Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
epekusen Offline



Beiträge: 34

10.09.2006 14:28
RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Hallöle,

in ein paar tagen gehts bei mir endlich in meinen wohlverdienten Urlaub, nach gran Canaria.

Wie warm oder heiß ist es denn gerade bei euch??

Bis die tage.

Anne

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 15:04
#2 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten



um 13 Uhr 37 Grad im Schatten, aber es ist windig und bringt Erfrischung, ab und zu auch ganz kräftige Windböen, blauer Himmel , ganz gute Sicht

Gruss
Barbara

epekusen Offline



Beiträge: 34

10.09.2006 17:29
#3 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Hey, danke für die Info. Das ist aber ganz schön heiß bei dir!!! Hoffentlich wird das noch ein klitzkleinwenig kühler, bis ich am Samstag eintrudle.
Meinst du, du könntest mir noch posten, wie warm es heute abend ist? Oder heute Nacht??

Liebe Grüße

Anne

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 19:14
#4 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

du wirst es fast nicht glauben, aber es kühlt im Moment nicht ab, hier Ortzeit 18:10 ist es immer noch 36 Grad.
werde aber für dich bevor ich PC ausmache nochmal posten .
Gruss
Barbara:881::881:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 21:51
#5 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Ortszeit 20:45 immer noch 30 Grad, schätze bis morgen früh sind es wieder wie heute früh 26 Grad.:881::881::881:

epekusen Offline



Beiträge: 34

11.09.2006 15:51
#6 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Danke liebe Barbara,

könnte es denn sein, dass es die nächsten tage noch etwas mehr abkühlt? War das jetzt wegen diesem Afrikasturm Calinda, oder wie der heißt, so heiß?

LG
Anne

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 16:04
#7 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten



der Calima ist vorbei, der hatten wir vor ein paar Tagen, da waren es bis zu 42 Grad lecker warm.

schätze es wir noch eine ganze Weile so bleiben, letztes Jahr gingen die Temperaturen so im Nov zurück.

mach dich auf einen schönen warmen trockenen Urlaub gefasst, zum Baden und Strand doch ideal.

heute ist das gleiche Wetter wie gestern.

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

11.09.2006 16:17
#8 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Jepp,

auf einigen Anzeigentafeln hier im Süden sind bis 42 Grad angezeigt. Die Hitze ist unerträglich, aber lieber so, als zu kalt.

Laut Vorschau soll es noch in den nächsten Tagen so heiss bleiben und erst Mitte nächster Woche eine Abkühlung auf 30 Grad einstellen.

Mal schauen, ein bisschen Abkühlung würde schon gut tun.

Gruss Kasbahfan

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

11.09.2006 16:49
#9 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan
Die Hitze ist unerträglich, aber lieber so, als zu kalt.


Du sagst es!

@Eup: Wenn Du es immer aktuell haben willst, geh doch auf eine der immer aktualisierten Wetterseiten - kannste auch über meine Homepage (Wetteronline).
Allerdings sind die Temperaturen manchmal etwas verwirrend, wenn ich nur sehe was die da immer hier auf Hierro messen (25°). Gemessen wird da eben im Norden am Flugplatz, wir hier im Süden haben momentan satte 32° - oder mehr *g*.



.

4pfoten Offline




Beiträge: 344

11.09.2006 18:42
#10 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

ich liebe ja die hitze, aber muss es so heiß sein...?
kein pool weit und breit, kochendheißes wasser aus den leitungen, strand- viel zu weit weg - auto unerträglich, hunde saufen sich dumm und dämlich...
aber nichts desto trotz, ich liebe heißes wetter...:frier:

Mart Offline




Beiträge: 469

13.09.2006 10:06
#11 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Wir haben schon wieder gerade so komische gelbe Wolken hier in Arinaga... ganzer Himmel dicht..

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 10:35
#12 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten



hier blauer Himmel mit weissen Wölkchen, heute mal angenehme Temperaturen bis jetzt ist ja erst halb zehn nix gelb Sonne scheint:881::881:

Karin65 Offline



Beiträge: 187

13.09.2006 11:42
#13 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten


ich möchte aber keine komischen gelben Wolken, wenn ich am Samstag komme. Mir sind die kleinen weißen Wölkchen lieber. Also bitte: gelbe Wolken ganz schnell vertreiben und den Himmel leerfegen. Temperaturen um 30C reichen im Übrigen vollkommen aus.


LG
Karin

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 12:21
#14 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten

Karin

ich habe noch keine gelben Wölkchen hier im Süden gesehen
ab WE sollen die Temperaturen wieder normal sein,

aber wer glaubt schon dem Wetterbericht

Karin65 Offline



Beiträge: 187

13.09.2006 12:33
#15 RE: Wat sacht denn dat Wetter so??? Antworten


na, dem Wetterbericht glaube ich gerne.
Bei uns sind es im Moment auch 29C, so ist es kein großer Wechsel. Wenn bloß die Arbeit nicht wäre, so dass man nicht raus kommt... aber nur noch morgen, dann ist es geschafft.
Und wenn dann noch das Wasser so warm ist wie im Wetterbericht beschrieben: 23-24C, dann hält uns nix mehr...
Liebe Grüße nach GC
Karin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz