Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 6.057 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 10:45
#31 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

Ich wäre sowieso dafür, hier nur noch Leute reinzulassen die mit einer echten IP kommen und die gefakten direkt auszuschließen.
Sind immer wieder 127er Adressen hier zu sehen und das geht nun mal gar nicht.
Auch sind einige Foren (z.B. Motor-Talk) in denen ich mich sonst noch bewege wesentlich restriktiver.
Aber lassen wir das, die Diskussion hatten wir ja schon vor längerer Zeit.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.10.2006 11:03
#32 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

könnte man drüber nachdenken das zu machen.

bestofme Offline




Beiträge: 202

20.10.2006 19:39
#33 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Das gilt aber NICHT für noch AKTIVE Gewerbetreibende....Hast DU eine Ahnung, wie gerne ich einige Inselschmarotzer und professionelle Ablinker öffentlich an den Prager stellen würde, aber das Risiko wäre einfach zu hoch. Zudem sehe ich da keinen Kosten-Nutzen-Faktor für mich selbst. Ich bin schließlich nicht Mutter Theresa....

....klaro Franco und ganz ganz vorsichtig, muß man sein mit Erfahrungsberichten über die IBEX 35 Mitglieder, wie Telefonica (222.000 Besch.) oder Banco Santander (129.000 Besch.), denn solche Giganten beschäftigen auch hunderte Juristen...sonst bin ich auch keine Mutter Theresa oder ein Weltverbesserer, aber das was auf den Kanaren vor sich geht, gefällt mir gar nicht und wenn man noch Mund hält, dann bleibt es weiter so, oder ?....

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.10.2006 01:58
#34 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

Zitat
Gepostet von bestofme
... und wenn man noch Mund hält, dann bleibt es weiter so, oder ?....


Georg, wenn Du mich und meine Veröffentlichungen besser kennen würdest, wüßtest Du, daß ich NIE ein Blatt vor den Mund nehme.

Solche Dinge würden aber hier im Forum aus zweierlei Gründen keinen Sinn machen.

1. Erreichen wir hier mit (SEHR HOCHGERECHNET!) 1000 Lesern, die dazu noch hauptsächlich in Deutschland wohnen, eine so geringe Anzahl, daß man da kaum "politische Umwälzungen" oder eine Veränderung der Situation erwarten kann.

2. Würden Veröffentlichungen, die konkret bestimmte Personen oder Firmen an den Pranger stellen, unkalkulierbare Risiken für die Forumsbetreiber bedeuten.

Es gibt genügend Printmedien, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, "kritisch, unabhängig und unparteiisch" zu berichten (was sie auch oft genug tun).
Überlassen wir es lieber denen, Aufklärung zu betreiben.

.

JamWill ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2006 13:59
#35 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

So einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Ich kann auf jede öffentlich zugänliche Seite verlinken.

Was ich NICHT darf , sind Inhalte OHNE Genehmigung kopieren.

Ein Link setzen ist kein kopieren.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.10.2006 14:12
#36 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

Zitat
Gepostet von JamWill
So einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Ich kann auf jede öffentlich zugänliche Seite verlinken.

Was ich NICHT darf , sind Inhalte OHNE Genehmigung kopieren.

Ein Link setzen ist kein kopieren.



das weiß ich selber. sie will es aber nicht und hat schon des öfteren darauf hingewiesen. wenn du dich im forum n bissl durchliest dann wirst du diese beiträge auch finden.

Marcus1201 Offline



Beiträge: 7

07.12.2006 14:22
#37 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

Ach Leute, hatte mich über das Thema gefreut und gehofft hier ein paar Links zu Immobilien zu finden und dann artet das hier so aus???

Lasst uns doch hier so eine Meckerecke machen und nicht so ein Caos von Immobilienanbietern, dann der Streit über Noten, Anwälte, Verlinken JA oder Nein und das auf mehr als einer ganzen Seite!!!

Ich bin für
Oder besser noch

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.12.2006 01:22
#38 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

Hmm, Recht hast du...

Aber, lass mal deine Wuensche hoeren!!

LG Doro!!

havanamaus Offline




Beiträge: 9

27.12.2006 10:44
#39 RE: Wohnraum auf GC und seriöse Makler Antworten

Ich weiss aktuell, das im Paraiso Maspalomas noch was für zwei Personen frei ist für 600 Eus im Monat einfachmal bei Geert - Jan durchklingeln, Nummer geb ich Dir bei Interesse. Kaution ist nicht nötig, jedoch eine Miete Provision.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz