Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3
4pfoten Offline




Beiträge: 344

09.07.2006 12:55
RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Wir von der Hundeauffangstation "4-Pfoten" Gran Canaria e.V. sind immer dankbar für alles, was man so braucht, bei so vielen Hunden: Handtücher, Bettlaken,-decken,-kissen,-wäsche, Decken, Transportboxen, Bücher aller Sprachen zum Verkaufen, alles was man sonst noch gut auf dem Flohmarkt verkaufen kann, Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Plüschtiere, Näpfe, etc.
Dann kann man auf unserer Homepage sich auch über Patenschaften informieren.
Dort findet man einfach alles, auch unserer Spendenkonten
Liebe Grüße Eure Bianka und Rasselbande

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2006 14:38
#2 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hallo Bianka.
Habe hier in den Zeitschriften in Deutschland schon inserirert dass ich Sachspenden und Medikamente suche für Tierauffangstation.
Werde Dir die Sachen (wenn jemand was schickt) dann mit einem Flugpaten das nächste mal mitbringen lassen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2006 14:39
#3 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

PS: Auf meiner Homepage habe ich auch einen Aufruf gestellt.

Achso, nochwas. Deine Homepage funktioniert nicht. Ich komme nur auf die Startseite aber kann nichts anklicken

4pfoten Offline




Beiträge: 344

09.07.2006 14:56
#4 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hallo Sanny,
meine Homepage, war lange Zeit eine Katastrophe, doch nun bastelt mir die gute Petra eine ganz tolle, wir haben nur noch einige techn. Probleme zu bewältigen
Danke für das Sammeln von Spenden.
Liebe Grüße Bianka und Companie

Ps. wie kann ich beim Fotowettbewerb mitmachen? Ich komme irgendwie nicht rein

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2006 15:00
#5 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

kein Problem, mach ich doch gerne.
Für Tiere geb ich mein letztes Hemd und mein letztes Essen...

hier mal die Beschreibung zum Fotos hochladen für den Wettbewerb: topic.php?id=253777

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

09.07.2006 15:23
#6 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hallo Bianka und Petra,

erstmal ein Komplement zu Biancas Seite, die nun endlich läuft, ansprechend und nach Fertigstellung verversprechend wirkt.
Es macht Freude, natürlich vermischt mit Mitleid, die kleinen(und grossen) Wuffies zu sehen.
Vor allem mein Komplement für Euer Engagement!
Ich würde gerne auch in naher Zukunft helfen, und habe den ersten kleinen Schritt ja getan(fragt Sanny, muss nicht an die große Glocke).
Natürlich ist erstmal die Organisation der eigenen behördlichen Aufgaben, das Einleben hier(sind ja erst 2 1/2 Wochen hier) und Spanisch-Lernen zeitlich an oberster Strelle.
Aber ich melde mich dann bei Euch!

Gruß
Hermann

PS: Habe auf Biankas HP das Bild von Tara(auf der GayPride) gesehen. Ist es nicht aus Euerem verständnis heraus zwiespältig, einen "verkleideten" Hund abzubilden. Nur ein Tip/Frage....

4pfoten Offline




Beiträge: 344

09.07.2006 15:39
#7 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hallo Hermann,
vielen Dank, für Deine Antwort. Ich muss natürlich sagen, wenn ich so ein Bild sehen würde, täte ich auch erstmal nachdenken was das soll, doch Tara ist ein absoluter Ausnahmefall. Ich bekam Tara rein (Foto hier war Tara noch klein) da wog sie 12 kg (sie ist ein reinrassiger Dobermann), sie ist einer von den Zurückgelassenen...
Ich kann Tara nicht mehr alleine lassen, immer muss einer bei ihr sein. Eigentlich hört sie wunderbar, doch sobald ich ihr den Rücken zu wende und weggehe, geht eine rießen Protestaktion los. Sie entwickelt Kräfte da hält nichts mehr. Sie hat ein Zwingergitter zusammengefaltet wie ein Buch!!!
Deswegen darf Tara bei uns bleiben, da ich mich auch etwas sehr in sie verliebt habe. Nur muss ich sie immer mitnehmen und da mein Mann auf der Gay Pride gearbeitet hat (auf 3 versch. Autos hatter er Soundanlagen vermietet) und ich mich dort auch blicken lassen wollte, musste Tara mit. Jeder der Tara kennt, weiss, dass sie sich sogar gerne verkleidet und fotografieren lässt. da kann man sich auf der untern Ebene im Yumbo Center (beim Festplatz) erkundigen. Sie ist dort der Star wenn wir auftauchen. Jeder dort liebt sie und weiss, dass was Tara nicht will, wird auch nicht erzwungen, aber sie war sogar Stolz auf ihr TeufelchenKostüm. Denn sobald ich die Hörner abnahm schob sie mir ihren Kopf immer wieder zwichen die Hände.
Ich habe und werde nie Hunde zu irgendetwas zwingen, sie lernen die Grundkommandos und dann erwarte ich von ihnen ein gutes Zusammenspiel, sie dürfen alles machen und sich frei bewegen.
Klar das ich manchmal schimpfe wenn sie mir wieder ein wichtiges Formular gefressen haben oder das Essen von uns geklaut haben.
liebe Grüße Bianka und dir Rasselbande

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

10.07.2006 02:25
#8 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Der Worte sind genug gewechselt! Es folgen Taten!!!

Am Samstag, den 22. Juli 2006 Forumtreffen zu Gunsten der
Auffang- und Rettungsstation 4-Pfoten


wo: Los Angeles Bungalow´s
(ist zwar eine Gay Anlage, steht aber an dem Tag ausschließlich Besuchern unseres Forumtreffen zur Verfügung! Also keine Angst ich tue keinem was!

Allerdings habe ich ein paar kleinere bitten!
An diesem Tag werden wir Grillen, also solltet Ihr euch Anmelden um die Einkäufe zu Planen.

Wenn Hobby-Salatmamseln unter den Telnehmern sind haben wir nichts dagegen, wenn diese Ihre Künste zum Kosten mitbringen! Allerdings sollte jeder vorher Bescheid geben ob und was er mitbringt.(Zuviel ist auch nicht gut.

Bei der Gelegenheit könnt Ihr Euch auch von der Seriosität von Bianca überzeugen und Sie nach Herzenslust ausfragen:hvw:

Nun kann ich nur hoffen das Ihr Euch Zahlreich anmeldet und für diesen Tag Euer Herz für 4 Pfoten öffnet und vielleicht mal nachschaut, was Ihr nicht mehr braucht um es als Sachspende für Bianca mitzubringen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2006 20:07
#9 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Zitat
Gepostet von 4pfoten
Danke für das Sammeln von Spenden.



Habe heute schon Kleinigkeiten durch das Inserat erhalten. 2 Leinen, 1 Ball und Leckerlies.
1 riesen großen Schlafkorb holen wir diese Woche noch aus Berlin ab

4pfoten Offline




Beiträge: 344

10.07.2006 20:14
#10 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

das ist toll, da freuen sich die 4-beiner
lg Bi & Co.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.07.2006 13:31
#11 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hallo Bianca.

Haben heute den Korb abgeholt und ich muss Dir sagen... der ist RIESIG. Er ist 124 x 93 x 35

Hab mal n Bild gemacht mit meiner Bulldogge drinnen damit Du siehst wie groß der ist.

Ist der zu groß um ihn zu Euch zu bekommen? Lohnt sich das überhaupt? Ich hab nämlich keine Ahnung was Übergepäck kostet.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

11.07.2006 13:37
#12 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

der korb ist ja wirklich rießig,
da muss ich mal bei den airlines fragen wieviel übergepäck kostet und wenn das zu teuer ist, dann lassen wir ihn bei dir. aber der ist toll
LG bianka und rasselbande, die heute ziehmlich laut und unruhig sind

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.07.2006 14:05
#13 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Ja Okay, machen wir so. Sag mir dann Bescheid.
Wenn nicht gebe ich ihn ins Tierheim Berlin, da sind ja auch ein paar große Hunde. Unsere können da 5 mal rein in den Korb *lach*

4pfoten Offline




Beiträge: 344

11.07.2006 21:31
#14 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

Hallo sanny,
ich habe vorhin mit petra telefoniert und sie meinte, dass wir den korb schon irgendwie hier her bekommen. so einen großen suche ich schon lange und man kann ihn hier nicht kaufen und wenn dann unheimlich teuer.
ich brauche den für meine 14 jährige podenco dame "rehlein" sie ist so eine kuschelmaus.
ich werde morgen mal mit den airlines telefonieren und dann lass ich dich das ergebniss wissen.
Danke nochmal
bianka und co.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2006 00:23
#15 RE: Wenn ihr uns helfen wollt... Antworten

jep, alles klaro. mach das.
LG Sanny

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz