Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manga Offline




Beiträge: 230

05.06.2006 13:51
#46 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
@manga

ich weiss nicht was diese Bemerkung wieder sollte


Ganz einfach : ich dachte das Thema wäre nun durch :negativ:

Gran Canaria Offline



Beiträge: 8

05.06.2006 18:21
#47 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

@ manga


also ich brauche keine hilfe, mir geht es gut und ja ich habe daa mallorca forum. hat aber nichts damit zu tun das ich sanny meine hilfe anbiete wenn sie mit jemanden reden möchte. kann aber ach sagen das ich zum glück auch nicht so einen stress mit meinem forum habe. ich kann sanny voll und ganz verstehen das es kein spaß macht wenn irgendwelche menschen immer nur streiten. ein orum soll einfach spaß und freude bereiten und nicht als kampfarena enden.

uta Offline




Beiträge: 437

05.06.2006 18:28
#48 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Habe mich gerade mal wieder ,durch die Foren gelesen u mich hat dies etwas geschockt!
Sanny,du willst aufgeben,ich fände es sehr schade!
Bin zwar die letzte Zeit ,auch nur zum lesen das gewesen,weil ich nichts neues weiß u wir im Mai,nach Mallorca geflogen sind.Versuchte ein Mallorca-Forum zu finden,aber leider,wurde dort kaum geschrieben u haben Mallorca,so erkundet!
Aber als ich neu hier war u dann,im November 2005, auf Gran Canaria flog,war mir das Forum hier,sehr hilfreich,habe viele Tips bekommen u dafür danke ich dir u auich denen,die mir die Tips gegeben haben!
Ich bin auch noch in einigen Foren,merke da auch immer,das*Stänkerer*am Werk sind,selbst in unserem Privaten Chat,kommen Leute rein,die nur Stunk machen wollen.
Ich weiß auch nicht,was das für Leute sind.
Würde es auch sehr schade finden,wenn du dieses Forum schließt!
Wünsche dir *Gesundheitlich*alles gute u hoffe,es geht hier weiter!
Ganz liebe Grüße!!!!!
Sorry was vergessen.
Möchte mich ,meinen Vorrednern anschlieeßen!!
Auch ich habe gemerkt,das du eine liebe Person bist!!!
Dich hier aufgeopfert hast,dieses Forom so schön,zu gestallten.Einfach klasse!
Versuche ,das Forum weiter zu führen!!!!!

[ Editiert von uta am 05.06.06 18:34 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.06.2006 00:02
#49 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria
@ manga


also ich brauche keine hilfe, mir geht es gut und ja ich habe daa mallorca forum. hat aber nichts damit zu tun das ich sanny meine hilfe anbiete wenn sie mit jemanden reden möchte. kann aber ach sagen das ich zum glück auch nicht so einen stress mit meinem forum habe. ich kann sanny voll und ganz verstehen das es kein spaß macht wenn irgendwelche menschen immer nur streiten. ein orum soll einfach spaß und freude bereiten und nicht als kampfarena enden.

mike



Carlos1 Offline



Beiträge: 19

16.06.2006 18:01
#50 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Hallo Sanny,
geb bitte nicht auf. Dummschwätzer, Besserwisser und Mächtegerne gibt es auf der ganzen Welt aber ich denke, daß Gran Canaria die Zentrale solcher Leute ist.

NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN, MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT!

Hör nicht auf die paar Idioten denn die haben weltweit was zu meckern aber nur deßhalb weil sie selbst bis jetzt nichts geschaffen haben oder kennst Du jemanden der Erfolg hat und an anderen rummeckert?

Sei ganz lieb gegrüßt
von
Carlos1

DiLeon Offline



Beiträge: 1

16.06.2006 23:15
#51 RE: Gran Canaria Forum löschen/schließen Antworten

Hallo Sanny,

auch ich war bisher nur Leser deines Forums und war von Anfang an begeistert über die Vielzahl an Informationen, Meinungen, Bildern und anderer toller Beiträge. Meine Familie und ich machen nun schon seit 6 Jahren einmal im Jahr für drei Wochen Urlaub auf Gran Canaria. Für uns ist die Insel weit mehr als nur Sonne & Strand. Bitte lass dir das Forum, und viel wichtiger, dich, nicht kaputt machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz