Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2006 03:07
#16 RE: Investition in GC Antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, das es hier OffTopic wird...
Aber wurscht, es gibt schlimmeres.

KF



wo ist denn das hier offtopic?

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 12:39
#17 RE: Investition in GC Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
ACH MENNO!!

"FUEHRE ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen"

gibts hier nix zu tun,fuer mich??

LG.doro

Wenn ich so deine Beiträge lese, dann denke ich oft , bist in der Küche besser aufgehoben ( falls du kochen kannst )

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 13:32
#18 RE: Investition in GC Antworten

1. wieder zurück zum Thema

2. keine Beleidungen gegen Mitglieder

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

23.09.2006 17:19
#19 RE: Investition in GC Antworten

mmmhhh gilt das auch für ALLE ?

:aaa:
Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2006 23:08
#20 RE: Investition in GC Antworten

JA,JA diese Regeln gelten "Auch fuer ALLE!!"
gelle,wolfi!! *ggg*

Uebrigens, kann ich sehr gut kochen!! nicht nur ("Falscher Hase,u.Spiegelei)zudem hab ich auch noch
andere Faehigkeiten
Aber in diesen Genuss werden Leute wie (MaSumKIR) nie kommen!!LOLOL

achja,wuensche eine gute nacht!!

und IHR KOENNT MICH NICHT!!

LG.doro

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

24.09.2006 00:26
#21 RE: Investition in GC Antworten

Hallo,
Bin ab morgen überraschend Strohwitwer...
Lust auf ein cerveza? Rein Platonisch!

[ Editiert von hermann_gc am 24.09.06 1:40 ]

[ Editiert von hermann_gc am 24.09.06 1:41 ]

bestofme Offline




Beiträge: 202

24.09.2006 05:07
#22 RE: Investition in GC Antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan
15%??? wow, was ist denn das? mit Risiken verbunden? Kannst mal bitte ein paar Infos zukommen lassen? Wäre interessiert!

...an sich nicht schwer aber auch nicht ohne arbeit...."wertpapierhandel online".....wenn man es ernst und seriös macht und nur mit eigenem kapital, ist das risiko recht gut kontrolierbar und das wichtigste: in eigener hand....fonds kannst du vergessen, aus mehreren gründen.
grüsse

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.09.2006 13:55
#23 RE: Investition in GC Antworten

Ach liebe Doro,

denke doch mal das Du gut kochen kannst.
Hatte das eigentlich auch anderes gemeint..
Wünsche Allen ein schönes WE...

Gruß Wolfgang

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

24.09.2006 16:54
#24 RE: Investition in GC Antworten

Ich hätte 3 Anliegen, weil mein Spaßpotential wenns um Kohle geht, etwas begrenzt ist (sonst natürlich nicht!):

1. @Hermann: wenn Du das bestätigen würdest. Du kennst das Konzept.

2. @Doro: etwas weniger Smileys und etwas mehr Inhalt wären manchmal ganz gut.

3. @all: ich bitte dringend, wieder aufs Thema zu kommen.
Ich dachte, hier gings um eine einigermaßen ernste Angelegenheit.

DACHTE ich ...

.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

24.09.2006 17:06
#25 RE: Investition in GC Antworten

Bin nur kurz hier....

Sorry, wegen des Offtopic, kommt nicht wieder vor!
So, habe mir auch meine Gedanken zu Francos Idee gemacht, was ich aber später per PN vertiefe.....
Allgemein ist Francos Idee seriös, relativ einfach zu realisieren, geradlinig und ohne viel Risiko!
Sicherlich renditenmäßig aber eher im mitel- bis kurzfristigen Bereich (ab ca. 6 Monate) anzusiedeln.

Bin noch am zögern, da ich eher eine langfristige Anlage suche.
Gruß Hermann

@Franco: muss jetzt nach LasPalmas, melde mich per PN

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

26.09.2006 02:25
#26 RE: Investition in GC Antworten

Kann man mich mal bitte anmailen und die Idee kurz umreissen. Da wird man ja ganz meschugge bei der Geheimnisskrämerei!

Ich will mal Butter bei de Fische lassen: Meine Kohle liegt auf einem Tagesgeldkonto online bei 3 %, die moantlich ausgezahlt werden. Das ist sicher!

Alles andere muss ich erst lesen oder hören und bilde mir dann meine Meinung. Ich muss ehrlich sagen, ich habe für dieses Grundkapital hart arbeiten müssen und ich habe schon in den letzten Jahren einige gesehen, die um ihr Geld gebracht wurden, weil ihnen ein Wahnsinnsrediteprojekt eingeredet wurde und dann die Kohle schneller futsch war, als sie schauen konnten.
Ich sage aber auch: Nichts ist im Leben ohne Risiko, aber es muss im Rahmen bleiben und halbwegs legal sein.

Rendite JA, aber ich lasse mich auch nicht so schnell vom Schein betrügen!

So Jungs, dann mal los!

Gruss Kasbahfan

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.09.2006 02:50
#27 RE: Investition in GC Antworten

Hallo Leute,
Hermann hat mir heute mitgeteilt, daß er die Idee wohl gut findet, er aber mehr investieren und mehr und langfristiger verdienen möchte.
Sein gutes Recht, verstehe ich auch gut und danke @hermann auch, daß Du hier bezeugt hast, daß das Konzept durchaus seriös und realisierbar ist.

Also: wenn jemand interessiert ist und die Sache mit mir durchziehen möchte, dann bitte PN an mich, idealerweise unter Angabe von Tel.nr. und der besten Tageszeit bezüglich Erreichbarkeit.
Alles Weitere dann mündlich bzw. per Mail.

.

bestofme Offline




Beiträge: 202

26.09.2006 17:23
#28 RE: Investition in GC Antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan
Nichts ist im Leben ohne Risiko, aber es muss im Rahmen bleiben und halbwegs legal sein

.....stimmt, Risiko "under control" ist sehr wichtig......und nicht halbwegs, sondern absolut legal ist ebenso wichtig, denn wir leben heute in einer Euro-Zeit der totalen Überwachung......siehe nur die neue Jahresbescheinigung deiner Bank über alle Kapitalerträge und Veräußerungsgeschäfte, jederzeit und ohne deine Kenntnis von Finanzamt abrufbar!.......

bbqdonut Offline




Beiträge: 4

23.10.2006 11:59
#29 RE: Investition in GC Antworten

Hola an alle,

wenn jemand hier ist der eine seriöse aktive Partnerschaft sucht sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Es geht um den bbqdonut, ich besitze die Exklusivrechte für Spanien und benötige noch einen aktive partner für die Werbeflächenvermarktung an Großkunden.

einen erfolgreichen Tag wünscht euch

uwe

zur info www.bbqdonut.eu

bestofme Offline




Beiträge: 202

23.10.2006 17:47
#30 RE: Investition in GC Antworten

eeh, barbecue eher neeet, aber wie wär´s kohle mit trading zu machen ?? Hier ist einer, der es recht gut kann, oder ? http://www.millionendepot.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen