Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.269 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 19:54
#16 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

B E A...Und won ist das Zeitlimit???

Nicht das einige denken, es ist ein open end meeting...

Zapato Offline




Beiträge: 154

06.01.2007 20:29
#17 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Hmm, ich würde auch gerne kommen! Es gibt nur ein Problem: Ich bin mit einem gewissen Herrn gut befreundet der hier nicht gerade gut Angesehen ist. Entweder komm ich alleine, das bekomme ich hin, oder wir kommen zusammen. Ich kenn zwar eurer Probleme nicht im Detail, denke es wäre eine Antwort wert!

Gruß
Mario

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 20:45
#18 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

@ Mario;; Ist doch ok,,,wenn Du ohne Deinen Freund kommen kannst,,,supi,,,,Ich weiß nicht,,,wer Dein Freund ist,,,,es gibt hier sicher den/die nicht gemocht werden,,,sollte es dennoch so dramatisch sein,,,laß ihn besser zu Hause,,,,denn das Treffen soll nicht in harten Diskussionen ausaten,,,sondern nur auf der Fun Basis bestehe,,, Ich mache Urlaub und will lustig sein und in zu keiner Problembewältigung beitragen oder noch mal aufrollen,,,die hier mal stattgefunden hat---Ich kenne die Probs nicht...
In diesem Sinne,,,wünsche ich mir nur ein Treffen ohne problembeladene(zumindestens an dem Abend) Nur Fröhlichkeit,,,,mehr möchte ich nicht...

motocasa Offline



Beiträge: 23

07.01.2007 14:34
#19 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Casamoto würde auch gerne kommen,
allerdings scheint der Platz ja eher
bei Südliebhabern bekannt zu sein.

Könnte mal jemand einen Anfahrtsplan
machen ?

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 19:52
#20 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

@ Andreas::: Frag doch mal bitte die B E A,,,,vielleicht kann sie Dir eine Wegbeschreibung geben.



Lg.Schnuppersternchen

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 21:01
#21 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Barbara und Koni...Kommt Ihr auch zu dem Treffen??? Ich hatte im Chat mal so die fixe Idee und BEA hat sie ratz fatz umgesetzt und einen Eintrag gemacht. Bisher habt Ihr Euch leider noch nicht gemeldet,,aber Ihr habt ja auch viel Stress und sicher noch nicht die Möglichkeit Euch zu äußern. Ich würde mich sehr freuen Euch Beide mal persönlich kennenzulernen..


Lg.Schnuppersternchen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

07.01.2007 21:33
#22 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Hallo,

bin am 13.3 auch auf GC, kann mir jemand eine genaue Info gegeben wo das Treffen stattfindet ? (Weg/Ortsbeschreibung)

Danke Silke

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.01.2007 21:55
#23 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

hi Silke,
wenn alles so bleibt, treffen wir uns in der Tapasbar "dino" , Avenida de Tirajana, schräg gegenüber vom Hotel Catarina, also auf der anderen Strassenseite............
Das müsste sich finden lassen, wo wohnt Ihr denn?
Gruß bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 21:57
#24 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Stimmt ,im Moment haben wir was Stress, ob wir kommen können weiss ich leider heute noch nicht, Anfang März sind wir ausgebucht, Wegbeschreibung setze ich noch rein,

Gruss
Barbara

ups da ist sie ja schon, da haben sich unsere Beiträge überschnitten

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 07.01.07 21:59 ]

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 22:06
#25 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

OK...Barbara,,,da habe ich natürlich Verständnis für...Ich gehe sicher noch nicht um 20.00 Uhr heim,,lach,,,,also,,,somit werden sicher einige auch länger dort sein..

In der Hoffnung das es klappt,,,,sage ich dann mal,bis denne...


Lg.Sternchen des Südens

Merkosh Offline




Beiträge: 69

07.01.2007 23:10
#26 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 23:15
#27 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

:herzkussu bist ein Schatz Hannes::: Aufgrund dieser Karte wird es sicher allen,,,,die gerne zum Treffen kommen möchten,,,möglich sein,es zu finden....




Lg..Stern des Südens

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

14.01.2007 11:51
#28 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Hallo,

auch von mir ein Dank für die Anreisebeschreibung und die tolle Karte.
Ich werde wahrscheinlich privat nähe Maspalomas wohnen, mal schaun...
Bis März

Silke

Solaris4711 Offline



Beiträge: 30

18.01.2007 00:50
#29 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

Hallo ihr alle, bin zwar schon ein paar Tage bei euch im Forum, habe es aber noch nie geschafft mal zum Treffen reinzuschauen. Also diesmal wird es wohl klappen, freu mich . Lg Solaris

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.01.2007 20:14
#30 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria Antworten

hallo an alle, die an unserem Treffen am 13. März teilnehmen wollen............habe mich heute vergewissert, daß das Lokal dino geöffnet sein wird..........einem Treffen ab 17 Uhr steht also nichts mehr im Wege.
Auf zahlreiche Teilnahme rechnend, freue ich mich schon riesig.........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz