Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 13:33
#31 RE: Shoutbox Antworten

geht die Shoutbox bei euch auch nicht??

bei mir nur weißes Feld

leider können wir da nichts machen, nur Sanny

und das kann auch noch dauern bis Sanny wieder ins Forum kommt

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.02.2008 23:26
#32 RE: Shoutbox Antworten

Babs,wie gehts euch??
Ja, seid Tagen geht die Shoutbox hier auch nicht Kann man zwar mit leben,nur das weisse Feld sieht etwas bloed aus
Ansonsten,todo bien!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.02.2008 06:26
#33 RE: Shoutbox Antworten

Bei uns ist die Box auch seit 2-3Tagen nicht zu sehen...auch kein weisses Feld...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.02.2008 09:17
#34 RE: Shoutbox Antworten

Sehe auch kein weißes Feld. Ist optisch also erträglich.

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

07.02.2008 14:14
#35 RE: Shoutbox Antworten

sehe auch keine weissen Mäuse ...

auch kein weisses Feld...

aber die shoutbox ist auch nicht so wichtig..

einfach mal ein bischen mehr schreiben, damit ich was zum lesen habe... somit muss ich mir kein neues Buch kaufen

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.02.2008 00:12
#36 RE: Shoutbox Antworten

*Grins* Wennst was zum Lesen brauchst, kauf dir mal wieder die Bild Fuer Anspruchsvolleres fehlt ja dann doch wieder die Zeit...

Nee,Spass bei Seite.. die Box ist/war nicht soo wichtig... meist eh nur "Gschmarre" zu lesen..

Ups,jetzt hab ich moeglicherweise wieder die "Tortenfraktion" erregt

Helau,Alaaf...seid schoen brav,

Buenas Noches...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

08.02.2008 12:11
#37 RE: Shoutbox Antworten

, und ich dachte ich hätte was an den Augen, sehe auch nur ein weißes Feld.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 13:23
#38 RE: Shoutbox Antworten

oh, seit wann ist das denn mit der shoutbox?
soll ich sie rausnehmen?
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 14:12
#39 RE: Shoutbox Antworten

Sanny, nee, nicht rausnehmen, aber bei uns und auch anderen erscheint ein weißes Feld und wir können ja daran nichts machen

Gruß
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 14:13
#40 RE: Shoutbox Antworten

Zitat
Gepostet von gran-canaria-forum de
oh, seit wann ist das denn mit der shoutbox?
soll ich sie rausnehmen?
lg sanny



HI Sanny, freut mich dass Du wieder da bist!!!
Bei meinen Seiten in denen ich das eingebaut habe, habe ich sie wieder rausgenommen da sie immer öfter nicht funktioniert und vor allem da immer mehr Spam drin ist.
Gruß Koni

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:17
#41 RE: Shoutbox Antworten

Okay, dann werd ich sie auch rausnehmen. Ist ja eh nur ein weißes Feld :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 14:21
#42 RE: Shoutbox Antworten

dann nimm sie raus, finde es aber schade, gibt es keine andere Lösung??
voallem dass keine gesperrten Mitglieder dort noch schreiben können

Gruß
Barbara

gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2008 14:24
#43 RE: Shoutbox Antworten

vielleicht finde ich ja von einem anderen anbieter eine bessere shoutbox

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 12:57
#44 RE: Shoutbox Antworten

hast du einen gefunden, schade dass es keine mehr gibt, ist für schnelle Antworten ganz nett , oder mal Hallo sagen


Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.03.2008 14:10
#45 RE: Shoutbox Antworten

Ja, hab zwar andere gefunden, aber da war das Problem, dass man da nicht via CSS die Grafiken anpassen kann, also unsere Hintergrundfarben nutzen kann.
Schade.
Vielleicht geht ja die alte wieder...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz