Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

13.09.2006 15:17
#16 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Bei uns auch "nur" noch 27 bis 28 °C.

Dafür brennt die halbe Insel.

Seid bloß froh, daß Ihr das nicht sehen müsst, es ist zum heulen.

.

Karin65 Offline



Beiträge: 187

13.09.2006 15:22
#17 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten


Das ist ja ganz furchtbar. Und bloß wegen eines Deppen.

Hoffentlich kann der Brand bald gelöscht werden.

LG
Karin

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.09.2006 15:23
#18 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

wie die halbe insel brennt???
bitte nicht noch mehr verbrannten wald diesen sommer.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

13.09.2006 15:30
#19 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Seht ins Hierro-Topic oder schaltet heute abend um 6 Radio CLM ein.
Auf GC und in D-land über den Livestream der Website
www.radioclm.com

Dann erfahrt Ihr mehr.
Von mir.

.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 15:37
#20 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

welche uhrzeit

kanarisch

manode Offline




Beiträge: 165

13.09.2006 16:00
#21 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Gepostet von tenflor
welche uhrzeit

kanarisch




Hierro Topic

epekusen Offline



Beiträge: 34

13.09.2006 17:13
#22 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Mensch Karin, du fliegst auch Samstag? Von welchem Flughafen denn? Vielleicht sitzen wir im gleichen Flieger?! Meiner geht um 7:20 Uhr von Düsseldorf.

Yipieh, hatte heute meinen letzten Urlaubstag und werd mich morgen für den urlaub eindecken.

Klar freue ich mich auf warmes Wetter. Der Umschwung vom "warmen" Deutschland aufs heiße gran Canaria wird aber bestimmt nicht ganz so leicht. Hab da immer mit Kreislaufproblemchen zu kämpfen. Naj, das mindert die freude auf den urlaub aber keineswegs!!

Letztes Jahr war ich vom 24.09. für 2 Wochen da. Wenn das Wtter jetzt auch ungefähr so ist, dann ist's okay.

Bis denne

Anne

Karin65 Offline



Beiträge: 187

13.09.2006 20:21
#23 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Anne,

fliegen am Samstag mittag von Stuttgart
Ich glaube, mehr schwitzen als im Moment - bei uns hat's auch noch um 30C - werden wir nicht. Und wenn, dann ab in den Pool oder ins Meer

Aber auch Dir: Wunderschöne Urlaubstage und gute Erholung!!!
LG
Karin

4pfoten Offline




Beiträge: 344

13.09.2006 21:10
#24 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

so an die urlauber und an die gran canaraier,
sollten wir da nicht noch mal ein treffen organisieren, wenn jetzt so viele gleichzeitig hier sind???

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

13.09.2006 21:22
#25 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Gepostet von Karin65

fliegen am Samstag mittag von Stuttgart


Na wenn das keine gute Nachricht ist ...

Kaputtgart, die Stadt zwischen Hängen und Würgen.
Zwischen Hängen und REBEN natürlich! *LOL*

Ganz im Ernst: freut mich immer mal wieder, News aus meiner ehemaligen Heimatstadt zu bekommen.
Der Spielzeugflughafen in Echterdingen hat ja auch seine Vorteile.
Es ist fast nie Nebel, wie in Los Rodeos (TF-Nord) oder in Krankfurt oder in München (meiner 2. Wahlheimat) und wenn man/frau abstürzt, landet man/frau weich - nämlich im Sauerkraut auf den Fildern *LOLLLLL*

Ay mi madre, Stuttgart ist eine der GEILSTEN Städte ... nur wissen das die wenigsten und denken immer noch, es wäre das größte Dorf Deutschlands ...



.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 21:50
#26 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

HA No Ha No Franco , do schwätz e echte Schwob, vermisst du nicht den Besen?? Ich scho

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

13.09.2006 22:08
#27 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
HA No Ha No Franco , do schwätz e echte Schwob, vermisst du nicht den Besen??


Kann Dir ganz genau sagen, was ich vermisse:
Das TAO, das "Musicland", das TM, das CONNY in Bad Cannstatt, die Mausefalle (!), das Vis-aVis, den "Perkins Park" und sowas allerdings weniger, ja ich vermisse sogar die alte Bagwahn*g*-Disco (war ja damals die 2. überhaupt in D-land), ich würde (wenn ich noch in dem Alter wäre) auch noch die Villa 5 in Ludwigsburg und das Pendant in Waiblingen vermissen.

Aaaaaaaach Shit. Besser ich höre mit der Aufzählerei auf, sonst krieg ich noch die Krise oder Depressionen ... scheissalt kommt man sich heute vor unter all den Techno-Gören! Zum Kotzen!

.

Mart Offline




Beiträge: 469

14.09.2006 01:29
#28 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Wieso wie alt bis Du denn?
Ich dachte immer, "77" stünde für das Geburtsjahr?!

Karin65 Offline



Beiträge: 187

14.09.2006 08:34
#29 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Ganz im Ernst: freut mich immer mal wieder, News aus meiner ehemaligen Heimatstadt zu bekommen.
Der Spielzeugflughafen in Echterdingen hat ja auch seine Vorteile.
Es ist fast nie Nebel, wie in Los Rodeos (TF-Nord) oder in Krankfurt oder in München (meiner 2. Wahlheimat) und wenn man/frau abstürzt, landet man/frau weich - nämlich im Sauerkraut auf den Fildern *LOLLLLL*




Welches Kraut denn??? Mittlerweile sind viele Krautbauern enteignet oder haben verkauft, da ja die neue Messe am Flughafen gebaut wird - welchen Sinn das auch macht...?

Zitat
Kann Dir ganz genau sagen, was ich vermisse:
Das TAO, das "Musicland", das TM, das CONNY in Bad Cannstatt, die Mausefalle (!), das Vis-aVis, den "Perkins Park" und sowas allerdings weniger, ja ich vermisse sogar die alte Bagwahn*g*-Disco (war ja damals die 2. überhaupt in D-land), ich würde (wenn ich noch in dem Alter wäre) auch noch die Villa 5 in Ludwigsburg und das Pendant in Waiblingen vermissen.

Aaaaaaaach Shit. Besser ich höre mit der Aufzählerei auf, sonst krieg ich noch die Krise oder Depressionen ... scheissalt kommt man sich heute vor unter all den Techno-Gören! Zum Kotzen



So geht es mir mittlerweile auch. Das Bagwahn, das waren noch Zeiten... Oder der Königshof. Aufhören, sonst wird man noch sentimental. Kann ich heute nicht gebrauchen, muss noch einiges erledigt werden. Sollte jetzt vielleicht auch mal anfangen.

Aber ich weiß, warum Franco den Besen nicht vermisst: Wenn man Biergärten in München kennt... Bei dem Wetter wäre ich da jetzt auch gerne

LG
Karin

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 14:57
#30 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Die Jugend von Heute hat zwar Gameboys, Computer, Handy usw. und müssen fürs Taschengeld nur noch selten arbeiten.....
ABER eins steht fest: WIR hatten damals und haben sie zu Glück immer noch, die WEITAUS BESSERE MUSIK....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 14.09.06 14:58 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz