ich habe die kugelschreiber und auch mal die ersten 10 feuerzeuge von der barbara abgeholt und sie dir heute per post zugeschickt. sollten dann morgen oder übermorgen bei dir sein.
ach liebe Doro,lies doch mal bitte was Carlos, oder auch Andere dazu geschrieben haben.War doch wohl ganz eindeutig,aber macht mal, bin sehr gespannt. Wäre nur schade, wenn die Feuerzeuge von Carlos so einfach eingezogen werden(von Post oder dergleichen). Aber es gibt ja immer was neues ...
ZitatGepostet von doro1 das wuerde ich einfach in "Diesen" luftgepolsterten umschlag verschicken,je nach Menge,etwas verteilt! glaube nicht das das Komplikationen geben wird!!
DA sind schon andere sachen verschickt worden!!
ein Versuch ist es wert!!
Dürfte keine Probleme geben, spielt sich schließlich innerhalb der EU ab, da wird nicht kontrolliert.
ich habe die kugelschreiber und auch mal die ersten 10 feuerzeuge von der barbara abgeholt und sie dir heute per post zugeschickt. sollten dann morgen oder übermorgen bei dir sein.
bitte macht Euch doch nicht so viel Gedanken um die Feuerzeuge. Was eben nicht geht, geht nicht. Obwohl ich meine Firma verkauft habe, schaffe ich es sicher in den nächsten 4 Wochen ein paar T-Shirts zu drucken und werde diese dann nach Deutschland schicken und schon ist das Problem gelöst.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß
was hast Du doch wieder ein großes Herz.Ich hoffe das Du nicht irgendwann enttäuscht bist. Schön das Du die Firma doch verkauft hast, tut Deiner Gesundheit bestimmt sehr gut. Alles Gute für später lieber Gruß Wolfgang :aaa:
habe ja auch garnicht Dich damit gemeint. Ist für Carlos gemeint, weil er nur immer das Gute in ALLEM sieht.Doch leider sieht die Welt oft anders aus. Gruß Wolfgang