Merke schon... durch meine "Ankunft" hier fühle ich mich der Insel sehr viel näher und das tut richtig gut. Ja... hier bin ich also... Über 30 und verliebt in eine Insel... Wenn ich gerade mal nicht meinem Traum - irgendwann mal auf Gran Canaria zu leben - nachhänge, arbeite ich als Einkäufer bei einem Automobil-Zulieferer. Meine freie Zeit verbringe - ich nebem dem Träumen - meist mit Lesen, Fitness und Kochen (und Kochbuch schreiben [keine Ahnung wie ich auf diese irre Idee gekommen bin...])
Ja... Vielen Dank... und jetzt wo ich den ANTWORT-Button entdeckt habe (schade... es gibt kein Smiley mit einem Blindenstock/-zeichen...) (Sorry Barbara... du erhältst eine E-Mail von mir ) klappt das auch alles viiiel besser.
Willkomen Tanja. Nun ich wohn auch net so weit wech von dir, obwohl ich ebenfalls gerne die Wohngegend wechseln würde. Abba was net is, kann noch werden Gruß Tom
Und wo ist "nicht weit wech"? Und... wohnst du dann nur zeitweise in "nicht weit wech" und den Rest auf GC oder bist du "nur" ein "30Tage im Jahr Urlaub"-Urlauber mit dem Wunsch/der Hoffnung es irgendwann ganz nach GC zu schaffen?
Danke - habe schon enorm viel Spaß hier. Aber es wird, und das ist ja auch gut so, noch Tage dauern bis ich mich durch alles durchgefummelt habe...:881: Aber es tut gut... Liebe Grüße und Obacht vor den Fleisch fressenden Pflanzen, Willi (`ntschuldige... aber ich musste bei dem Bild direkt an Willi denken... wie er verzweifelt und nach Maja um Hilfe rufend in der Fleisch fressenden Pflanze hängt....:totlach bloxberg