Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 17:46
RE: Dankeschön an Carlos Antworten

ein dickes Dankeschön an Carlos

wir haben endlich die fertigen Kugelschreiber und " Kerzenanzünder" bei ihm abgeholt

sind toll geworden , jetzt muss es nur noch nach De zu Sanny gebracht werden. wer ist denn in nächster Zeit hier und kann es mitnehmen


Carlos

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2006 17:52
#2 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

ui, supi. das freut mich aber.
ich bedanke mich hier auch nochmal bei carlos dafür.
vielen lieben dank carlos
hm, ja mal schauen wer sie mitbringen könnte. also mich besucht in der nächsten zeit keiner
aber wenn jemand nach deutschland fliegt könnte er/sie ja die utensilien mitnehmen und von deutschland aus dann mit der post zu mir schicken. ich übernehme natürlich den versand

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

20.09.2006 17:58
#3 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Da lässt sich was machen!
Meine Tochter kommt Anfang Oktober, aber danach fliege ich nochmal für 2 Tage nach Deutschland zu einem Knobelabend.
und dann fliegt meine Frau für 10 Tage!!!

Heul, 10 Tage alleine auf dieser "trostlosen" Insel, ich armes Schwein....

[ Editiert von hermann_gc am 20.09.06 18:13 ]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

20.09.2006 20:28
#4 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Hola,

drücke Euch die Daumen, das bei den Kontrollen z.Zt. auch Feuerzeuge in größerer Menge im Flieger mitgenommen werden können.
Hatte beim letzten Flieger erhebliche Probleme bei den Kontrollen, trotzdem alle Gute und Daumen gedrückt.
Ja ja der Carlos der macht das schon und ist super....
Gruß Wolfgang

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2006 20:49
#5 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

hm, meinst Du sie machen auch Probleme wenn man die Feuerzeuge nicht im Handgepäck sondern im Koffer direkt hat?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 21:31
#6 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

man kann es doch in den Koffer tun, ist nicht so viel,

innerhalb Eu sind sie nicht so scharf, man darf noch Haarwaschmittel ins Handgepäck tun, obwohl ich nicht weiss wofür man das im Flieger braucht,

wer wäscht sich denn im Flieger schon mal eben die Haare

manode Offline




Beiträge: 165

20.09.2006 22:26
#7 RE: Dankeschön an Carlos Antworten



ich bin vom 27.09. bis 04.10.2006 auf der insel.
bei meinem rueckflug koennte ich das mitnehmen
(ich wollte ja eh mal bei der barbara vorbei schauen)
und dann von deutschland aus der sanny schicken.

gebt mir halt grad bescheid, wenn das so gewuenscht
wird.

lieber gruss vom mark

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2006 22:32
#8 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Klasse, na dann haben wir ja schon die Lösung. Super Mark, vielen Dank

manode Offline




Beiträge: 165

20.09.2006 22:57
#9 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

gut, dann melde ich mich naechste woche
bei barbara und nehme die sachen mit.

@ sanny: musst mir dann nur noch deine
postanschrift per PN durchgeben.

lieber gruss vom mark

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.09.2006 23:29
#10 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

UUPS,DIE SCHWARZMALER sind wieder unterwegs!!

MANN,MANN,MANN



Carlos1 Offline



Beiträge: 19

21.09.2006 07:55
#11 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

hallo ihr lieben,
nichts zu danken. bitte seid vorsichtig mit dem transport nach deutschland. die "kerzenanzünder" dürfen nicht mit dem flugzeug transportiert werden. bei meinen lieferungen nach gc muss alles auf dem see-weg gehen. einer bekannten von mir haben sie 4 feuerzeuge (5 hatte sie dabei) abgenommen.

gruss
carlos1

Mart Offline




Beiträge: 469

21.09.2006 09:11
#12 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Korrekt, EIN Feuerzeug pro Flug und Gast ist erlaubt. Keine 2 und schon gar keine 10 oder 50 !!
Bei meinem letzten Flug nach D hatte ich (leider) mein Zippo eingesteckt, ein Geschenk von meinem Freund, damit wollten sie mich sogar überhaupt nicht durchlassen (wg. Benzin) und hätte es beinahe entsorgen oder eben den Flug vergessen müssen. Gottseidank war mein Freund noch in der Nähe, also wieder zurück in die Abflughalle, Zippo meinem Freund gegeben und dann den ganzen Kontroll-Kram wieder von vorne.
Falls ihr die Dinger mitnehmt, lasst Euch von jemandem zu Flughafen begleiten, der sie notfalls an sich nehmen und aufbewahren kann, falls ihr damit nicht durchkommt..! Ansonsten ist das Geld dafür für in Aaasch...

Siehe auch hier: http://www.flughafen-dortmund.de/index.php?id=457&L=0

[ Editiert von Mart am 21.09.06 9:26 ]

diro Offline




Beiträge: 581

21.09.2006 09:40
#13 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Ich kaufe im Urlaub regelmäßig mehrere Feuerzeuge, die ich dann sogar im Handgepäck (Fototasche) mitnehme.

Ich hatte noch nie Probleme, auch nicht am letzten Sonntag.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 12:09
#14 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Zitat
Gepostet von manode
gut, dann melde ich mich naechste woche
bei barbara und nehme die sachen mit.

@ sanny: musst mir dann nur noch deine
postanschrift per PN durchgeben.

lieber gruss vom mark



Kann ich auch hier. Sie steht ja auch im Impressum

Sandra Schulz
Grüner Weg 13
16565 Lehnitz

Vielen Lieben Dank

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.09.2006 12:09
#15 RE: Dankeschön an Carlos Antworten

Zitat
Gepostet von Carlos1
hallo ihr lieben,
nichts zu danken. bitte seid vorsichtig mit dem transport nach deutschland. die "kerzenanzünder" dürfen nicht mit dem flugzeug transportiert werden. bei meinen lieferungen nach gc muss alles auf dem see-weg gehen. einer bekannten von mir haben sie 4 feuerzeuge (5 hatte sie dabei) abgenommen.

gruss
carlos1




Auch wenn sie im Koffer sind und nicht im Handgepäck?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz