Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.597 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kati-J Offline




Beiträge: 25

15.08.2006 15:55
RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


Also, Hi Leute! Bin neu hier und habe gleich mal ne Frage die mir unter den nägeln brennt!!!!!
Habe ein Jobangebot bekommen, 5 Monate GC! Jipiiii!
Jetzt wollte ich fragen ob zufällig jemand von euch etwas über meinen Arbeitgeber weiß oder schon was von ihm gehört hat! Im positiven wie im negativen Sinne! Das ist eine Reha Praxis geleitet von Dr.hc. willi Schulz, 6km von Maspalomas entfernt
in Montana La Data. Bitte gaaaaaaanz schnell antworten, denn ich muss so schnell wie möglich zusagen. Schon mal im Vorraus ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!!!

Kati-J:dsd:

Kati-J Offline




Beiträge: 25

15.08.2006 16:03
#2 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ach aj , ahbe noch was vergessen!
Sorry für die Schreibfehler aber ich bin so schrecklich aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jasimo Offline



Beiträge: 108

15.08.2006 16:06
#3 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

:ppp:
Frag Barbara GC Sie konn dir helfen.
und alles gute.
:aaa:
jasimo

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

15.08.2006 16:08
#4 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

:ppp:kati frag doch mal die BEA die wohnt in montana la data,grüssli klaus:aaa:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

15.08.2006 16:18
#5 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Dr.hc.......?
"hc" hört sich sehr suspekt an, gerade hier im Ausland
ist meine Meinung nicht nicht auf den obigen fall zu übertragen

Kati-J Offline




Beiträge: 25

15.08.2006 16:21
#6 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Oje Leute,

ich weiß einfach nich was ich machen soll!
Er wirbt auf seiner Website mit vielen Prominenten Patienten aber das kann ja jeder erstellen; ob das so repräsentativ ist!??

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.08.2006 16:37
#7 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hi kati,

klaus hat recht, ich wohne einige hundert Meter davon.
Diese Reha-Praxis ist immer wieder Thema in der hiesigen Presse für Ausländer. Ausprobieren würde ich es, wenn ich Rückzugsmöglichkeiten hätte.
Kannst mich ja mal anrufen, dann kann ich dir mehr erzählen.

Kati-J Offline




Beiträge: 25

15.08.2006 16:42
#8 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mensch, Ihr seid alle echt lieb!
Ich würde dich super gern anrufen um mehr zu erfahren!
Wie machen wir das mit der Nummer?
:dsd:

Kati-J Offline




Beiträge: 25

15.08.2006 16:45
#9 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


Ok jetzt hab ich das mit der Nummer geschnallt!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 17:04
#10 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten



ich kenne es auch nur aus der Presse, da stand nix Gutes drin, mehr weiß ich auch nicht, denke jeder sollte sein eigenes Urteil bilden, in der Presse wird viel geschrieben und ob es der Wahrheit entspricht will ich mal dahin stellen, Hier auf der Insel gibt es viele Gerüchte, Unwahrheiten , viel Neid unter den Residenten. keiner gönnt dem anderen die Butter auf dem Brot. Überzeuge dich selbst und wenn es dir nicht gefällt , suche was anderes.

lieben Gruss
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 15.08.06 17:06 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 17:13
#11 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Dr.hc.. honoris causa = ehrenhalber

hat nicht promoviert.

noch was , warum nur 5 Monate??????????????

Kati-J Offline




Beiträge: 25

15.08.2006 18:19
#12 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Keine Ahnung warum die Stelle nur auf 5 Monate ausgeschrieben ist, aber das würde mir fürs erste auch erst mal reichen! Hab jetzt schon genug Stress mit meiner Familie, Ihnen fällt es sehr schwer zu akzeptieren das ich mal eben kurz ins Ausland will! puh!

Kati-J Offline




Beiträge: 25

15.08.2006 18:28
#13 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich beneide alle die jetzt schon Ihre Zeit unter der Sonne Gran Canarias verbringen dürfen! Schade das so ein Schritt in die Zukunft immer mit so viel Problemen verbunden ist. Ich bin zwar niemand der Neuen Aufgaben blauäugig entgegentritt, aber das es so schwer ist hätte ich nicht gedacht.
Klar muss man für sein Glück kämpfen aber was ist wenn man für das falsche kämpft und hinterher nur noch ein Scherbenhaufen übrig ist. Und dabei geht es bei mir nur um fünf Monate!!!
Wie macht Ihr "richtigen" Auswanderer das eigentlich? Mit daheim geblieben und so?

Petra Offline




Beiträge: 453

15.08.2006 18:31
#14 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ganz schön dreist mit Michael Schumacher zu werben, dabei ist das Foto auf nem (Fan?) Besuch entstanden und macht nicht den Eindruck als ob M. Schumacher dort in Behandlung war.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.08.2006 18:38
#15 RE: Hiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hi kati,
zu den 5 Monaten sage ich nur, da ist hier Saison.
gruß bea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz