Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2 | 3
Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 11:16
#31 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

So, mein hoffentlich letztes Posting:

Mir liegen die Mails vor die Patrick meinem Chef hat zukommen lassen.

Bis 12 Uhr hast du noch Patrick es richtig zu stellen oder es landen Mails sowie Backup des Forums bei der Polizei.

Ich muss dir sicher nicht sagen das du selbst vor der Löschung einen Beitrag unter Ankündigungen geschrieben hattest das du das Forum löschen läßt

Viel Spaß beim weiter Behauptungen aufstellen, aber denk mal drüber nach ob es nicht besser wäre den Blick nach vorne erstmal vom gewesenen zu reinigen.

Saludos Nicki

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 11:31
#32 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

:811:

Ist halt nur das so ein Thema mehr Beachtung findet
als sachliche Themen

Ich denke auch, das man Streitigkeiten außerhalb des Forums klären sollte

Eure Standpunkte habt Ihr ja hier allen vorgestellt, nun reicht es eigendlich wenn Ihr uns das Ergebnis dieses Streits mitteilt

...und in der Zwischenzeit könnt Ihr Euch ja aktiv am eigendlichen Forum beteiligen

:aaa: Jens

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 13:32
#33 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

genau, da stimm ich Jens zu.
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch ja hier in unserem Teneriffa Unterforum beteiligen und einige Infos posten.
Würde mich sehr freuen.
Wäre ja schade wenn Ihr nur hier seid um Unstimmigkeiten zu beseitigen, also ran an die Tasten, gebt Euch die Hand und erfreut Euch bei uns im Teneriffa Forum.
Ist die beste Medizin

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 13:56
#34 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

So, von mir nun den letzten Beitrag zu Patrick und seinen Aktionen.

Ich habe Patrick eben angezeigt da mir die Mails von meinem Chef nun vorliegen und eindeutig belegen das es eine XXXXX ist.

Die Anzeige wird montagfrüh bearbeitet, sollte er sich bis dahin noch überlegen die Wahrheit zu sagen hat er die Chance das ich die Anzeige zurück ziehe.

Ein Verantwortlicher des Forums kann gerne per PN die Mails anfordern und meine Aussage hier bestättigen, ich darf sie ja nicht veröffentlichen.

Ich möchte lediglich endlich diesen Schatten von meinem Ruf haben was zerstört zu haben.

Nun widme ich mich wieder dem schönen des Lebens und vergesse hoffentlich bald das es sowas mal gab.

Saludos Nicki

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 17.06.06 14:15 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 14:10
#35 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

An die Administration!

Ich weise eindringlich darauf hin, dass in Deutschland die Unschuldsvermutung gilt und das staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren geheim ist!

Die Behauptung, jemand habe gelogen, also wissentlich unwahre Tatsachen verbreitet, ist durch nichts hier belegt.

Deshalb darf das hier so nicht stehenbleiben, wenn man sich als Forumsbetreiber selbst nicht der Gefahr von Strafvervolgung und Schadenersatz aussetzen will.

Der Ausdruck "Lüge" ist zu editieren!

Saludos

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 17.06.06 14:14 ]

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 14:12
#36 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Vilaflor, DU selbst hast eine der Mails gelesen und da ist es bewiesen das ER das Forum löschen liess.

Ich weiss das du hinter Patrick stehst, aber auch du wirst noch merken wie er ist, viel Spaß dabei.

Achja und er behauptet ja auch munter ich lüge....

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.06.2006 14:14
#37 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Nur ein paar Worte zur Klärung, für diejenigen, die nicht so mit der Sache befasst sind:

1. @Nicki: Mach Dir mal keine Sorgen, bei MIR jedenfalls hat Dein Image keinen Schaden genommen.
Du hast mehrfach klar gemacht, daß Du an einer öffentlichen oder internen Klärung interessiert bist.
Dein Gegenpart leider nicht.
Wer sein Tel. nicht abnimmt oder auf Mails nicht antwortet, wird schon wissen warum ...

2. @all: Generell finde ich es NIE gut, wenn in öffentlichen Foren private schmutzige Wäsche gewaschen wird, NOCH weniger, wenn es dabei um ANDERE Foren geht.
Das führte meiner Erfahrung nach IMMER zum absoluten Chaos.
ALLEDINGS ... liegt hier evtl. ein Sonderfall vor, weil durch die abrupte und unangekündigte Wegnahme dieses TF-Forums vom Netz den Forumsmembers jegliche Möglichkeit zur Kommunikation genommen wurde.
Man hat daher die "Gastfreundschaft" befreundeter Foren (LP-Forum und GC-Forum) in Anspruch genommen.
MIR zumindest hat das geholfen, denn nun weiß ich was ich wissen wollte.

3. Bescheidener Apell an meine Admin/Mod-Kollegen:
Macht doch einfach diesen Thread zu.
Ich denke, das wird Euch keiner als Zensur-Maßnahme auslegen.

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 14:16
#38 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Vilaflor
An die Administration!

Der Ausdruck "Lüge" ist zu editieren!




soeben editiert und ausgexxt

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 14:18
#39 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

@Nicki

Es ist nicht wichtig, was ich gelesen habe.
Ich steh auf der Seite des Rechtes und sonst nirgendwo!

Dies ist hier ein Massenmedium, das theoretisch millionenfach gelesen werden kann.

Hier geht es um die Abwendung von unverhältnismässigen Schäden.

Die Arbeit sollen jetzt die Organe der Strafrechtspflege machen. Die wissen, was eine Unschuldsvermutung ist und was Geheimheit des Ermittlungsverfahrens heisst.

Saludos

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 17.06.06 14:20 ]

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 14:20
#40 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Dann bete ich mal zu Gott das meiner Existenz diese BEHAUPTUNGENnicht schaden.

Denn auch unsere User der Firma können hier lesen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.06.2006 14:24
#41 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

bitte bitte nicht weiterstreiten hier.
Warum kommen immer erst alle online wenn es um Streitigkeiten geht die lange nichts geschrieben haben?

Lasst das Thema jetzt unter den Tisch fallen. Die Polizei wird ja alles klären wenn eine Anzeige jetzt gemacht wurde, also kann man auch nichts mehr weiter dazu spekulieren.

Ich schon garnicht, da ich leider dieses teneriffa Forum garnicht kenne und auch nicht die Mitglieder die dort vertreten waren.

Also Nicky und Patrick, schreibt doch einfach in unserem Forum zu Teneriffa Themen etwas und denkt an was anderes.

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 15:55
#42 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Und weil es schon mehrfach gewünscht und alles zu dem Thema gesagt ist

ist das Thema geschlossen


LG Jens

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen