Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.09.2006 15:24
#31 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
WIR hatten damals und haben sie zu Glück immer noch, die WEITAUS BESSERE MUSIK....

[/size]



Also ICH höre Eure weitausbessere Musik immernoch

4pfoten Offline




Beiträge: 344

14.09.2006 16:10
#32 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

gg, so kommt man also vom wetter zur musik...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 23:00
#33 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten



joh zum Wetter:frier::frier:

habe heute nach 6 Monaten mal wieder gefroren
und bin naß durch Regen geworden.
wir waren heute mit dem Motorrad Richtung Carrizal unterwegs und es fing an zu regnen,
und nur im T-Shirt auf dem Moped

hier in San Agustin wieder warm , keinen Tropfen, erst hinter Vecindario wurde wie immer das Wetter besser
die Abkühlung heute hat wieder für ne Weile gereicht

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

15.09.2006 00:26
#34 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
habe heute nach 6 Monaten mal wieder gefroren


Sach bloß ...

Zitat
und es fing an zu regnen,
und nur im T-Shirt auf dem Moped


Hat sicher irre sexy ausgesehen, Babs und Koni im Wet-Look



Ach und nochwas, ich muß echt schon ziemlich verkalkt sein (@Mart das "77" hat eigentlich garnix zu bedeuten, da kannste mal getrost noch 15 Jahre addieren *gg*).

Es hieß nicht TM sondern AT. AT Podium um genau zu sein.

Auf der Leitung stand ich auch bei dem "Besen", Barbara.
Meine alten Vierteles-Schlotzer in der Heimat hätten mich wahrscheinlich gesteinigt, weil ich nicht darauf kam, was Du meintest und das ausgerechnet wo ich doch aus der Hochburg der Besenwirtschaften und des Zwiebelkuchens komme.
Fellbacher Herbst und so ... Du weißt schon.



.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

15.09.2006 00:32
#35 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
(@Mart das "77" hat eigentlich garnix zu bedeuten, da kannste mal getrost noch 15 Jahre addieren *gg*).



Was, schon 92 und noch so fit??? Respekt!!!

Gruß
Stephan

Mart Offline




Beiträge: 469

15.09.2006 02:14
#36 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11

Zitat
(@Mart das "77" hat eigentlich garnix zu bedeuten, da kannste mal getrost noch 15 Jahre addieren *gg*).



Was, schon 92 und noch so fit??? Respekt!!!

Gruß
Stephan





wie geil!! he he

:882:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

15.09.2006 02:35
#37 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

jaja, macht Ihr Kids Euch nur lustig über einen alten Sack.

@Hugo: das Rezept zum Fitbleiben ist einfach.

Vieeel Sport (vor allem Fußball - was sonst!!??), Weiber und viel Knoblauch (hält alles OBEN, der BALL allerdins sollte immer FLACH gehalten werden ... *LOLLLL*)

Fuck the hell, Ihr Deppen habt mich jetzt daran erinnert, daß ich auf die 50 zugehe.

Ich hasse Euch!
abgrund-tief.



.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 10:17
#38 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten



welch Schande Franco einfach den Besen zu vergessen

so sind die Männer machen sich Sorgen übers Altwerden, ich wäre froh wenn ich NUR auf die 50 zu ginge

Heute wieder super Wetter , schöner erfrischender Wind , blauer Himmel, leicht bewölkt und Sonne

und bei der nächsten Fahrt mit Moped in den Norden ,nehme ich ein Jäckchen mit
Franco Wetlook auf Moped ist nicht sexy

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

15.09.2006 11:19
#39 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Vieeel Sport (vor allem Fußball - was sonst!!??), Weiber und viel Knoblauch (hält alles OBEN, der BALL allerdins sollte immer FLACH gehalten werden ...



Komisch, ich hab die gleichen Hobbys...

Wir lieben dich auch, Franco...

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz