Hey, danke für die Info. Das ist aber ganz schön heiß bei dir!!! Hoffentlich wird das noch ein klitzkleinwenig kühler, bis ich am Samstag eintrudle. Meinst du, du könntest mir noch posten, wie warm es heute abend ist? Oder heute Nacht??
du wirst es fast nicht glauben, aber es kühlt im Moment nicht ab, hier Ortzeit 18:10 ist es immer noch 36 Grad. werde aber für dich bevor ich PC ausmache nochmal posten . Gruss Barbara:881::881:
ZitatGepostet von Kasbahfan Die Hitze ist unerträglich, aber lieber so, als zu kalt.
Du sagst es!
@Eup: Wenn Du es immer aktuell haben willst, geh doch auf eine der immer aktualisierten Wetterseiten - kannste auch über meine Homepage (Wetteronline). Allerdings sind die Temperaturen manchmal etwas verwirrend, wenn ich nur sehe was die da immer hier auf Hierro messen (25°). Gemessen wird da eben im Norden am Flugplatz, wir hier im Süden haben momentan satte 32° - oder mehr *g*.
ich liebe ja die hitze, aber muss es so heiß sein...? kein pool weit und breit, kochendheißes wasser aus den leitungen, strand- viel zu weit weg - auto unerträglich, hunde saufen sich dumm und dämlich... aber nichts desto trotz, ich liebe heißes wetter...:frier:
ich möchte aber keine komischen gelben Wolken, wenn ich am Samstag komme. Mir sind die kleinen weißen Wölkchen lieber. Also bitte: gelbe Wolken ganz schnell vertreiben und den Himmel leerfegen. Temperaturen um 30C reichen im Übrigen vollkommen aus.
na, dem Wetterbericht glaube ich gerne. Bei uns sind es im Moment auch 29C, so ist es kein großer Wechsel. Wenn bloß die Arbeit nicht wäre, so dass man nicht raus kommt... aber nur noch morgen, dann ist es geschafft. Und wenn dann noch das Wasser so warm ist wie im Wetterbericht beschrieben: 23-24C, dann hält uns nix mehr... Liebe Grüße nach GC Karin