ZitatGepostet von Gay Paradise Hallo Sanny, bitte Ändern: von Gay Paradise in Gran Canaria Urlaub
geht leider nicht, da Du schon auf nen anderen Forum Gran Canaria Urlaub hast. Geht bei Nexus immer nur ein Name. Kann höchstens mit Striche vor machen. Also so: - Gran Canaria Urlaub -
PUH ich bin doch schon viel zu alt für STRICH aber -Gran Canaria Urlaub- ist schon in Ordnung!
Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!
Na dann, nochmal "willkommen im Club" Gran-canaria urlaub!! Dir ist aber klar das der Name fuer etwas betagtere Menschen wie mich "ohne Brille" etwas kompliziert ist?? G. Doro
bitte für mich den namen, (mein sohn wär der übeltäter)und ich hatte nur den ...oder schwarzehexe:..hab ich das kleinere übel gewählt... lol hotkira ändern....in Lady59 wenn es geht
danke lg nora
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)
bitte für mich den namen, (mein sohn wär der übeltäter)und ich hatte nur den ...oder schwarzehexe:..hab ich das kleinere übel gewählt... lol hotkira ändern....in Lady59 wenn es geht
danke lg nora
erledigt
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von gustav gans hallo sanny,ich würde gerne mein namen,ändern, von gustav gans auf daisy,einfach um jedliche verwechslung zu vermeiden,ich hoffe das ist möglich.....danke,immer noch gustav gans....bye,bye
hallo liebe sanny,
ist leider auf die fasche seite geraten....und jutta kennt sich wohl auch noch nicht so gut aus..daher hab ich es jetzt hier her verschoben ..in der hoffnung du kannst das für sie tun..
ganz liebe grüsse für dich und einen schönen sonntag nora
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)
PS: Koni kann es jetzt auch, also sollte ich nicht online sein könnt Ihr Euch auch an Koni wegen Mitgliedsnamenänderung wenden oder einfach hier in das Thema schreiben. LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe meinen Mitgliedsnamen "gran-canaria-forum-de" geändert in - Sanny - Da ja Sanny mein Name ist und nicht Gran Canaria Forum.de ;-)
LG Sanny