Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.356 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 12:11
#16 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Weißt Du Koni, ich finds zum Kotzen.
Du weiß seit Jahren dass ich chronisch krank bin und mich mit den Ämtern rumschlage um mein Geld zu bekommen.
Du behandelst mich wie ein Assi.
Ich habe 28 Jahre meines Lebens gearbeitet, ein Kind groß gezogen, der auch schon arbeitet seit er 16 ist.
Und Du? Moßerst nur an mir rum.
Ich habe seit 4 Jahren Schmerzen - ununterbrochen, Tag und Nacht. Scheiße, wenn ich dann mal was schönes haben will wofür ich kein Geld habe ist das in Ordnung.
Also halts Maul, oder denk erst, bevor Du schreibst

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 12:46
#17 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Weißt Du Koni, ich finds zum Kotzen.
Du weiß seit Jahren dass ich chronisch krank bin und mich mit den Ämtern rumschlage um mein Geld zu bekommen.
Du behandelst mich wie ein Assi.
Ich habe 28 Jahre meines Lebens gearbeitet, ein Kind groß gezogen, der auch schon arbeitet seit er 16 ist.
Und Du? Moßerst nur an mir rum.
Ich habe seit 4 Jahren Schmerzen - ununterbrochen, Tag und Nacht. Scheiße, wenn ich dann mal was schönes haben will wofür ich kein Geld habe ist das in Ordnung.
Also halts Maul, oder denk erst, bevor Du schreibst


Wenn Du meinst das Du die einzige bist der es so geht, aber das ist ja wieder der typisch deutsche Egoismus.
Ich habe auch täglich Schmerzen an meiner rechten Hand und das seit 26 Jahren und jammere nicht bei jeder Gelegenheit rum sondern mach das beste draus ich arbeite seit 26 Jahren mit Schmerzen (ich glaube hier im Forum wissen nur wenige, wenn überhaupt jemand, von meiner Behinderung). Ich will auch einiges schönes haben, weiß aber auch, das alles seinen Preis hat und wenn ich es mir nicht leisten kann dann spare ich drauf oder vergess es.
Ausserdem mosere ich nicht NUR an Dir rum, wenn dann war das eben das erste mal! Und auch nur weil mir diese billigheimer Menthalität mittlerweile so auf den Geist geht das ich davon bald jedesmal nen Anfall bekomme. Nicht nur wegen Deines Beitrages, sondern wegen den Beispielen die ich noch dazu geschrieben habe.
MAn hat z.B. sooo viele guuuuute Freunde, komischerweise aber nur wenn sie was von einem wollen und wenn es nix kostet. Wenn ich dann mal was will haben sie alle keine Zeit oder sind nicht erreichbar. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (gelle Hans).
Oder dieser andere Beitrag hier im Forum mit der privaten Unterkunft! Rollstuhlgerecht solls sein, das es aber auch kosten verursacht eine Unterkunft Rollstuhlgerecht zu bauen das bleibt aussen vor. Hauptsache es kostet so gut wie nix.
Immer den eigenen Vorteil auf Kosten anderer suchen, das ist es was mich sakrisch nervt, egal ob Behindert oder nicht. Menschen die nach dem Spruch "Leben und Leben lassen" gehen, die kannste doch an einer Hand abzählen.
Und ein "Danke" hörste nur sehr selten, eher "wenn ich mal wieder was habe melde ich mich"!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 12:58
#18 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Es tut mir leid, das du keine Freunde hast.
Aber dafür kann ich nix.
Und die MS-Frau sucht was einfaches für ihren Mann, damit dieser in den 2 Monaten was behindertengerechtes findet. Lies ordentlich.
Und es ist nicht das erste mal, das Du mich angefahren oder angemotzt hast.
Laß Deine schlechte Laune nicht an mir aus, sondern sag es denen, die was von dir wollen.
Ich will nix von Dir.

Noch nicht mal Entschuldigung kannst Du sagen, wenn Du scheiße baust!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 14:24
#19 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Seit wann entschuldigt man sich dafür das man schreibt was man denkt, noch dazu wenn es die Wahrheit ist?
Und wo schreibe ich, dass ich KEINE Freunde habe? Ich habe sogar einen mit Namen erwähnt!
Ich sortieren nur mittlerweile sehr genau wen ich als Freund bezeichne und wen nicht. Nicht jeder der mich als seinen Freund bezeichnet ist auch meiner!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 14:36
#20 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Hab mir das ganze jetzt noch mal und noch mal genau durchgelesen....
Ich finde eigentlich keinen Text von mir in dem ich Dich direkt angegriffen habe, das Du so reagierst....

Aber wahrscheinlich fühlst Dich angesprchen, denn nur getroffene Hunde bellen.

Wenn ich mir dann Deine Ausdrucksweise anschaue, naja. Wirste von mir sooo nie lesen, so artikuliere ich mich eigentlich schon sehr sehr lange nicht mehr....

Und für eine Frau die mal, nach Deiner Aussage, in der Politik tätig war, solltest Du es eigentlich auch besser können!

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 20.02.07 14:40 ]

jajamaus Offline




Beiträge: 27

20.02.2007 14:42
#21 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Zitat

Wenn Du meinst das Du die einzige bist der es so geht, aber das ist ja wieder der typisch deutsche Egoismus.
Ich habe auch täglich Schmerzen an meiner rechten Hand und das seit 26 Jahren und jammere nicht bei jeder Gelegenheit rum sondern mach das beste draus ich arbeite seit 26 Jahren mit Schmerzen (ich glaube hier im Forum wissen nur wenige, wenn überhaupt jemand, von meiner Behinderung). Ich will auch einiges schönes haben, weiß aber auch, das alles seinen Preis hat und wenn ich es mir nicht leisten kann dann spare ich drauf oder vergess es.
Ausserdem mosere ich nicht NUR an Dir rum, wenn dann war das eben das erste mal! Und auch nur weil mir diese billigheimer Menthalität mittlerweile so auf den Geist geht das ich davon bald jedesmal nen Anfall bekomme. Nicht nur wegen Deines Beitrages, sondern wegen den Beispielen die ich noch dazu geschrieben habe.
MAn hat z.B. sooo viele guuuuute Freunde, komischerweise aber nur wenn sie was von einem wollen und wenn es nix kostet. Wenn ich dann mal was will haben sie alle keine Zeit oder sind nicht erreichbar. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (gelle Hans).
Oder dieser andere Beitrag hier im Forum mit der privaten Unterkunft! Rollstuhlgerecht solls sein, das es aber auch kosten verursacht eine Unterkunft Rollstuhlgerecht zu bauen das bleibt aussen vor. Hauptsache es kostet so gut wie nix.
Immer den eigenen Vorteil auf Kosten anderer suchen, das ist es was mich sakrisch nervt, egal ob Behindert oder nicht. Menschen die nach dem Spruch "Leben und Leben lassen" gehen, die kannste doch an einer Hand abzählen.
Und ein "Danke" hörste nur sehr selten, eher "wenn ich mal wieder was habe melde ich mich"!



Hallo zauberin60,
ich kann mich dir nur anschliessen.
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
2. Es hat niemand geschrieben das ich etwas geschenkt haben möchte.
3. So wie ich hier lese geht es auch nicht allen Resident so toll und lieber gebe ich mein Geld jemanden dem es hilft.Und so haben beide was davon.
4. Ausserdem jammere ich nicht sondern habe mich nur vorgestellt.

Lg
Lea

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 14:56
#22 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Zitat
Gepostet von jajamaus

Hallo zauberin60,
ich kann mich dir nur anschliessen.
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
2. Es hat niemand geschrieben das ich etwas geschenkt haben möchte.
3. So wie ich hier lese geht es auch nicht allen Resident so toll und lieber gebe ich mein Geld jemanden dem es hilft.Und so haben beide was davon.
4. Ausserdem jammere ich nicht sondern habe mich nur vorgestellt.

Lg
Lea[/b]



zu 1.
Kann ich Dir nur zustimmen...
zu 2.
wo habe ICH das behauptet?
zu 3.
indem Du jemanden weniger gibst als er eigentlich benötigt um z.B. eine vernünftige Bleibe bereitzustellen hilfst Du ihm? Alle anderen die mehr kosten können alle nicht rechnen?
zu 4.
Wo genau habe ich geschrieben das gerade Du jammerst?

so viel zu lesen und verstehen...

Ich denke ich kann mich ausdrücken ohne jemanden direkt anzugreifen.
Ich bin nicht verantwortlich dafür wie ihr mein Geschriebenes versteht, ich bin nur dafür verantwortlich wie ich es denke wenn ich es schreibe...

jajamaus Offline




Beiträge: 27

20.02.2007 15:54
#23 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Zitat
zu 1.
Kann ich Dir nur zustimmen...
zu 2.
wo habe ICH das behauptet?
zu 3.
indem Du jemanden weniger gibst als er eigentlich benötigt um z.B. eine vernünftige Bleibe bereitzustellen hilfst Du ihm? Alle anderen die mehr kosten können alle nicht rechnen?
zu 4.
Wo genau habe ich geschrieben das gerade Du jammerst?

so viel zu lesen und verstehen...

Ich denke ich kann mich ausdrücken ohne jemanden direkt anzugreifen.
Ich bin nicht verantwortlich dafür wie ihr mein Geschriebenes versteht, ich bin nur dafür verantwortlich wie ich es denke wenn ich es schreibe...




Ich möchte mich entschuldigen das ich nicht verstehe was du denkst.Allerdings bin ich auch nicht alleine damit.
Zu 3. Warum gehst du davon aus das ich jemandem weniger geben möchte als er braucht um ein Zimmer zur Verfügung zu stellen?
Mein Mann möchte sich ja in der Zeit nach einer Wohnung oder Haus umschauen und was man sonst so braucht.
Dazu braucht man weder ein Marmor Bad und auch keinen Pool oder einen Balkon.

Lg
Lea

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 16:20
#24 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Lea, wir machen hier keine Werbung, deshalb habe ich ja auch geraten, dass dein Mann ein Apartmment sich sucht da sich sicher selbst was kochen will. Ist in einer Privatwohnung auch schwierig,

noch was, unsere Preise sind nicht hoch, auch wenn wir Marmorbad, Pool, Mehrere Terrassen mit Meerblick haben, oder ist 21 € mit Frühstück viel??
ausser in der San Fernando Recidence neben Ronda , kostet es ohne Frühstück 18,50 €

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 16:22
#25 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Warum ich davon ausgehe?
Nun ganz einfach, bei einem m² Mietpreis von über 10€, der hier auf der Insel durchaus normal ist und den anfallenden Nebenkosten wie Putzkraft, Strom, Wasser, Abnutzung, Steuern usw. kannst Dir selbst ausrechnen was ein einigermaßen Zimmer kostet. Und da geht billig schon gar nicht, evtl. vielleicht noch preiswert. Da gibt es nämlich einen ganz feinen Unterschied....

jajamaus Offline




Beiträge: 27

20.02.2007 17:24
#26 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Hallo Barbara ,
Hatte leider noch Zeit mich bei euch um zu schauen.Tut mir Leid wenn es sich so angehört hat aber der Beitrag war nicht auf dich gemünzt.
Ich habe keine Ahnung über die Preise was Wohnen auf GC betrifft und wollte mich erstmal informieren.
Die Preise von euch finde ich absolut in Ordnung.
lg Lea

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 17:32
#27 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

komisch fühlte mich eben angesprochen wegen Marmorbad

na viele Pensionen mit Marmorbad gibt es nicht

jajamaus Offline




Beiträge: 27

20.02.2007 20:06
#28 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Hallo Barbara,
das Marmorbad war einfach ein "Synonym" für Luxus und wirklich nicht persönlich gemeint.
Habe vorhin auf eure Seite geschaut und denke jetzt das ich das vorher hätte machen sollen.
Also eventuelle Ähnlichkeiten sind nicht gewollt.

Lg Lea

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 20:58
#29 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

ist ok, so entstehen Mißverständnisse


kann passieren, nehme es nicht krumm

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 00:19
#30 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Mein Pavillon nimmt Formen an.

Heute haben wir ganz viel Material fürs Dach gefunden.
Gekostet hat bis jetzt nur die Farbe etwas, 1 Euro für Fenster, 1 Euro für Gehwegplatten.
Ich schätze, in 2 Wochen ist er fertig, ich freu mich schon auf das Fest!
lg Jutta

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz