Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
manode Offline




Beiträge: 165

09.10.2006 15:14
#31 RE: Dankeschön an Carlos Antworten



hi sanny,

ich habe die kugelschreiber und auch mal
die ersten 10 feuerzeuge von der barbara
abgeholt und sie dir heute per post zugeschickt.
sollten dann morgen oder übermorgen bei dir sein.

lieber gruss vom mark

[ Editiert von manode am 09.10.06 15:16 ]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

09.10.2006 15:33
#32 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Hola,

ach liebe Doro,lies doch mal bitte was Carlos, oder auch Andere dazu geschrieben haben.War doch wohl ganz eindeutig,aber macht mal, bin sehr gespannt.
Wäre nur schade, wenn die Feuerzeuge von Carlos so einfach eingezogen werden(von Post oder dergleichen).
Aber es gibt ja immer was neues ...

Lieber Gruß Wolfgang
:aaa:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.10.2006 15:39
#33 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Zitat
Gepostet von doro1

das wuerde ich einfach in "Diesen" luftgepolsterten umschlag verschicken,je nach Menge,etwas verteilt!
glaube nicht das das Komplikationen geben wird!!

DA sind schon andere sachen verschickt worden!!

ein Versuch ist es wert!!



Dürfte keine Probleme geben, spielt sich schließlich innerhalb der EU ab, da wird nicht kontrolliert.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.10.2006 16:34
#34 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Zitat
Gepostet von manode


hi sanny,

ich habe die kugelschreiber und auch mal
die ersten 10 feuerzeuge von der barbara
abgeholt und sie dir heute per post zugeschickt.
sollten dann morgen oder übermorgen bei dir sein.

lieber gruss vom mark

[ Editiert von manode am 09.10.06 15:16 ]



Hey Mark, das ist ja super.
Vielen Dank dafür.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 17:52
#35 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Zitat
Wäre nur schade, wenn die Feuerzeuge von Carlos so einfach eingezogen werden



NO RISK, NO FUN

Carlos1 Offline



Beiträge: 19

10.10.2006 08:18
#36 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Hallo ihr Lieben,

bitte macht Euch doch nicht so viel Gedanken um die Feuerzeuge. Was eben nicht geht, geht nicht. Obwohl ich meine Firma verkauft habe, schaffe ich es sicher in den nächsten 4 Wochen ein paar T-Shirts zu drucken und werde diese dann nach Deutschland schicken und schon ist das Problem gelöst.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß

Carlos1

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 10:24
#37 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Carlos , hast jetzt deine Firma verkauft, Glückwunsch

die Feuerzeuge werden hier an die Gewinner des Fotowettbewerbs gegeben,die hier auf Gc leben.

Kugelschreiber an die in DE


Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 12:39
#38 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

@Carlos:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

10.10.2006 14:11
#39 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Ach Carlos,

was hast Du doch wieder ein großes Herz.Ich hoffe das Du nicht irgendwann enttäuscht bist.
Schön das Du die Firma doch verkauft hast, tut Deiner Gesundheit bestimmt sehr gut.
Alles Gute für später
lieber Gruß Wolfgang
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 14:19
#40 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig
Ach Carlos,
was hast Du doch wieder ein großes Herz.Ich hoffe das Du nicht irgendwann enttäuscht bist.


ich denke nicht dass ich Carlos enttäusche, und sehe auch keinen Grund darin warum ich das tun sollte

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

10.10.2006 15:34
#41 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Ach Sanny,

habe ja auch garnicht Dich damit gemeint.
Ist für Carlos gemeint, weil er nur immer das Gute in ALLEM sieht.Doch leider sieht die Welt oft anders aus.
Gruß Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.10.2006 15:51
#42 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

achso, okay

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz