Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 15:17
#16 RE: Shoutbox Antworten

Sanny,

Du siehst mich aber jetzt etwas erstaunt.
Menschen, die ein gutes Verhältnis zueinander haben, sollten auch mal etwas zu den Details des liebsten Spielzeuges des anderen Menschen sagen dürfen.

O.K., so überragend wichtig ist das nun wirklich alles nicht.

Mach Dein Ding, mit und ohne Shoutbox, schneller oder langsamer, reisserisch oder anspruchsvoll, sexistisch oder puritanisch, familienfreundlich oder single-freundlich, religiös oder ungläubig, man könnte es beliebig fortsetzen.
Wenn mir was wesentliches auffallen sollte, schick ich Dir einfach eine PN oder rufe noch besser an. Ich spreche doch so gerne mit Dir!
Das passt auch viel besser zu unserem bisherigen Verhältnis.

Ansonsten: "Gow your own way!" Das ist schon völlig richtig!
Ich versuche es auch, deshalb stelle ich auch nicht öffentlich fragen, wenn ich unsicher bin. Ich mache es einfach! Im Sinne meiner neuen Signatur

allerliebste Grüsse

Dein

Frankie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.01.2007 15:24
#17 RE: Shoutbox Antworten

ich hab doch garnicht öffentlich gefragt wie jemand die box findet schatzi.

naja egal. nächste mal telefonieren wir lieber wieder, hast schon recht, so kommen nur missverständnisse auf...

bis bald herzchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.01.2007 21:14
#18 RE: Shoutbox Antworten

bitte in der Shoutbox Eure Benutzernamen verwenden wie Ihr im Forum heißt um Verwechslungen auszuschließen und Verwirrungen.
Vielen Dank

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

23.01.2007 22:46
#19 RE: Shoutbox Antworten

Schade.....
jetzt kann ich mit Schupper nicht mehr anonym lästern

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 23:21
#20 RE: Shoutbox Antworten

Hermann:. Wie kannst Du uns nur verraten??????

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

25.01.2007 12:56
#21 RE: Shoutbox Antworten

Huhuu ....


mir ist heute bei der Shoutbox was aufgefallen:

die Uhrzeit die dort angegeben wird stimmt nicht!!


War schon total verwirrt, weil ich dachte es is schon ne halbe Std später ... lach


LG Dani

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 14:10
#22 RE: Shoutbox Antworten

die uhrzeit ist ein zwischending der kanaren und deutschland



lg regina

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

25.01.2007 14:50
#23 RE: Shoutbox Antworten

...........ich glaube eher dass in brandenburg die uhren vorgehen oder sanny hat nur eine sanduhr und die geht bei bewölkten wetter nicht.

[ Editiert von Bayerns Elite am 25.01.07 14:52 ]

gando Offline




Beiträge: 101

25.01.2007 14:55
#24 RE: Shoutbox Antworten

@ tenflor

sind die Kanaren jetzt im östlichen Mittelmeer zu suchen?

Flauschi Offline




Beiträge: 281

25.01.2007 14:58
#25 RE: Shoutbox Antworten

Mir ist das auch schon aufgefallen.Dachte zuerst meine Zeit stimme nicht.

Liebs Grüessli Flauschi:00
00132:

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 15:00
#26 RE: Shoutbox Antworten

heuuuuuuuulllllllll

kann die grüne schrift nicht zu lesen

lg regina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2007 16:38
#27 RE: Shoutbox Antworten

ja das uhrzeitproblem liegt wohl daran dass ich eine eigene css datei in die shoutbox gespielt habe damit es an dem design vom forum angepasst ist, da die vorgefertigten boxen nicht wirklich zu unserem forumdesign passen. ich denke mal dadurch hat sich der fehler eingeschlichen, der aber leider nicht änderbar ist.
aber wir haben uns gesagt wir haben die mittelzeit zwischen D und Kanaren gewählt und somit ist keiner benachteiligt :-)

LG Sanny

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 10:47
#28 RE: Shoutbox Antworten

Sanny was ist jetzt mit der Box ??, lief ja nicht,

besteht wieder die Möglichkeit, sie wieder zum Laufen zu bekommen??

Gruss
Barbara

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

10.08.2007 09:09
#29 RE: Shoutbox Antworten

geht ja immernoch nicht...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.08.2007 11:56
#30 RE: Shoutbox Antworten

ja ich mache sie wieder rein.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz