@BEA:: Klar wird das lustig, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht,,das es anders sein könnte... Wenn doch dann noch der S T E N Z der Insel erscheint(der erschlägt mich im März,,wenn er das liest),kann doch nix meht schief gehen...
ZitatGepostet von Schnuppersternchen @BEA:: Klar wird das lustig, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht,,das es anders sein könnte... Wenn doch dann noch der S T E N Z der Insel erscheint(der erschlägt mich im März,,wenn er das liest),kann doch nix meht schief gehen...
Hallo Ex-Blondie
Als "Ex-Deutscher" musst ich erstmal im Wikipedia nachsehen. Nach meinen Lateinkenntnissen hatte ich beim Lesen Deiner Mail ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.
Was meinst Du mit Stenz?
Laut Wikipedia:
Stenz für "Penis" [Wikipedia] Im Rotwelschen (belegt 1922 in der Form G'stens) und in der Wiener Umgangssprache (Gschdends, Gstänz) bezeichnet das Wort auch das männliche Geschlechtsorgan, abgeleitet von der Person des Stenz' und ihrer Beziehung zur Weiblichkeit, oder als obzsöne Zweitbedeutung zu "Stock" (vgl. Prügel), oder auch aus den Verben stemmen (wienerisch schdemman) oder stanzen in deren obszöner Zweitbedeutung für die Ausübung des Geschlechtsverkehrs.
Nun verstehe ich den Zusammenhang Deiner Mail gar nicht mehr. Was möchtest Du mir gerne sagen?
Schnuppersternchen
(
gelöscht
)
#37 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria
Na Hermann::: eine Ex Blondine weiß gar nicht was Wikipedida ist,,geschweige denn habe ich keinerlei Lateinkenntnisse
Aber wie es mal so ist:: Da gehen mehrere Freundinnen mal in der Altstadt aus,,,,sitzen da,,,trinken gemütlich was und wie Frauen so sind,,,auch sie haben die Augen auf,,,,,sagte mal eine Freundin: och Gott,,,schon wieder son S T E N Z!!!!
Es war halt ein Macho Typ,,,hier bin ich,,,,die Kneipe ist mir und alles was nicht schnell genug raus kommt auchan weiblichen Wesen,,logo...
Und dieser Mann hatte leider Pech,,,seine Einbildung war stärker als alles andere....
Somit ist das Wort Stenz entstanden,,,auch ohne Nachschlagewerk,,,so aus dem Bauch heraus und der Abend war lustig...:
Hermann,,,eine gestandene DE--Frau bekommt kein komisches Bauchgefühl bei lustigen Mails...Denn,,,Sie weiß,,,was sie will,,,oder was sie nicht will.
Hallo Baby, damit wir das Thema nicht komplett kaputt machen... 1) Ich bin stolz, ein Macho zu sein! 2) Ich komme(meine erscheine) zum Forumtreffen natürlich! 3) und für alle anderen: Schnupper und ich kennen uns noch(!) nicht, bevor ein falscher Eindruck von mir als absolut treuen und verantwortungsvollen Ehemann sich aufdrängt. 4) Wenn es so ist, bin ich stolz, Euer "Stenz" zu sein!
... also, wie ich schon im Chat erklärte, wenn wir uns in unserem streßigen Rentnerdasein die Zeit abzwicken können und die Hausarbeit erledigt ist, werden wir gerne kommen und hoffen dadurch, einige nette Leute mehr kennen zu lernen.
Stimmt das Datum: 13.3.?
Also bis dann
LG + Servus
Fritz und Horst
:gc1:
Schnuppersternchen
(
gelöscht
)
#43 RE: 13. 03. 07 (17 Uhr) Forumtreffen auf Gran Canaria
Dann müßt Ihr mal ein bischen Gas geben mit der Hausarbeit,,,und wenn ihr es nicht ganz geregelt habt,,komme ich vorbei und ratz fatz ist alles sauber..
@ Fritz:: Ich war noch nie da,,,aber ich vertraue da ganz der BEA,,,,sie hat Geschmack und wird die richtige Lokation gewählt haben,,,da bin ich mir sicher.