Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3
4pfoten Offline




Beiträge: 344

12.07.2006 00:47
#16 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

jamach ich,
ach noch was, hansi2202 hat jetzt dochzugesagt, das ist toll
so ist wieder einem hundgeholfen
lg bianka
gute nacht
ich geh jetzt ins bett

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2006 12:20
#17 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

oh na das freut mich ja dass er doch zugesagt hat.

Petra Offline




Beiträge: 453

12.07.2006 12:38
#18 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Sacht ma, Jens kommt doch auch wieder irgendwann hierher, kann der nicht den Korb mitnehmen?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2006 12:39
#19 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Er fliegt leider nicht von Berlin

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 12:49
#20 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Halli Hallo,

ich fliege am 21.Juli von Düsseldorf aus rüber. Das ist noch nicht 100% sicher weil hier noch etwas zu erledigen ist, aber nach dem Tod von meinem Baby! muss ich einfach hier weg zu meinem anderen beiden. Die brauchen mich jetzt. Also wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt, lasst es mich wissen. Ich meine wenn ich etwas mitbringen soll aus Deutschland. Habe eine LTU Card und transportiere eh bei jedem Flug kg,kg,kg,kg :-) an Gepäck. Auch diesmal wieder. Also wenn ich vielleicht den Korb oder so mitnehmen soll, mich kostet das nicht viel. Ansonsten zu der Frage hier: Übergepäck kostet in der Regel 4 Euro extra pro Kilo (hab ich schon häufig zahlen müssen). Durch meine LTU Card habe ich aber ein Sperrgepäck frei.

Meldet euch einfach.

Gruß
Eni

Petra Offline




Beiträge: 453

12.07.2006 12:50
#21 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Achja, da war doch was....
Mist mit hermes oder der Post geht auch nix! Leider zu groß das Teil.
Fährt denn niemand zufällig in nächster Zeit in die Richtung *heul*

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 13:03
#22 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hallo Petra,

geht es um den großen Korb???? Schau mal in meine Beiträge von vorhin.

Gruß
Eni

Petra Offline




Beiträge: 453

12.07.2006 13:12
#23 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Eni das ist ja toll nur die Frage ist, wie kommt der Korb zu Dir?
Das scheint momentan das größere Problem zu sein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2006 13:26
#24 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hm, genau ist das Problem. Wie kommt der Korb zu Dir. PS: Habe noch 2 Katzenkörbe. Einmal Plastik und einmal geflochten. Die schicke ich auch mit, da meine Katzen nicht ins Körbchen gehen. Für kleine Hunde gehen diese genauso gut.

LG Sanny

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 13:29
#25 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Huhu,

wo befindet sich der Korb momentan?????? Also so wie ich das entnommen habe soll der für die Post zu groß sein???????

Bin am WE in Soltau............ Ich hab allerdings keine Ahnung wo ihr seid.....

Versuche dein Glück mit dem Versenden nochmal über iloxx, DPD, German Parcel. Ich schau auch nochmal nach.

eni

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 13:33
#26 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

schau mal hier : reicht doch oder????

DPD PARCEL steht für sicheren und zuverlässigen Versand Ihrer Waren. Wir holen alle Pakete vereinbarungsgerecht ab und stellen sie auf dem schnellsten Wege zu – national in der Regel innerhalb eines Tages. Und für den Fall, dass Ihrem Paket doch einmal etwas zustoßen sollte, ist es automatisch bis 520 € versichert (Höherversicherung bis 13.000 € möglich).

Sie sind Kleinversender?
Dann können Sie Ihre Pakete in einem der über 800 DPD Paket-Shops aufgeben.

Ein Standardpaket wiegt maximal 31,5 kg. Es ist höchstens 175 cm lang, sein Gurtmaß ([Höhe + Breite] x 2 + Länge) beträgt höchstens 300 cm.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2006 13:38
#27 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

der Korb ist in Oranienburg. Ist im Norden von Berlin.
Zusaätzlich kommen dann noch 2 kleine Körbe und 2 Leinen und ein paar Leckerlies mit.

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 13:38
#28 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Vergessen wir das mit DPD. Das Gurtmaß ist auch hier überschritten. Blödes Deutschland mit ihren Richtlinien........
Hab da gerade angerufen. Die meinten vielleicht über DHL mit Sperrgepäck?????

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 13:40
#29 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Also egal wie das jetzt hier mit dem großen Korb ausgeht, die kleinen Dinge können mir gerne hier in Deutschland geschickt werden.Das dürfte ja kein Problem geben. Falls das ok ist schicke ich dann einfach in einer PN meine Adresse.

Eni

Eni68 Offline



Beiträge: 42

12.07.2006 13:54
#30 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

So also für DHL ist dieser Korb auch zu groß

Iloxx wäre möglich. Allerdings preislich meine ich nicht tragbar. Das würde knapp 66 Euro kosten. Ich denke das ist zu viel, oder?????

Eni

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz