ich fliege am 21.Juli von Düsseldorf aus rüber. Das ist noch nicht 100% sicher weil hier noch etwas zu erledigen ist, aber nach dem Tod von meinem Baby! muss ich einfach hier weg zu meinem anderen beiden. Die brauchen mich jetzt. Also wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt, lasst es mich wissen. Ich meine wenn ich etwas mitbringen soll aus Deutschland. Habe eine LTU Card und transportiere eh bei jedem Flug kg,kg,kg,kg :-) an Gepäck. Auch diesmal wieder. Also wenn ich vielleicht den Korb oder so mitnehmen soll, mich kostet das nicht viel. Ansonsten zu der Frage hier: Übergepäck kostet in der Regel 4 Euro extra pro Kilo (hab ich schon häufig zahlen müssen). Durch meine LTU Card habe ich aber ein Sperrgepäck frei.
Achja, da war doch was.... Mist mit hermes oder der Post geht auch nix! Leider zu groß das Teil. Fährt denn niemand zufällig in nächster Zeit in die Richtung *heul*
Hm, genau ist das Problem. Wie kommt der Korb zu Dir. PS: Habe noch 2 Katzenkörbe. Einmal Plastik und einmal geflochten. Die schicke ich auch mit, da meine Katzen nicht ins Körbchen gehen. Für kleine Hunde gehen diese genauso gut.
DPD PARCEL steht für sicheren und zuverlässigen Versand Ihrer Waren. Wir holen alle Pakete vereinbarungsgerecht ab und stellen sie auf dem schnellsten Wege zu – national in der Regel innerhalb eines Tages. Und für den Fall, dass Ihrem Paket doch einmal etwas zustoßen sollte, ist es automatisch bis 520 € versichert (Höherversicherung bis 13.000 € möglich).
Sie sind Kleinversender? Dann können Sie Ihre Pakete in einem der über 800 DPD Paket-Shops aufgeben.
Ein Standardpaket wiegt maximal 31,5 kg. Es ist höchstens 175 cm lang, sein Gurtmaß ([Höhe + Breite] x 2 + Länge) beträgt höchstens 300 cm.
Vergessen wir das mit DPD. Das Gurtmaß ist auch hier überschritten. Blödes Deutschland mit ihren Richtlinien........ Hab da gerade angerufen. Die meinten vielleicht über DHL mit Sperrgepäck?????
Also egal wie das jetzt hier mit dem großen Korb ausgeht, die kleinen Dinge können mir gerne hier in Deutschland geschickt werden.Das dürfte ja kein Problem geben. Falls das ok ist schicke ich dann einfach in einer PN meine Adresse.