jep, habe mich auch schon erkundigt. das billigste war 70 € und für das geld bekommt man schon so einen korb. ich denke mal das ich bald jemanden auftreibe aus berlin der/die den korb mitnimmt als Sperrgut. kenne ja ne menge berliner, die Gran Canaria Fans sind und mehrmals im Jahr dort sind. Kriegen wir schon gebacken. Wenn nicht bekommst Du meinen Plastekorb, der ist auswaschbar und fast genausogroß, aber viel viel leichter und besser transportfähiger da er flacher ist, der jetzige ist ja total hoch, sodass die hunde probleme haben beim einstieg.
moment, ich guck mal ob ich ein bild von meinem plastikkorb finde (der ist auch hygienischer) und für arme Hundis trenne ich mich geren von dem Korb und meine Hunde verstehen das auch sicherlich
ja hier ist ja was los, das ist ja toll dass ihr euch alle so viel mühe macht. der jens fliegt in geraumer zukunft wieder hier runter, die 70,-€ wäre mir der versand von korb und restl. wert. andererseits muss er ja nur nach Khöten. Vielleicht kann man da was regeln. denn jens fliegt leer, komplett ohne gepäck nur mit unseren boxen wieder her. das wäre schade, wenn wir den platz an gepäck "verschencken" würden. LG bianka und co.
Jens Fliegt voraussichtlich (99%) am 02.08.2006 von Leipzig.
ZitatGepostet von 4pfoten ja hier ist ja was los, das ist ja toll dass ihr euch alle so viel mühe macht. der jens fliegt in geraumer zukunft wieder hier runter, die 70,-€ wäre mir der versand von korb und restl. wert. andererseits muss er ja nur nach Khöten. Vielleicht kann man da was regeln. denn jens fliegt leer, komplett ohne gepäck nur mit unseren boxen wieder her. das wäre schade, wenn wir den platz an gepäck "verschencken" würden. LG bianka und co.
So, hab mich erkundigt. Jens müsste eine Spedition in seiner Nähe beauftragen den Korb bei mir abholen zu lassen. Dann meldet sich bei mir die Spedition wann sie es abholen und das auch einer da ist. Dann geht alles seinen Lauf. Ich gebe dann den Korb, die beiden Katzenkörbe (passt ja alles in den großen Korb rein) und die kleinien Sachspenden wie Leinen und Leckerlies die ich schon erhalten habe gleich der Spedition mit (dann ist das alles ein Abwasch)