werden). Meine Vermutung (ich will nichts unterstellen) ist, dass diese Themen nur gestartet werden um wieder Stunk rein zu bringen...

Wir haben alle Karten offen gelegt, was hinter den Kulissen des Forums geschieht (siehe: Papierkorb und topic.php?id=297798 )

Etliche male wurde geschrieben, dass hier keine Beiträge gelöscht wurden, sondern nur in den Papierkorb verschoben wurden, wo sie immernoch einsehbar sind...

Ich habe auch das Gefühl, seit dem ich gesundheitlich meinen Rückschlag bekommen haben fühlen sich einige auf den Schlips getreten, da ich nicht mehr rund um die uhr da sein kann und deshalb einige Admins meines Vertrauens gesucht und gefunden habe.
Da Ihr alle schenibar damit nicht einverstanden seid denke ich mal wäre es am sinnvollsten das Board zu schließen oder zu löschen, da ja sowieso niemand zufrieden sein wird (egal wie wir was machen)
Warum die Admins eingestellt wurden wurde ebenfalls mehrfach erwähnt.
Aber wenn Ihr der Meinung seid, dass ich das alles was in den letzten Wochen abgelaufen ist alleine hätte schaffen sollen (ich verweise nochmals auf: topic.php?id=297798 ) dann macht es mich echt traurig.

Ihr wißt scheinbar nicht wie schwer es ist und wie weh es tut wenn etwas zu Grunde geht was man hart aufgebaut hat.
Ihr wißt auch nicht, wie psyschich fertig mich der ganze Ärger im Forum macht, und aus diesem Grunde habe ich auch kein Interesse mehr daran. Da bin ich mir mehr wert als mich kaputt zu machen. Ich denke mal Basti, Ben, Jens und Gerhard können dies nur bestätigen, da sie mich live erleben und sehen wie kaputt es mich macht. Auch Barbara und Koni können dies bestätigen... wenn auch nur per Emailkontakt oder Messenger... Und ich denke mal das es das nicht wert ist.

Ich möchte meine Admins auch nicht als Freunde dadurch verliern, da ich sie genauso runter ziehe damit.
Jens und Basti mussten deshalb schon eine Menge durch machen mit mir, weil ich einen Zusammenbruch hatte, dafür möchte ich mich nochmals sehr bedanken bei Euch beiden für Eure Hilfe wo es mir schlecht ging und die aufbauenden Worte.
Auch Ben danke ich für die Telefonate oder Gespräche bei mir, sowie Gerhard.

Aber versteht mich bitte auch, ich pack das nicht mehr. Und Ihr wisst das auch...

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Entweder wir löschen das Forum komplett, da ja sowieso keine Gran Canaria Themen mehr geschrieben werden oder ich übergebe das Forum an jemand anderen, der auch seine Liebe hier reingesteckt hat.
Aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen.
Onkelprimo hat ebenfalls ein Gran Canaria Forum. Es kann ja auch dort weitergehen mit den Themen.
Aber so wie es jetzt ist geht es einfach nicht mehr.
Es muss etwas passieren.
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich das Forum und meine lieben Stammmitglieder sehr vermissen werde und es mir wahnsinnig schwer fällt und weh tut wenn es es nicht mehr gibt, aber eine andere Möglichkeit sehe ich wirklich nicht mehr.

Einige werden sich jetzt freuen wenn dieses Board hier weg ist, einige werden es schade finden, was mir auch sehr leid tut, aber bitte denkt auch mal an mich wie es mir geht...

Ich habe dieses Thema bewußt öffentlich gemacht und nicht in den Adminbereich, da auch meine Mitglieder ein Recht darauf haben zu erfahren wie es weiter gehen soll.

Vielleicht schließen sich auch meine Admins zusammen und versuchen etwas draus zu machen, vielleicht legt sich ja der ganze Stress auch und ich werde irgendwann wenn ich das Forum wieder betrete Freude daran haben, aber zur Zeit ist alles andere als Freude.

Ich will mich und meine Freunde nicht kaputt machen dadurch. Und das mache ich gerade...

Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 23:45
#2 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Es wäre wirklich schade wenn die ganzen Informationen
über Gran Canaria und Nachbarinsel für immer verschwinden. Auch werden die Mitglieder die mitgeholfen haben dies nicht für gut befinden.

Deshalb mein Vorschlag:

-Inselthemen öffendlich nur lesen

-schreiben nur mit Anmeldung

-VIP Bereich für alle denen das Forum ans Herz gewachsen ist


vieleicht ist so das Forum zu retten

@ Sanny du weißt ich unterstütze Dich gern

LG Jens

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.05.2006 23:51
#3 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

ich weiß wie dich das fertig macht das hier nur noch stänkereien sind, ich weiß auch das es so nicht weiter gehen kann.

ich bin auch auf einigen anderen foren angemeldet
(nicht gran canaria) und da weiß ich das solche sticheleien erst gar nicht geduldet werden.
und wir sind hier keinen rechenschaft schuldig wenn wir jemanden sperren oder stänkerbeiträge verschieben!!!
wir waren immer viel zu gutmütig mit den anstiftern!!!

also ich werde auf jeden fall das forum übernehmen und würde mir sehr wünschen das ich dann auch unterstützung von den jetzigen admins bekommen werde.

ich werde nicht zulassen das die dein traum was du so schwer aufgebaut hast einfach kaputt machen werden...
das ist ja nur was sie wollen und dagegen werde ich dann auch vorgehen!!

ich will das du dich in geraumer zeit wieder am forum erfreuen kannst, wenn es dir wieder besser geht!

lg basti

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.05.2006 23:55
#4 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
Es wäre wirklich schade wenn die ganzen Informationen
über Gran Canaria und Nachbarinsel für immer verschwinden. Auch werden die Mitglieder die mitgeholfen haben dies nicht für gut befinden.

Deshalb mein Vorschlag:

-Inselthemen öffendlich nur lesen

-schreiben nur mit Anmeldung

-VIP Bereich für alle denen das Forum ans Herz gewachsen ist


vieleicht ist so das Forum zu retten

@ Sanny du weißt ich unterstütze Dich gern

LG Jens



da kann ich mich nur jens anschliessen & so werden wir da auch machen!!

und ich möchte mich auch nochmal bei allen admins für ihre tolle unterstützung bedanken

lg basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2006 00:09
#5 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

@ Sanny, es wäre sehr schade , das Forum zu schliessen, wegen einer handvoll Mitglieder, denen es hier nicht passt. jeder hat selbst zuentscheiden, wo und wie er zu dem Forum steht, und wem es nicht passt hier., kann gern sich bei einem anderen Forum anmelden, soviel ich weiss, gibt es 4 Gran Canaria- Foren.

Bitte denke daran , Sanny, wieviele hier das Forum benutzten , um sich zu informieren oder einfach weil sie eine Liebe zu Gran Canaria entwickelt haben.

Du hast mit so viel Liebe und Zeit das Forum aufgebaut, und es wäre schade, wenn du es dir von einigen Mitgliedern es kaputt machen läßt. Und denke an deine Gesundheit, die ist mehr wert, als das Forum.
ich denke Sanny 98% der Mitglieder stehen hinter dir und unterstützen dich.
unsere Unterstützung hast du 100%ig.

ich wünsche dir viel Kraft und endlich Ruhe, und vorallem wieder Freude und Spass am Forum

ganz liebe Grüsse
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.05.2006 00:12
#6 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

also ich wuerde es auch schade finden,wenn das forum nicht mehr hier waere
lasst euch doch nicht unterkriegen,dann haetten doch nur gewisse leute genau das erreicht was sie wollten
also,wie gesagt,da ich auch einige nette bekanntschaften durchs forum gemacht habe,wuerde ich es sehr schade finden

@sanny: nimm doch einfach mal ne zeitlang abstand,

vielleicht brauchst du mal wieder urlaub? auf DEINER insel!!???

LG.doro

nic31 Offline




Beiträge: 213

29.05.2006 08:40
#7 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

@ Sanny
Liebe Sanny
deine Reaktion, auf das was hier zur Zeit los ist, ist verständlich. Verständlich aber wirklich schade. Es ist hier im Forum leider genauso, wie Momentan überall im Leben. Wenn etwas gut läuft, versucht es irgendein Neidhammel zu zerstören. Du solltest Dich davon nicht unterkriegen lassen.(Leicht gesagt) Für mich ist der tägliche Blick ins Forum zu einem festen Ritual geworden(Morgens im Büro den PC anschmeißen, meine Emails checken, Kaffe machen und dann ins Forum) In der kurzen Zeit wo ich dabei bin, hat sich hier wirklich viel geändert, wobei ich auch der Meinung bin, man sollte hier nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, Diskussionen und Streitgespräche gehören nun mal zum Leben und wenn sich einige hier wirklich öffentlich gegenseitig beleidigen wollen,bitte schön, macht doch, ich muß mich da ja nicht dran beteiligen und wer austeilt, muss auch einstecken können. Das Forum ist ohne Dich nicht mehr das selbe. (Das hat deine Abwesenheit während deiner Krankheit deutlich gezeigt) Und auch wenn die anderen Admins sich hier viel Mühe geben, lebt das Forum doch im Grunde nur durch Dich und deine Liebe zur Insel und zum Forum.
Also, ich fänd es schön wenn Du weiter machst und wenn hier mal wieder mehr über die Insel geschrieben wird. Für diejenigen, die sich gegenseitig in der Luft zerreissen wollen und sich beleidigen wollen, richtet man am besten ein "Unterforum" für "Diskussionen unter der Gürtelline" ein.

Lass Dich nicht von ein paar Idioten unterkriegen, sondern versuche zu kämpfen und versuche Dich an den schönen Dingen hier im Forum zu erfreuen(auch wenn es zur Zeit wenige sind)

Lieben Gruß

Nicole

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

29.05.2006 08:53
#8 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Ich war jetzt einige Tage nicht hier und weiß nicht was die letzten Tagen abgegangen ist. Muss erst mal nachlesen. Ich würde es auch sehr schade finden wenn es das Forum nicht mehr geben würde. Basti super das du es übernehmen würdest.

Ich hoffe dass das Forum weiterhin existiert und das sich alles regelt.

Gute Besserung Sanny!

Gruß
Stephan

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

29.05.2006 09:13
#9 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

:ppp:meine meinung zu dem thema:es gibt in einem forum immer wieder gestalten die mit den gegebenheiten nicht klar kommen,ich für meinen teil kann nur sagen das ich durch das forum sehr viele nette leute kennengelernt hab und ich mich im chat immer königlich amüsiert hab,auch bekam ich sehr viele anregungen über meinen umzug nach gran canaria wofür ich mich nochmals herzlich bedanke,mein vorschlag:macht weiter und wenn sanny im mom. aus gesundheitlichen gründen kürzer treten will soll sie sich ausruhen und dem basti erst einmal die führung überlassen,ICH werde auf jeden fall bei der stange bleiben,ein freundliches "grüssli"klaus:aaa:

majabln44 Offline




Beiträge: 22

29.05.2006 09:29
#10 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

auch ich möchte dazu noch was sagen.Sanny lass Dich von den Idioten nicht fertig machen.Du weißt doch das sehr viele hinter Dir stehen werden.Dann bitte sollte es einen offenen bereich geben,da kann sich dann jeder nach Lust und Laune austoben und natürlich ein GESCHÜTZTEN BEREICH wo nur Mitglieder reinkommen die auch wirklich interesse an dem Forum haben. Es wäre schade das dies alles hier zerstört werden soll.
Ich stehe jedenfalls als meine Person voll hinter Dir.
Liebe grüße Maja

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

29.05.2006 09:31
#11 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Ich war jetzt einige Tage nicht hier und weiß nicht was die letzten Tagen abgegangen ist. Muss erst mal nachlesen. Ich würde es auch sehr schade finden wenn es das Forum nicht mehr geben würde. Basti super das du es übernehmen würdest.

Ich hoffe dass das Forum weiterhin existiert und das sich alles regelt.

Gute Besserung Sanny!

Gruß
Stephan



Ja, bei mir genauso, muss erst mal nachlesen.

Aber bitte Sanny, tu mir das nicht an!!! Ich liebe das Forum. Das gehört mittlerweile zu meinem täglichen Tagesablauf dazu!!!!

Und es können ja nicht nur infos über GC geschrieben werden. Ist doch normal. Aber die alten Infos gehen ja nicht verloren. Und irgendwann kommt wieder ne Frage auf, die noch nicht beantwortet wurde. Wartet mal die Hauptreisezeit wieder ab!!

Sanny, mach dich nicht fertig, wir wissen was dir das Forum bedeutet. Uns aber auch, und ich fänds sehr schade, das aufzugeben...

Manga Offline




Beiträge: 230

29.05.2006 10:32
#12 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Sinnvoll finde ich :
Ein Gran Canaria Forum, das diesen Anspruch erfüllt öffentlich und den ganzen Spielkram in einer Ecke nur für Interessierte.

Vorteil für mich persönlich: auf den ersten Blick sehe ich was zu den Themen geschrieben wurde und brauche mich nicht seitenweise mit den Beiträgen ( in der Übersicht : 100 Beiträge) rumschlagen die mich nicht interessieren.

metten Offline



Beiträge: 515

29.05.2006 10:36
#13 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Gepostet von Manga
Sinnvoll finde ich :
Ein Gran Canaria Forum, das diesen Anspruch erfüllt öffentlich und den ganzen Spielkram in einer Ecke nur für Interessierte.

Vorteil für mich persönlich: auf den ersten Blick sehe ich was zu den Themen geschrieben wurde und brauche mich nicht seitenweise mit den Beiträgen ( in der Übersicht : 100 Beiträge) rumschlagen die mich nicht interessieren.



Hallo Manga,
treffend formuliert!!! Schließ mich deiner Meinung voll und ganz an.
gruß fio

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2006 10:49
#14 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Na so wiesaussieht sind wir da ja mal alle einer Meinung

LG Jens

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.05.2006 11:04
#15 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Ich unterschreib das mal hier!

Lösungsansätze sind vorhanden, ein großer Teil steht hinter dem Forum, und meiner Empfindung nach hat sich die ganze Situation, die die Stimmung in der letzten Zeit runtergezogen hat, doch gebessert, oder?

Also, Sanny, bleib mal schön hier! ;-)

Und mit zumachen ist jetzt sowieso nix mehr, denn



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz