Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.324 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.01.2007 23:14
RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Hallo Liebe User.
Wir haben jetzt eine neue Funktion. Undzwar können die eigenen Benutzernamen geändert werden durch mich wenn Ihr mit Eurem nicht mehr zufrieden seid oder wie auch immer.
Sollte jemand seinen Benutzernamen aus welchen Gründen auch immer geändert haben möchte einfach hier ein Beitrag reinschreiben in dieses Thema wie Du jetzt heißen möchtest,damit auch jeder weiß dass der Name geändert wurde.
In dieses Thema nur die geänderten Mitgliedsnamen.

Zitat
Aus Sicherheitsgründen kann ein Benutzernamen nur höchstens alle 30 Tage geändert werden und das Mitglied wird ausserdem per Email über die Änderung seines Benutzernamens informiert. Ich habe mich des weiteren dazu entschlossen alle (und nicht nur die letzte) Änderungen des Benutzernamens zu speichern.

Die Anzeige im Mitgliederprofil funktioniert bisher noch nicht, daran arbeite ich aber



Das heißt dass demnächste auch im Profil des Users wie bei eBay darauf hingewiesen wurde dass der Benutzername geändert wurde und welcher Benutzername vorher war.

Der Benutzername darf Buchstaben und/oder Zahlen enthalten. Leerzeichen und folgende Zeichen sind erlaubt: A-Z a-z ÄÖÜ äöü 0-9 *_#=-

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2007 15:37
#2 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Federico-1 geändert in: 2 Inselfreaks
Inselfreak dafür gelöscht

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.02.2007 16:08
#3 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Federico-1 geändert in: 2 Inselfreaks
Inselfreak dafür gelöscht

LG Sanny




Sanny -

LG Fritz

:gc1:

evaandjoe ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 12:01
#4 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Wenn möglich auf EVAandJOE ändern.
Danke

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 13:48
#5 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Und für mich nur noch Sternchen,,,bitte.

Lg.Sternchen

Mickyria Offline



Beiträge: 28

13.05.2007 19:25
#6 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Hallo sanny ich möchte dich bitten unseren name Mickyria zu löschen und ich nehme einen anderen braucht aber keiner zu wissen wenn das geht. Ich nenne mich dann Der Einsame. LG Micky

ultraVIOLETT Offline




Beiträge: 7

10.07.2007 02:50
#7 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

HOLA

hab mich leider verschreibselt....BITTE ein t am Ende weg lassen, also ultraVIOLET

lieben Danke

ultraV

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2007 02:56
#8 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Zitat
Gepostet von ultraVIOLETT
HOLA

hab mich leider verschreibselt....BITTE ein t am Ende weg lassen, also ultraVIOLET

lieben Danke

ultraV




erledigt.
aber warum hast du dich viermal hintereinander angemeldet und warst auch online mit allen 4 Namen.

ROYALflush

hunterTHOMSON

ultraVIOLET

RomperStomper

Welche Namen davon können gelöscht werden? Dir reicht doch ein benutzername, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.07.2007 08:44
#9 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

......hinter jedem nicknamen und geschreibsel sitzt ein mensch und wenn ich jetzt bedenke ,dass da jemand 4 namen hat?????????????? muß er praktisch in 4 verschiedene menschentypen schlüpfen ???? also 4 mal lügen ???? ist das nicht anstrengend????
kann man so einen menschen überhaupt ernst nehmen? wie kann da überhaupt ein gutes gefühl aufkommen?
schade dass das internet auch für solches sehr oft mißbraucht wird. da sage ich mir schade um die zeit die man manchmal im netz verbringt.
aber es gibt ja zum glück auch noch andere.................ggggggggggg wie sagt man? die hoffnung stirbt zuletzt



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 10:03
#10 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Also ich habe nur 2 Nick´s, den Ductreiber und den Guzzitreiber. Den einen als Admin und den anderen als normaler User, braucht man ja wenn man mal was ausprobieren will.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 10:42
#11 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

ich habe nur einen Namen und in anderen Foren melde ich mich nur unten diesem an, ist mir viel zu umständlich, andere Namen

ich verstehe es nicht warum man sich mit so vielen Namen anmeldet, ?? gibt es Leut mit so vielen Persönlichkeiten?
Sanny, es sind 8 Namen auf der IP, oder wissen die nicht, dass wir die IP sehen und überprüfen können

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2007 11:55
#12 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Hm, naja. mal abwarten welchen Namen er/sie behalten möchte. Den Rest lösche ich.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Minoune Offline




Beiträge: 190

10.07.2007 13:43
#13 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Aha nun ist mir alles klar, ich hatte mich nach der Durchsicht der letzten Beiträge schon gewundert, warum die Bildchen so ähnlich sind. Naja, wenn's scheee macht *g*
So dann werde ich mich heute auch mal noch damit befassen, wie das nochmal mit Bild und Signatur funktioniert...
Liebe Grüße und schönen (ausnahmsweise auch mal hier) sonnigen Tag!
Nadia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.07.2007 13:56
#14 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

editiert. hat sich erledigt, alles geklärt ;-)

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 10.07.07 14:32 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ultraVIOLET Offline




Beiträge: 7

10.07.2007 14:14
#15 RE: Mitgliedsnamenänderung Antworten

Hola....
wenn man mit mehreren Lan-Leitungen und Pc sprich der kompl. Familie angemeldet ist kommt diese Zahl leider schonmal zusammmen!!!!Mir selber gehören 2 Accounts davon die informativ und für das Credit-Spiel genutzt werden...das hat für mich nichts mit lügen oder verstellen usw. zutun einfach nur damit das ein interresse an diesem Forum besteht!!!Eigentlich schade das einem dann sowas vorgeworfen wird bevor man jemanden fragt WARUM?

grüsse Jana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz