Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 20:19
#31 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Das ist gut,,,ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auch wahnsinnig.

Wie halten wir es beim Treffen??? Reden wir??? Oder schieben wir uns Zettel mit Antworten zu???

diro Offline




Beiträge: 581

18.01.2007 22:03
#32 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

@ Schnuppersternchen

Erst reden wir eine Stunde Spanisch,
dann eine Stunde Deutsch,
danach Platt
und zum Schluss über die anderen Leut´

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2007 22:20
#33 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

@Diro:::Ich spreche kein Spanisch,,,nur kölsch,sächsisch,pott und weißt Du,,bischen türkisch..

Und nun????

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.01.2007 22:34
#34 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

.....na heidrun, du Sternchen, das wird ja lustig werden................

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 21:15
#35 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

@BEA:: Klar wird das lustig, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht,,das es anders sein könnte... Wenn doch dann noch der S T E N Z der Insel erscheint(der erschlägt mich im März,,wenn er das liest),kann doch nix meht schief gehen...

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

23.01.2007 15:55
#36 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
@BEA:: Klar wird das lustig, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht,,das es anders sein könnte... Wenn doch dann noch der S T E N Z der Insel erscheint(der erschlägt mich im März,,wenn er das liest),kann doch nix meht schief gehen...



Hallo Ex-Blondie

Als "Ex-Deutscher" musst ich erstmal im Wikipedia nachsehen. Nach meinen Lateinkenntnissen hatte ich beim Lesen Deiner Mail ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.

Was meinst Du mit Stenz?

Laut Wikipedia:

Stenz für "Penis" [Wikipedia]
Im Rotwelschen (belegt 1922 in der Form G'stens) und in der Wiener Umgangssprache (Gschdends, Gstänz) bezeichnet das Wort auch das männliche Geschlechtsorgan, abgeleitet von der Person des Stenz' und ihrer Beziehung zur Weiblichkeit, oder als obzsöne Zweitbedeutung zu "Stock" (vgl. Prügel), oder auch aus den Verben stemmen (wienerisch schdemman) oder stanzen in deren obszöner Zweitbedeutung für die Ausübung des Geschlechtsverkehrs.

Nun verstehe ich den Zusammenhang Deiner Mail gar nicht mehr. Was möchtest Du mir gerne sagen?

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 22:24
#37 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Na Hermann::: eine Ex Blondine weiß gar nicht was Wikipedida ist,,geschweige denn habe ich keinerlei Lateinkenntnisse

Aber wie es mal so ist:: Da gehen mehrere Freundinnen mal in der Altstadt aus,,,,sitzen da,,,trinken gemütlich was und wie Frauen so sind,,,auch sie haben die Augen auf,,,,,sagte mal eine Freundin: och Gott,,,schon wieder son S T E N Z!!!!

Es war halt ein Macho Typ,,,hier bin ich,,,,die Kneipe ist mir und alles was nicht schnell genug raus kommt auchan weiblichen Wesen,,logo...

Und dieser Mann hatte leider Pech,,,seine Einbildung war stärker als alles andere....

Somit ist das Wort Stenz entstanden,,,auch ohne Nachschlagewerk,,,so aus dem Bauch heraus und der Abend war lustig...:

Hermann,,,eine gestandene DE--Frau bekommt kein komisches Bauchgefühl bei lustigen Mails...Denn,,,Sie weiß,,,was sie will,,,oder was sie nicht will.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

23.01.2007 22:40
#38 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Hallo Baby,
damit wir das Thema nicht komplett kaputt machen...
1) Ich bin stolz, ein Macho zu sein!
2) Ich komme(meine erscheine) zum Forumtreffen natürlich!
3) und für alle anderen: Schnupper und ich kennen uns noch(!)
nicht, bevor ein falscher Eindruck von mir als absolut
treuen und verantwortungsvollen Ehemann sich aufdrängt.
4) Wenn es so ist, bin ich stolz, Euer "Stenz" zu sein!

PS: ich freue mich auf Dich

Nina41 Offline



Beiträge: 205

24.01.2007 10:26
#39 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Hermann,

ich bin dieses mal auch bei dem treffen.Freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

LG Karin

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.02.2007 17:21
#40 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von diro
@ Schnuppersternchen

Erst reden wir eine Stunde Spanisch,
dann eine Stunde Deutsch,
danach Platt
und zum Schluss über die anderen Leut´




also, wenn mich da jemand auf "platt" anquatscht, dann antworte ich auf "bayrisch". Mal sehen, wer dann wen versteht, haha

LG Fritz

:gc1:

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 19:49
#41 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Fritz::: Platt kann ich gar nicht und bayrisch auch nicht, aber wir werden uns schon verständigen können


Lg.Stern des Südens

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.02.2007 23:24
#42 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

... also, wie ich schon im Chat erklärte, wenn wir uns in unserem streßigen Rentnerdasein die Zeit abzwicken können und die Hausarbeit erledigt ist, werden wir gerne kommen und hoffen dadurch, einige nette Leute mehr kennen zu lernen.

Stimmt das Datum: 13.3.?

Also bis dann

LG + Servus

Fritz und Horst

:gc1:

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 23:37
#43 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

Das Datum ist voll korrekt...

Dann müßt Ihr mal ein bischen Gas geben mit der Hausarbeit,,,und wenn ihr es nicht ganz geregelt habt,,komme ich vorbei und ratz fatz ist alles sauber..

Bis denne,,,freue mich aúf Euch



Lg...Stern des Südens

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

06.02.2007 12:51
#44 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

... ach, Sternchen, das sagt sich so einfach - und das mit "ratz-fatz", na ja, das machen wir doch auch schon immer so!

Aber da meine bessere Hälfte für den Haushalt zuständig ist (ich kann das nicht!), mache ich mir da keine großen Gedanken. Der schafft alles!

Jedenfalls kommen wir und freuen uns schon auf Dich und alle anderen, und auf wer weiß sonst noch was!

Dürfen wir annehmen, daß es dort gute Tapas gibt?

Also bis dann

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 21:45
#45 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria antworten

@ Fritz:: Ich war noch nie da,,,aber ich vertraue da ganz der BEA,,,,sie hat Geschmack und wird die richtige Lokation gewählt haben,,,da bin ich mir sicher.



Lg..Stern des Südens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen