ui, supi. das freut mich aber. ich bedanke mich hier auch nochmal bei carlos dafür. vielen lieben dank carlos hm, ja mal schauen wer sie mitbringen könnte. also mich besucht in der nächsten zeit keiner aber wenn jemand nach deutschland fliegt könnte er/sie ja die utensilien mitnehmen und von deutschland aus dann mit der post zu mir schicken. ich übernehme natürlich den versand
Da lässt sich was machen! Meine Tochter kommt Anfang Oktober, aber danach fliege ich nochmal für 2 Tage nach Deutschland zu einem Knobelabend. und dann fliegt meine Frau für 10 Tage!!!
Heul, 10 Tage alleine auf dieser "trostlosen" Insel, ich armes Schwein....
drücke Euch die Daumen, das bei den Kontrollen z.Zt. auch Feuerzeuge in größerer Menge im Flieger mitgenommen werden können. Hatte beim letzten Flieger erhebliche Probleme bei den Kontrollen, trotzdem alle Gute und Daumen gedrückt. Ja ja der Carlos der macht das schon und ist super.... Gruß Wolfgang
ich bin vom 27.09. bis 04.10.2006 auf der insel. bei meinem rueckflug koennte ich das mitnehmen (ich wollte ja eh mal bei der barbara vorbei schauen) und dann von deutschland aus der sanny schicken.
gebt mir halt grad bescheid, wenn das so gewuenscht wird.
hallo ihr lieben, nichts zu danken. bitte seid vorsichtig mit dem transport nach deutschland. die "kerzenanzünder" dürfen nicht mit dem flugzeug transportiert werden. bei meinen lieferungen nach gc muss alles auf dem see-weg gehen. einer bekannten von mir haben sie 4 feuerzeuge (5 hatte sie dabei) abgenommen.
Korrekt, EIN Feuerzeug pro Flug und Gast ist erlaubt. Keine 2 und schon gar keine 10 oder 50 !! Bei meinem letzten Flug nach D hatte ich (leider) mein Zippo eingesteckt, ein Geschenk von meinem Freund, damit wollten sie mich sogar überhaupt nicht durchlassen (wg. Benzin) und hätte es beinahe entsorgen oder eben den Flug vergessen müssen. Gottseidank war mein Freund noch in der Nähe, also wieder zurück in die Abflughalle, Zippo meinem Freund gegeben und dann den ganzen Kontroll-Kram wieder von vorne. Falls ihr die Dinger mitnehmt, lasst Euch von jemandem zu Flughafen begleiten, der sie notfalls an sich nehmen und aufbewahren kann, falls ihr damit nicht durchkommt..! Ansonsten ist das Geld dafür für in Aaasch...
ZitatGepostet von Carlos1 hallo ihr lieben, nichts zu danken. bitte seid vorsichtig mit dem transport nach deutschland. die "kerzenanzünder" dürfen nicht mit dem flugzeug transportiert werden. bei meinen lieferungen nach gc muss alles auf dem see-weg gehen. einer bekannten von mir haben sie 4 feuerzeuge (5 hatte sie dabei) abgenommen.
gruss carlos1
Auch wenn sie im Koffer sind und nicht im Handgepäck?