Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
pepinito Offline




Beiträge: 26

23.08.2006 16:46
#31 RE: Arbeit in der Baubranche Antworten

Willi

Zitat
Hab zwar hier nicht auf dem Bau gearbeitet, aber nach meinen Infos verdient ein Bauhelfer im Durchschnitt rund 50-55 €/Arbeitstag. Ein Maurer ca. 80-90 €/Arbeitstag.



Was ja auf den Monat gesehen für einen Facharbeiter bei 21 Arbeitstagen immerhin schonmal zwischen 1680 und 1890€ sind!

Wieviel Abzüge hat den ein autonom zu erwarten?
Ähnlich wie in DE?


P.S. Die Geschichte mit dem Müllhäuschen ist ja vielleicht ganz lustig aber ich bin eher auf Großbaustellen zu Hause

saludos peter

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 21:10
#32 RE: Arbeit in der Baubranche Antworten

@Peter

Ist mir schon klar, dass das nicht unbedingt Deine Grössenordnung ist. War nur ein kleiner Hinweis, was so möglich ist. Es gibt natürlich auch positives.

Was die angegebenen Löhne betrifft, sind das nur Richtwerte. Aber die angegebenen Tageslöhne sind zum allergrössten Teil Nettolöhne. Wenn hier einer Arbeit sucht und nach dem Verdienst fragt, bekommt er in der Regel den Auszahlungsbetrag, also Nettoeinkommen offeriert.

VG Willi

B E A Offline



Beiträge: 1.693

24.08.2006 22:13
#33 RE: Arbeit in der Baubranche Antworten

hi peter,
nochmal zu deinem Prob, versuch die telefonnummer, die ich dir gegeben habe, er war vorher hier bauleiter und ist nun selbständig. Er wird wissen, wie der hase läuft.
gruß bea

pepinito Offline




Beiträge: 26

26.08.2006 13:04
#34 RE: Arbeit in der Baubranche Antworten

:ppp: Bea

Wie gesagt sind wir Anfang nächstes Jahr vor Ort.
Werde dann auf jeden Fall Kontakt mit ihm aufnehmen!

Nochmal vielen Dank!



Saludos peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz