Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
hugo11
11.03.2008 16:52
Zitat Gepostet von hugo11 Sanny, kanst du meinen Namen auf Stephan ändern? Des hugo11 regt mich auf.. Danke! Gruß Stephan Ja klar, kann ich machen, aber dann muss ich auch wie bei meinem Namen Striche vormachen, da Stephan schon vergeben ist ;-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Liebe Grüße Sanny www.notkleintiere.de
zauberin60
(
gelöscht
)
11.03.2008 17:19
Stephan, mir dem neuen Namen könntest Du uns vielleicht auch ein neueres Foto auf dem Avatar spendieren *ggg*
Waris
11.03.2008 17:25
Hola Sanny, wuerdest Du bitte Carmen in Paco umscheiben. Carmen ist wieder in Puerto Mogan,und hat mir ihr Equipment ueberlassen. Ich muss leider weiter die Stellung hier in Deutschland halten. con gracias anticipadas, Paco
Profil -> Einstellungen -> Profil bearbeiten Da kannst du es ändern.[ Editiert von Pio Pio am 11.03.08 18:31 ]
Waris
11.03.2008 18:58
So, hugo11 gibts nicht mehr, heiße nun -Stephan- Danke Sanny. Bei mir gings auch nicht zum ändern. Und zum Avatar: ich will euch ja nicht erschrecken! Aber unter den Bildern der Forumsmitglieder findet ihr mich auf Seite 2. Gruß Stephan
http://www.stephan-engel.de http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a 2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung
Zitat Gepostet von Waris No Pio, siehe:topic.php?id=300842 Paco Aber du willst doch "Carmen" geändert haben und nicht "Waris", oder? Und das kannst auch du machen. Aber vielleicht verstehe ich dich grad nur falsch.
Willst Du Carmen oder Waris geändert haben?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Liebe Grüße Sanny www.notkleintiere.de
Waris
11.03.2008 21:37
ach sanny ich schrieb doch:
Zitat Hola Sanny, wuerdest Du bitte Carmen in Paco umschreiben. also nix Carmen sondern > en Paco umbenennen saludos Paco
Hallo Paco, Deinen Namen kannst Du in Deinem Profil auch selbst ändern. Das einzige was man nicht ändern kann ist der Benutzername. Gehe einfach in Dein Profil, Namen ändern schon bist Du Paco LG Jule
Also hat sich das jetzt erledigt? Hast Du schon selber geändert, ja? nein ich dachte dass Dir der Benutzername Carmen gehört, weil hier im Forum auch ein benutzer Namens Carmen ist, deswegen wollte ich wissen welchen ich ändern soll
Waris
12.03.2008 14:57
Ja Sanny,ich habe es doch noch geschafft. Danke Julchen und Pio Pio! Ich hatte mich etwas dumm angestellt,habe immer hier auf mein Profil geklickt. Man muss aber oben in der Kopfzeile auf Profil klicken,fuer eine Aenderung. Saludos Paco
Huhu Sanny, kannst du meinen Namen "ironpoison" in "SteMa" ändern? Wäre lieb. Danke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Zitat Gepostet von ironpoison Huhu Sanny, kannst du meinen Namen "ironpoison" in "SteMa" ändern? Wäre lieb. Danke erledigt. LG Sanny
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung