Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2 | 3
Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 09:30
#16 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Vila, glaub mir, an mir liegt es nicht.

Versuche sowas telefonisch zu klären werden damit beendet das aufgelegt wird wenn man meinen Namen hört, online wird nichts beantwortet.

Ich bin ein Mensch der Frieden liebt und nicht unbedingt so einen Streit möchte, aber ich möchte auch, das nichts behauptet wird was unwahr ist.

Wer der Ansicht ist das mich das alles kalt läßt hat sich schwer getäuscht.....

Saludos Nicki

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 09:51
#17 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen



Komisch, hatten wir nicht ein ähnliches Thema wochenlang als Nr. 1, was uns fast ein Forum kostete? Und jetzt werden Menschen eingeladen, das Gleiche noch mal zu tun, wieder bei uns?

Sorry, stopp it!

Ich möchte euch bitten, mit Schuldzuweisungen aufzuhören, ich habe keine Lust meine Kraft
hier reinzustecken, damit 2 Neumitglieder (Patrick und Nic) in Ruhe streiten können.

liebejung Offline



Beiträge: 17

17.06.2006 10:00
#18 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Hallo Jutta.

Dein

Zitat

Ich möchte euch bitten, mit Schuldzuweisungen aufzuhören, ich habe keine Lust meine Kraft
hier reinzustecken, damit 2 Neumitglieder (Patrick und Nic) in Ruhe streiten können.



Lass sie doch! Keiner zwingt Dich diese Beiträge

zulesen.

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 10:04
#19 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Liebe Jutta

Wenn du es als streiten siehst möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Ich sehe es keinesfalls als Streit, sondern es war von mir lediglich eine Klarstellung eines Beitrages von einer anderen Person.

Wenn du meine letzten Beiträge gelesen hast ist dir sicher aufgefallen das ich kein böses Wort verloren habe.

Wenn ich streite halte ich nicht gleichzeitig die Hand zur Aussöhnung hin.

In diesem Sinne

Saludos Nicki

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 10:04
#20 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Ah, Joschy, wartest du nur drauf?

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 10:05
#21 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Ok, Nic, aber dann ist es jetzt auch gut.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 10:17
#22 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

@zauberin60

Sei mir nicht böse!
Das ist eine unglaubliche Beleidigung der hier postende Personen.

Wer hat hier zu was eingeladen?
Ich möchte, dass Du das jetzt definierst!

Der Vergleich ist unzulässig und völlig unverhältnismässig!

... und wer bitte schön ist Joschy?
Für mich ist egal, was irgendjemand irgendwo denkt oder auf was er wartet.
Auf dem Platz ist hier!

Keep cool!

Saludos

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 17.06.06 10:28 ]

[ Editiert von Vilaflor am 17.06.06 11:02 ]

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 10:24
#23 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Hört bitte auf nun zu zanken.

Ich hatte die Administratorin angeschrieben mit dem Link zum Forum wo ich als erstes Stellung genommen hatte und sie sagte ich solle mich ruhig hier anmelden und es klar stellen.

Ich habe gerade nochmals bei Patrick angerufen mit der Bitte sich zu melden bevor in allen Foren Streit ausbricht, er geht nicht drauf ein, da kann ich dann nichts mehr dran ändern.

Wer noch was wissen möchte oder besprechen möchte kann gerne bei mir den Link zu meinem Forum erfragen und ich werde dort einen separaten Bereich eröffnen um alles zu klären.

Ich habe nie gewollt das der Streit öffentlich ausgetragen wird, ich war auch nicht die jenige die dieses Thema begonnen hat.

Und Jutta, ich bitte dich meinen Namen auszuschreiben, Nic klinkt wie ein Mann und ich nenne dich auch nicht Jut. Danke

Saludos Nicki

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 10:31
#24 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

@Jutta

Mich darfst Du ruhig Vil nennen.

Ich bin immer noch nicht ganz sicher, was ich bin!

Beste Grüsse

Vilaflor

Apanot Offline



Beiträge: 35

17.06.2006 10:36
#25 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Hallo zusammen,
warum halte ich mich aus allen Foren zurück?Liegt es vielleicht daran das ich dieses rumgrzicke nicht will.
Nein es wird weiter gepostet und nur von einer Seite die ganze Zeit stress gemacht und darauf habe ich keine Lust und jede vermutung was gewesen ist wissen nur die Personen die daran beteidigt sind und es liegt an uns es aus der Welt zu schaffen und wenn die Gegenseite es nicht möchte sollte es akzeptiert werden.
Gründe warum ich nicht ans Telefon gehe oder Mails beantworte gibt es genug.Irgendwann muss mal gut sein.
Patrick

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 10:37
#26 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen



Bitte bleibt doch sachlich

es stimmt, wir haben Nicki die Möglichkeit gegeben hier sich zu äußern und dass sie die Sachlage klären bzw aufklären kann.

keiner will hier Streit oder Unstimmigkeiten.

jeder hat das Recht seine Meinung offen zu äußern, wenn er nicht gegen die Forumsregeln verstößt.

Bitte diskutiert einem respektvollen Ton miteinander.

:dsd:

Gruss
Barbara

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 10:39
#27 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Tschuldigung, aber nun lache ich Patrick.

Du stellst Behauptungen in Foren, ich nehme dazu Stellung und ich zicke?

Wenn du nicht Manns genug bist dazu zustehen das du gelöscht hast tust du mir verdammt leid, aber ich lasse mir von dir NICHT meinen Arbeitsplatz ruinieren.

Entweder du stellst es klar wer gelöscht hat oder ich wrde dich diesmal wirklich anzeigen, schliesslich geht es hier nicht um kleinigkeiten sondern um meine berufliche Existenz.

Das wars nun auch von mir, meinetwegen leb weiter in deinem Kartenhaus, aber pass auf das es nicht einstürzt....

Saludos Nicki

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 10:55
#28 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Ich habe mich die gane Zeit aus dieser Diskussion raus gehalten, aber ich denke es reicht jetzt, es ist alles gesagt bzw. getan und wir sollten das beenden da es, so wie es zur Zeit läuft, ausgeht wie das "Hornberger Schiesen", es kommt im Endeffekt nix bei raus, sondern artet nur aus.

Deswegen würde ich sagen SCHLUß und Thema beenden.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 10:59
#29 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Ein tolles Beispiel für die Nützlichkeit der Disziplin Konfliktforschung.

Fakt ist: Nichts Genaues weiss man nicht!

Inzwischen haben sich aber zwei Personen derart entäussert, dass es für sie vermutlich nicht nur ein Problem der Vergangenheit, sondern auch eines der Zukunft werden könnte.

Alle Karten sind gespielt!

Jetzt bleibt nur noch ein Ausweg:

Ihr vermeldet hier nach einer gewissen Zeit eine einvernehmliche Einigung!

Das wäre es doch! Oder?

Alles möglich und inzwischen schon fast zwingend!

Saludos

Vil

Apanot Offline



Beiträge: 35

17.06.2006 11:05
#30 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

"Egal wie man sich dreht,man schaut immer nach vorne"
Patrick

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen