Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2 | 3
Apanot Offline



Beiträge: 35

16.06.2006 13:24
RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich bei den Mitgliedern im Forum entschuldigen.
Es tut mir sehr Leid das es auf einmal aus dem Nezt verschwunden ist.Es gab leider sehr große Unstimmigkeiten mit Nicole so das ich nicht wusste welches Ziel sie verfolgt.Das Ziel von ihr war mein Forum kaputt zu machen und ihr eigenes aufzubauen was sie ja jetzt in abgewandelter Form getan hat.Das wiederum bestärkt mich mein neues Teneriffa-Forum aufzubauen damit es wieder weitergehen kann aber es dauert ein paar Tagen denn mein Forum wurde mit euren und meinen gesammten Daten gelöscht.Ich bitte nochmals dieses zu Entschuldigen denn mir tut es in der Seele weh was ich auch schon Vilaflor gesagt habe das mein Forum Weg ist denn ich denke das ich auf dem guten Wege damit war und ich habe aus den Fehlern gelern die ich gemacht habe einer fremden Person die Adminrechte zu geben wobei ich dachte das das Unternehmen wo ich das Forum her habe seriös ist das mag sein das es so ist nur das einige Personen es nicht sind und Schindluder mit den Daten treiben.
Falls fragen sind werde ich sie gerne beantworten.
Saludus Patrick
und Danke Vilaflor ich fühle mich durch dich bestärkt weiter zu machen!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 13:34
#2 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Patrick

es tut mir auch sehr leid, was dir passiert ist und ich drücke dir fest die Daumen für das neue Forum.

Wenn Du soweit bist, sage bitte Bescheid

ganz liebe Grüsse aus Gran Canaria und lass den Kopf nicht hängen.
Alles wird gut

Barbara

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 14:37
#3 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Na da haste dir ja ganz schön obers Ohr hauen lassen

Ich wünsch Dir auch viel Glück mit deinem neuen Forum

vieleicht hier bei Nexus

LG Jens

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 14:58
#4 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

ooooch man

muß denn immer alles im streit ausgehen???

alles gute für dein neues forum

lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.06.2006 18:59
#5 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Das tut mir leid.
Wünsche Dir auch alles gute für Dein neues Forum.

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

16.06.2006 21:39
#6 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Hallo

Nachdem ich mit Sanny per E-mail Kontakt hatte und sie sagte ich darf mich ruhig dazu äußern möchte ich es auch hier tun.

Patrick selbst hat die Löschung seines Forums bei meinem Arbeitgeber beantragt.

Dieses MUSS von der E-mailadresse geschehen mit der das Forum registriert wurde, in dem Fall eine private Mailadresse von Patrick auf die ich garkeinen Zugriff hatte.

Ich werde sicher nicht wegen Unstimmigkeiten mit einer Person meine Arbeitsstelle aufs Spiel setzen, außerdem habe ich garkeinen Serverzugriff, also KANN ich garnichts gelöscht haben.

Patrick hingegen hat in einer Nacht und Nebelaktion die HP vom Server gelöscht die auf meinen Namen läuft und auch von mir bezahlt wird, er hat das Passwort geändert und ich mußte mir ein neues vom Provider einrichten lassen.

Ja, er hatte Zugang zum Server, weil ICH wohl der falschen Person vertraut habe.

Ich finde schade das ein Mensch so werden kann.

Wenn Sanny ihr okay gibt stelle ich gerne einen Link zu einem anderen Forum ein wo schon darüber diskutiert wurde.

MfG Nicki01

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 21:52
#7 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Ja, so ist das!

Keiner von uns weiss genau, was in dieser Nacht geschah.

Man sollte in dieser Situation ein schönes Tenerife Forum aufmachen oder die Arbeit innerhalb eines anderen Forums erledigen. Ich mach das schon!

Dann wird es immerhin gelesen und bleibt kein Privat Club!

Die multikulturelle Kontinentinsel hat eine ordentliche Vertretung verdient.

Jetzt muss aber bald mal Ruhe herrschen.

Stellt Eure Links zu neuen Tenerife Foren hier ein und wir schauen dann mal, was da abgeht.

Saludos

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 16.06.06 21:56 ]

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

16.06.2006 21:57
#8 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Vila, ich weiss nicht was das nun soll.

Ich möchte lediglich das er die Wahrheit erzählt und nicht Behauptungen ins Netz setzt die absolut nicht der Wahrheit entsprechen.

Das ich mein Forum im moment so abschotte hat einen guten Grund und wird sich sicherlich demnächst ändern.

MfG Nicki

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.06.2006 21:58
#9 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

ja natürlich Nicky.
Kannst gerne Links hier einstellen.

LG Sanny

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2006 22:29
#10 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

@Nicki

Wer so heisse Eisen schmiedet, sollte auch etwas Hitze gewohnt sein.

Ich hatte lediglich dazu aufgerufen, andere Foren nicht zu instrumentalisieren und Behauptungen, die bestritten sind und die keiner von den Usern hier verifizieren kann, als bewiesen darzustellen.

Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Aber Fragen darfst Du mir natürlich gerne stellen.

Beste Grüsse

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 16.06.06 22:30 ]

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

16.06.2006 22:38
#11 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Vila, frag mal Mike, er hat die Mails gelesen die er als Admin natürlich löschen mußte.

Ich denke auch das ich einen Beweis erbringen kann sollte für sich sprechen.

Gerade in der heutigen Zeit bin ich sicher nicht so dumm und riskiere die Kündigung wegen der Löschung eines Forums.

Auch das der Server von ihm leer gemacht wurde kann anhand der IP nachgewiesen werden.

Ich möchte hier keine strafrechtliche Verfolgung, lediglich eine Klarstellung von Patrick.

MfG Nicki

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.06.2006 22:44
#12 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Ja, da muss ich Nicky recht geben, das ist alles nachweisbar.
Aber am wichtigsten ist das man es aufklärt und jeder seine eigene Sichtweise der Dinge an den Tag legt und nicht einfach Unwarheiten verbreitet werden.
Ist nur traurig das sowas passiert wegen Unstimmigkeiten.
Ich selber wollte ja mein Forum hier auch löschen (nicht wegen Unstimmigkeiten aber wegen Stress und gesundheitlichen Problemen)
Aber wenn aus Streit oder Unstimmigkeiten sowas passiert ist nicht schön.
Ich drück Dir und Patrick die Daumen dass Ihr wieder was neues aufbaut und es auch so läuft wie Ihr es Euch erhofft.
Und nicht gleich jedem blind vertrauen ;-)

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

17.06.2006 00:26
#13 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Na, ich sag da besser nix zu - obwohl ich mir einiger Hintergürnde bewußt bin.

Es ist wohl so, wie Vila sagte:
"Keiner von uns weiß genau, was in dieser Nacht geschah"



Kein Beinbruch. Dieses Forum befindet sich in BESTER Gesellschaft. Ich habe in Laufe meiner langjährigen Web-Aktivitäten da so einiges kommen und vor allem GEHEN sehen.
Ärgerlich häufig, weil man sich mit Herzblut engagierte, letztendlich jedoch riesig amüsant, weil IMMER zutage trat, daß sich selbsternannte allwissende Selbstdarsteller, die sich für das NONPLUSULTRA im dt.-sprachigen Forumswelt hielten, völlig überhoben und vergallopiert hatten - ich meine damit NICHT bzw. nicht NUR das TF-Forum!

Falls jemand Interesse hat, ich zeige Euch gerne die Grabsteine ...



.

Nicki01 Offline



Beiträge: 31

17.06.2006 07:54
#14 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Hola

Schade das Patrick sich nicht mehr dazu äußern möchte, weder hier, noch privat mit mir, er macht es lieber hinten rum bei anderen.

Wisst ihr, seit die Streitigkeiten aufgekommen sind habe ich versucht ihn zu überzeugen das Forum und HP von uns beiden weiter geführt werden sollten.

Ich würde jederzeit wieder ein Forum mit Patrick führen, aber ich wäre diesesmal vorsichtiger.

Ich kann nicht mehr als ihm beide Hände hinhalten um alles wieder aufzubauen, obwohl mich keine Schuld an der Löschung trifft, aber wenn er von seinem Ross nicht herabsteigen mag, kann ich nichts mehr daran ändern.

Ich finde es schade das alles kaputt ist, ich habe Tage am PC gehangen um alles aufzubauen, umzugestalten und zu schauen wie man was machen kann und nun bin ich bei allen die Böse, es wird gestichelt und getan, nur weil man Patrick schon länger kennt.

Aber kennt man einen Menschen wirklich?

Nein, sicher nicht.

Ich möchte nochmal hier öffentlich betonen das ich bereit bin die ganze Arbeit nochmal zu machen, denn mir liegt auch sehr viel an Forum und HP.

Vielleicht kommt wenigstens in dem Punkt dann mal die Einsicht....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Saludos Nicki

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2006 09:25
#15 RE: Teneriffa Forum Thread geschlossen

Nicki,

das hört sich ja alles schon viel moderater an.

Mach die Arbeit noch einmal, versucht zu klären, was zu klären ist, auch wenn es den Beteiligten schwer fällt und mache zwei erfahrene Haudegen zu verantwortlichen Moderatoren.

Ich kenne da ein Duo Infernale: Franco & Franco (hat nichts mit der spanischen Geschichte zu tun)

Das sind die, vor denen die Eltern der heutigen Trolls schon immer gewarnt haben.

Saludos

Vilaflor

Immerhin, schon 186 Klicks!

[ Editiert von Vilaflor am 17.06.06 9:26 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen