Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
bloxberg Offline



Beiträge: 99

22.07.2006 09:49
RE: Endlich angekommen... antworten

Merke schon... durch meine "Ankunft" hier fühle ich mich der Insel sehr viel näher und das tut richtig gut.
Ja... hier bin ich also... Über 30 und verliebt in eine Insel...
Wenn ich gerade mal nicht meinem Traum - irgendwann mal auf Gran Canaria zu leben - nachhänge, arbeite ich als Einkäufer bei einem Automobil-Zulieferer.
Meine freie Zeit verbringe - ich nebem dem Träumen - meist mit Lesen, Fitness und Kochen (und Kochbuch schreiben [keine Ahnung wie ich auf diese irre Idee gekommen bin...])

Ja - das wäre es erst einmal...

Schön hier zu sein.

bloxberg

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 10:13
#2 RE: Endlich angekommen... antworten

Tanja

herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche Dir viel Spass hier beim Lesen und Schreiben

wo genau kommst du her , schreibst Nähe Frankfurt,

meine alte Heimat

lieben Gruss
Barbara

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.07.2006 10:30
#3 RE: Endlich angekommen... antworten

:ppp:Tanja,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

bloxberg Offline



Beiträge: 99

22.07.2006 10:39
#4 RE: Endlich angekommen... antworten

Ja... Vielen Dank... und jetzt wo ich den ANTWORT-Button entdeckt habe (schade... es gibt kein Smiley mit einem Blindenstock/-zeichen...) (Sorry Barbara... du erhältst eine E-Mail von mir ) klappt das auch alles viiiel besser.

Freue mich hier zu sein.

bloxberg

ghostesill Offline




Beiträge: 14

22.07.2006 10:54
#5 RE: Endlich angekommen... antworten

Ja..., nicht wahr? Ist schön hier!


Schön auch, dass Du da bist. Hier, zur Begrüßung ein paar Blumen.



Viel Spaß und Willkommen!

Nina41 Offline



Beiträge: 205

22.07.2006 11:04
#6 RE: Endlich angekommen... antworten

Tanja,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.



LG Karin

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.07.2006 12:31
#7 RE: Endlich angekommen... antworten

Tanja

Herzlich im Gran Canaria Forum und viel Spass bei uns.



LG Sanny

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 12:40
#8 RE: Endlich angekommen... antworten

Hallo Tanja, herzlich Willkommen.

Ich komme auch ursprünglich aus dem Rhein-Main Gebiet.

Ginsheim-Gustavsburg, gegenüber von Mainz.

Ist aber schon ewig her

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Jutta

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

22.07.2006 15:28
#9 RE: Endlich angekommen... antworten

Tanja,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

bloxberg Offline



Beiträge: 99

23.07.2006 07:09
#10 RE: Endlich angekommen... antworten

Ginsheim-Gustavsburg... Alt-Rhein-Fest... und so... Hänge seit ein paar Jahren (zu viele) in Rüsselsheim fest

Jedenfalls vielen Dank für die vielen netten "Welcomes".

bigbiker Offline




Beiträge: 24

23.07.2006 10:19
#11 RE: Endlich angekommen... antworten

Willkomen Tanja.
Nun ich wohn auch net so weit wech von dir, obwohl ich ebenfalls gerne die Wohngegend wechseln würde.
Abba was net is, kann noch werden
Gruß Tom

bloxberg Offline



Beiträge: 99

23.07.2006 15:08
#12 RE: Endlich angekommen... antworten

Und wo ist "nicht weit wech"? Und... wohnst du dann nur zeitweise in "nicht weit wech" und den Rest auf GC oder bist du "nur" ein "30Tage im Jahr Urlaub"-Urlauber mit dem Wunsch/der Hoffnung es irgendwann ganz nach GC zu schaffen?

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2006 15:24
#13 RE: Endlich angekommen... antworten

bloxberg Offline



Beiträge: 99

23.07.2006 15:36
#14 RE: Endlich angekommen... antworten

Danke - habe schon enorm viel Spaß hier. Aber es wird, und das ist ja auch gut so, noch Tage dauern bis ich mich durch alles durchgefummelt habe...:881:
Aber es tut gut...
Liebe Grüße und Obacht vor den Fleisch fressenden Pflanzen, Willi (`ntschuldige... aber ich musste bei dem Bild direkt an Willi denken... wie er verzweifelt und nach Maja um Hilfe rufend in der Fleisch fressenden Pflanze hängt....:totlach
bloxberg

maikgc Offline




Beiträge: 100

24.07.2006 17:27
#15 RE: Endlich angekommen... antworten

Hallo Tanja


Herzlich wilkommen in der Runde hier.



Und Ich wünsche dir viel spass bei uns.

Ich komme auch aus Hessen !


Bis bald maikgc

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen