Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
bloxberg Offline



Beiträge: 99

03.08.2006 19:50
#31 RE: Endlich angekommen... antworten

"Redest" du mit mir, Deppentöter? Wenn ja... Danke der Nachfrage - es geht mir ausgezeichnet. Und dir? Alles im grünen Bereich?

Deppentöter Offline




Beiträge: 36

03.08.2006 23:25
#32 RE: Endlich angekommen... antworten

Hallo Tanja,

ja Du warst gemeint
Mir geht's auch gut.
Wäre ich nur nicht so an Köln gekettet

bloxberg Offline



Beiträge: 99

04.08.2006 13:47
#33 RE: Endlich angekommen... antworten

War nur etwas verwirrt (ist aber nichts seltenes muss an der Luft hier liegen...) wegen Arzt und so... (Kennen wir uns? LOL)

Ja, Mensch... KÖLN - das ist doch eine wunderschöne Stadt. Wenn ich in Deutschland eine Stadt wählen müsste (O.k. ... 2 Städte! :zwinker dann Berlin oder Köln. In Köln findet übrigens an diesem Wochenende die Deutsche Meisterschaft im Ultimate Frisbee statt... http://www.ultimatedm.de/

Soll ich vielleicht kurz mit meiner Kettensäge vorbeikommen? Warte... Mist! ...

Deppentöter Offline




Beiträge: 36

07.08.2006 23:02
#34 RE: Endlich angekommen... antworten


Das mit dem Arzt war ein Spaß. Das sagt man bei uns so, wenn jemand etwat über die Stränge schlägt.

Du hast Recht: Köln ist gar nicht so übel. In Berlin war ich noch nicht. Habe mir aber sagen lassen, es sei noch schlimmer als Düsseldorf!

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 00:13
#35 RE: Endlich angekommen... antworten

das nest düsseldorf kannste überhaupt nicht mit berlin vergleichen




:aaa: regina

Deppentöter Offline




Beiträge: 36

08.08.2006 00:39
#36 RE: Endlich angekommen... antworten

Stimmt, da hast Du wahrscheinlich Recht!
Berlin hat ja nicht mal einen Rhein!

bloxberg Offline



Beiträge: 99

08.08.2006 18:45
#37 RE: Endlich angekommen... antworten

Öi... (Spaß!)
Berlin hat die Spree, die Havel, den Müggelsee, den Schermützelsee...u. s. w.
Wie soll D'dorf da mithalten? Nein - im Ernst: Berlin is eine Reise wert. (oder auch 2 oder 3 :lachen
Du kannst die Stadt quasi per Boot erkunden (und welche Stadt kann das von sich behaupten? O.k. Venedig ausgenommen...)
Glaube an die 200km Wasser stehen einem zur "Verfügung". Oder man setzt sich in die Linie 100 (oder war es Linie 1? Oi - ich werde alt...) - und kommt so an fast allem vorbei was Berlin zu bieten hat.
Ehrlich - kann ich nur empfehlen.
"Janz Balin iss eene Wolke"

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.08.2006 23:55
#38 RE: Endlich angekommen... antworten

Zitat
Gepostet von bloxberg

Du kannst die Stadt quasi per Boot erkunden (und welche Stadt kann das von sich behaupten? O.k. Venedig ausgenommen...)


Schon mal in `Dam gewesen ??? *ggg*
Eine meiner Lieblingsstädte. Man kann sich auch NIE verlaufen.
Weil: die 3 rundrum führenden Grachten (Heren, Prinzen und Kaiser) einen zwangsläufig immer wieder zurückbringen.

Zu Berlin: eine der geilsten Städte der Welt und das nicht nur, weil sie zufällig in D-land liegt.
Ich fand aber faaaaaast das alte West-Berlin besser - in den 80ger Jahren. Wg. seiner Musikkultur. Fisher Z hatten nicht umsonst den Song darüber geschrieben ...

Zu Dusseldoof: WO ist das?

Zu Köln: Frisbee-Ultimate. Sowas gibts?? Ich halts ja nicht aus - als alter Frisbee-Spieler aus dem Englischen Garten

... womit ich bei MÜCHEN wäre,
der ultimativ allergeilsten Stadt überhaupt!

... naja, außer NY, Las Palmas und Port of Spain (Trinidad) vielleicht *g*.

Zum Rock:
Ich hör grad Jimi Hendrix, "all along the watch tower".
Aber wer noch nie im Knast war, kapiert den Song eh nicht *LOL*, kann sich aber wenigstens an den Gitarren-Einlagen erfreuen.

Aaaaaaach, watt solls. Ich quatsche schon wieder zuviel.

@Bloxi: ich weiß, ich schulde Dir noch ne Antwort auf die letze PN. Kommt noch, dont worry.

.

bloxberg Offline



Beiträge: 99

09.08.2006 19:32
#39 RE: Endlich angekommen... antworten

Amsterdam... Ja - nicht schlecht. Hat auch was zu bieten, das Städtchen. Hätte ich den "Spuckern" ('ntschuldigt... seit der 90er WM nennt meine Oma die Niederländer nur noch so... hat wohl auf mich abgefärbt...) gar nicht zugetraut. Gehörte "früher" zum "Pflichtprogramm". Wollte auch unbedingt mal das Heineken-Museum besuchen...etc.
Das mit dem "nicht verlaufen können"... nützliche Sache...

Berlin - ja - SEUFZ - den Charme der 80er hat es natürlich verloren. Leider! Da machte natürlich auch das "Insel-Dasein" Berlin zu etwas besonderem. Es war dadurch nicht typisch "deutsch". Ja - Watts hätte sicher nicht irgendeiner Stadt ein Lied gewidmet... (Oh man irgendwo schlumpft noch was in Vinyl von "den Jungs" im Keller rum...)

Was die Liste der "international schönsten" Städte angeht... Ich würde noch San Francisco hinzufügen. Wunderschön. Voller Gegensätze. Port of Spain kenne ich leider nur aus Büchern etc.

Übrigens... Ultimate-Frisbee... muss man zumindest mal gesehen haben - die meisten sind überrascht... Mainz hat sich in diesem Jahr den 7. Deutschen Meister-Titel geholt. Englischer Garten? Na - das ist doch schon mal'n Anfang...

bloxberg Offline



Beiträge: 99

09.08.2006 19:55
#40 RE: Endlich angekommen... antworten

All along the watchtower... Oh ja - da haben sich einige dran versucht. Aber nichts geht über Jimis Version - nicht einmal das Original.
Aber sag, Franco, wie war das mit dem Knast? Mein Bruder hat mal so'nen ähnlichen Spruch gebracht... leider habe ich nicht direkt reagiert und heute kann ich ihn nicht mehr fragen - er starb im April 2005.
Klärst du mich auf?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen